Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisringe

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von CTB92, 12 März 2017.

1. CTB92
    CTB92 (25)
    Ist noch neu hier
    16
    1
    0
    Single
    Hallo,

mich würde mal interessieren welche Erfahrungen hier schon mit Penisringen gemacht wurden?
    Welche Effekt haben sie genau? Wird der Penis größer, härter und/oder bleibt länger steif?
    Was sind die Vorteile von metallenen bzw. flexiblen Ringen?

CTB92, 12 März 2017
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.090
    398
    4.361
    Verliebt
    Ich hab passiv Erfahrungen damit.

Er wird etwas dicker und die Erektion stabiler, aber die Nutzbare Länge nimmt eher leicht ab.
    Bei den meisten verhindern sie auch zu frühes abspritzen oder verhindern das Abspritzen völlig

Was da praktischefür oder angenehmer ist musst du die Männer fragen.:zwinker::grin:

User 71335, 13 März 2017
  3. Fessler
    Öfters im Forum
    199
    53
    77
    Verheiratet
    Ich habe das sein lassen nachdem ich gelesen habe, dass ein zu kleiner Ring - insbesondere wenn er aus Metall und deshalb nicht dehnbar ist - zu einem Blutstau führen kann :argh:

Möchte wegen sowas nicht in die Notaufnahme müssen.

Fessler, 13 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  4. CTB92
    CTB92 (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    16
    1
    0
    Single
    Na ja, man muss es ja auch nicht übertreiben. Oder ist die Gefahr schon bei einem wenig zu kleinen Ring sehr groß?

CTB92, 13 März 2017
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.090
    398
    4.361
    Verliebt
    Naja es sieht auch nach dem normalen abstreifen mit einem Metallring krasser aus (schon eingeschnitten und die dunkel unterlaufen, geht natürlich wieder nach wenigen Minuten weg) , als mit einem flexiblen Ring, dass kann schon schnell gehen und teilweise ist ein ausziehen nicht so leicht möglich.

User 71335, 13 März 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  6. Fessler
    Öfters im Forum
    199
    53
    77
    Verheiratet
    Wie gesagt, ich lasse es gar nicht erst drauf ankommen.
    Obwohl man ja nicht alles glauben sollte, was man im Netz liest... :smile:

Fessler, 13 März 2017
  7. Schicksmir
    Schicksmir (51)
    Benutzer gesperrt
    23
    1
    0
    Verheiratet
    Ich habe daheim auch noch einen flexiblen, ich meine aus Latex....
    War mal in so einem "Überraschungsei", jetzt fällt mir ein, dass ich den ja auch mal ausprobieren wollte...!
    Der kommt aber hinter den Sack - richtig? Überstülpen erst bei Erektion oder schon halbschlaff?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 13 März 2017 ---
    und... Frage an die Männer: bringt er wirklich was? (tuts weh?) :cautious:

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
    Schicksmir, 13 März 2017
  8. Popkiss
    Klickt sich gerne rein
    123
    18
    24
    nicht angegeben
    Ich habe einen Ring aus Latex und er wird im halbschlaffen Zustand übergestülpt. Er soll ja das Blut anstauen und für eine größere Errektion sorgen. Der große Vorteil ist die Dehnbarkeit, denn man kann ihn jederzeit entfernen.

Popkiss, 13 März 2017
  9. CTB92
    CTB92 (25)
    16
    1
    0
    Single
    Sitzen Penisringe hinter dem Hodensack? Wie funktioniert das denn bei Metallringen?

CTB92, 13 März 2017
  10. Popkiss
    Klickt sich gerne rein
    123
    18
    24
    nicht angegeben
    Es gibt zwei Arten von Ringen. Die einen sitzen um den Penis und die anderen um den Hodensack.

Popkiss, 13 März 2017
  11. CTB92
    CTB92 (25)
    16
    1
    0
    Single
    Das versteh ich nicht... Ist die Hauptaufgabe eines Penisrings nicht das Blut im Penis zu stauen? Wenn der Ring um den Hodensack sitzt, wird doch kein Blut im Penis gestaut!?

CTB92, 13 März 2017
  12. Alex20
    Alex20 (20)
    Ist noch neu hier
    35
    8
    4
    Single
    Er wird deutlich dicker. Meiner Ex war er auch ab und zu zu dick. Ich verwende aber nur einen Silikonring. Wenn er steif ist, streife ich den Ring über mein bestes Stück, durch die Dehnbarkeit ist das auch kein Problem, obwohl man deutlich einen Wiederstand fühlt. Einen Metallring würde ich persönlich nie verwenden, weil der Silikonring sitzt relativ fest und nur durch die Dehnbarkeit bekomme ich ihn wieder ab. Wenn der Ring nicht dehnbare wäre, bin ich mir fast sicher, dass ich ihn nicht mehr herunter bekommen würde (auch nicht mit Gleitgel), weil der Penis auch nachdem ich gekommen bin äußerst prall bleibt.

Alex20, 14 März 2017
    • Interessant Interessant x 1
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.090
    398
    4.361
    Verliebt
    Es gibt auch andere Varianten und Anwendunggründe, teilweise auch nur opische/modische.:zwinker:

User 71335, 14 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  14. Schicksmir
    Schicksmir (51)
    Benutzer gesperrt
    23
    1
    0
    Verheiratet
    Da du als Frau dich zur Wort gemeldet hast möchte ich die Gelegenheit gerne nutzen:
    Hast du Erfahrungen beim Sex mit einem , der so einen Ring zum Abschnüren benutzt hat? Unterschied für dich auch gemerkt? Welche Art von Ring war das?

Schicksmir, 14 März 2017
  15. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.703
    398
    2.108
    Verlobt
    Ich hatte darum nur einen Penisgurt mit Klettverschluss. Der lässt sich wenn nötig sofort lösen (und erst noch genau nach Wunsch anpassen).

Ich habe den hinter den Hoden getragen, aber mehr wegen dem Aussehen. Meine Ehemalige fand mich damit "süss". Für den "normalen" Sex war das eher ungeeignet, weil der Penis samt den Hoden so wie an einem Stiel herum wackelte.

simon1986, 14 März 2017
    • Interessant Interessant x 1
  16. CTB92
    CTB92 (25)
    16
    1
    0
    Single
    Klingt ja eigentlich wie die beste Variante. Hat der Penisgurt auch Nachteile im Vergleich mit Penisringen?

CTB92, 14 März 2017
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.090
    398
    4.361
    Verliebt
    Ja klar, habe ich.
    Sowohl mit Metall, als sich Latexringen und Ledergeschirren, die um Hoden und Schwanzwurzeln gehen.
    Welcher Ring genutzt wird, merke ich als Frau nicht, aber dass schon.
    Es nimmt etwas von der Nutzbaren Länge des Schwanzes und den Unterschied vorher/nachher spürt man schon.
    Und die Dicke nimmt zu, was man durchaus auch spürt.
    Und es bleibt halt oft der Orgasmus des Mannes aus.
    Dafür ist er weniger sensibel auf Störungen oder Stress, bei Dreiern oder Kondom Benutzung und Wechsel, bleibt die Erektion dann schon.
    Hat alles vor jedem Nachteile.
    Ich finde es unschön beim Blasen und die Verfärbungen durch das Abdrücken, auch nach dem Entfernen noch eine Weile sichtbar, ist einfach Mitleiderrregend.:zwinker::grin:
    Und das dadurch sein Orgasmus ausbleibt oder in einem Rohrkrepierer endet, ist auch schade.
    Ich kann aber nachvollziehen, wenn Mann seinen Mann stehen "muss" und es besondere Herausforderungen gibt, eben Dreier, Vierer, ständiger Kondom Wechsel, Sexpartys usw. Das es ihn mental Sicherheit gibt, dass gut zu meistern.:zwinker::smile:

Ansonsten bei stinknormalen Zweiersex ziemlich sinnfreie Spielerei oder eben was optisches.
    Vielleicht auch gut für Männer mit zu langen Schwänzen, wo Frauen das Anstoßenicht nicht schätzen, die können das als Puffer nutzen.
    Manche Ringen reiben die Frau aber auch im Dammbereich wund, je nach Empfindlichkeit sehr unangenehm.

Metallringe haben halt den Nachteil, das sie sehr stark abschnüren und nur schwer oder gar nicht beim Sex zu entfernen sind und da kann man davon ausgehen , dass sein Orgasmus stecken bleibt und nix kommt.
    Latexringe sind da flexibler und können leichter an ubd übergezogern werden so das man unterschiedliche Effekte ausspielen kann.

User 71335, 14 März 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  18. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.703
    398
    2.108
    Verlobt
    Wie gesagt, ich hätte einfach Angst etwas zu verwenden was ich nicht augenblicklich aufmachen könnte.
    Der Gurt machte einfach mein etwas kleines Teil "schöner" oder attraktiver oder was immer. Meine Hoden verschwinden bei der Erektion immer nach innen, und ich wollte sie auch mal beim Sex dabei haben. Ich brauchte den Gurt also nicht für eine bessere Erektion, und das ganze Geschlechtsteil wurde dadurch bloss instabil, wegen dem langen Stiel der durch den Gurt entstand. Und irgendwie störten mich auch die Hoden.

simon1986, 14 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  19. Schicksmir
    Schicksmir (51)
    Benutzer gesperrt
    23
    1
    0
    Verheiratet
    oaahh... aua...
    Wenn, dann den....

Schicksmir, 15 März 2017
  20. User 160181
    Sorgt für Gesprächsstoff
    172
    43
    18
    Single
    Habe zwar keine Erfahrung mit metall ringen aber hier ein paar tips...

1 Trageweisen ...

Nur Penis ... eher kleiner Ring der nur um den Penis getragen wird der Durchmesser des ringes sollte je nach Flexibilität gewählt werden...Sprich ein extrem weicher Silikonring passt auch mit 1cm Durchmesser noch auf n 5cm Penis ... je fester das material desdo näher am Penis durchmesser sollte der durchmesser des ringes liegen...

Die Zweite Trageweise ist Penis und Hoden ...
    Dabei sollte man darauf achten das man am Sack noch ca 1 Finger mit durch den Ring bekommen sollte damit die Hoden ausreichend mit Blut versorgt werden

Zu empfehlen ist das Set THREEsome von You2Toys da die ringe eine sehr gute Qualität haben zu einem Preis von ca 10€ ( ringe 40mm 45mm + 50mm ) sind die innen durchmesser

Bei Shops habe ich festgestellt das Fetish Shops und Shops die eher an Homosexuelle Männer gerichtet sind die größte auswahl haben

User 160181, 21 März 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...