Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penisschmerzen beim analverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sgast, 21 Januar 2005.

Stichworte:
  1. sgast
    sgast (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    hab mit meiner neuen freundin seit kurzem Analverkehr. für sie ist es neu, für mich nicht. habe aber das letzte mal leichte penis-schmerzen beim eindringen gehabt. es war anfangs unangenehm und etwas irritierend, da ich das noch nie zuvor beim av hatte. hatte das gefühl als ob es mir das fleisch vom penis reißen würde. hat sich aber während av schnell gelegt. haben das andere auch schon gehabt oder beim partner erlebt? was kann man dagegen machen oder ist es normal und ich hatte vorher halt besonderes glück? beim normalen gv hatte ich das noch nie.
     
    #1
    sgast, 21 Januar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kenn mich jetzt zwar nicht mit AV aus, kenne es aber vom normalen GV. Wenn beim Einführen die Vorhaut noch zurückgerissen wird (er zu dick, sie zu eng), fühlt es sich so an. Denke dir geht es da genau so. Vielleicht hilft ja mehr Gleitgel.
     
    #2
    Doc Magoos, 22 Januar 2005
  3. darkwish
    Gast
    0
    ich kann auch nur den tip geben.. einfach mal etwas mehr Gleitgel nehmen... gerade wenn es auch für sie neu ist...
    und immer schön langsam und vorsichtig sein :grin:
     
    #3
    darkwish, 22 Januar 2005
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ja, so kenne ich das auch vom GV,.. meist ist sie dann nicht feucht genug, will ihn aber trotzdem "drin" haben... und dann tun die ersten2-3stöße weh...

    ciao Chris:smile:
     
    #4
    chris1985, 22 Januar 2005
  5. sgast
    sgast (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    bin schon mal froh, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht. ist ja anfangs ein wenig abtörnend. beim av ist das mit dem feucht werden bei den frauen natürlich sowieso noch einmal ein andere sache.
    außer viel gleitmittel schmieren, gibts noch eine andere möglichkeit, denn prinzipiell möchte ich ja schon das gefühl der enge direkt spüren.
    wenn wir ein wenig öfters av haben, wird sie ja vielleicht auch ein wenig offener hinten - so hoffe ich. also wenn ich die enge einfach spüren will, muss ich da dann halt durch, oder gibts noch was anderes?
     
    #5
    sgast, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - penisschmerzen beim analverkehr
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten