Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 21 März 2006
    #1

    Penisschmerzen nach dem Sex

    :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte

    Hallo Leute als ich habe eine Sorge! Der Sex mit meinem Freund ist wunderschön aber nach dem Sex hat er füchterliche Penisschmerzen sodass er dann wieder Tagelang kein Sex mehr will! Was sollte man da machen! Ich bin ja feucht und alles!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisschmerzen
    2. penisschmerzen beim analverkehr
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #2
    Also ich würde zum Arzt gehen!!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #3
    Benutzt ihr kondome? Dann könnte sein dass er latexallergie hat.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #4
    "Schmerz" bringt mich persönlich grad überhaupt nicht weiter. Kommter mit der Reibung nicht klar, Juckreiz, Brennen, krampfartige Schmerzen ? ... erläuter das mal etwas genauer !


    PS : Ich denk mal, dasser mit der Reibung nicht klar kommt. Es geht erst nicht mehr, wenn man beim Pissen in Ohnmacht fällt :ratlos: :tongue:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #5
    ja, beschreib doch was für ein schmerz das ist. wenn er nicht beschnitten ist, könnte auch sein dass er eine vorhautverengung hat und deswegen schmerzen kriegt.
     
  • 21 März 2006
    #6
    naja

    Wenn er dann die Vorhaut wieder zurück zieht tut ihm das höllisch weh!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #7
    Dann tipp ich auf phimose (vorhautverengung). der soll mal zum onkel doc gehen. evtl muss er beschnitten werden.
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #8
    wenn er wissen will was er hat soll er zum arzt gehen.
    hier sind nur ganz wenige ärzte am posten und die könnten dann auch nur ne ungenaue ferndiagnose abgeben.
    alles andere sind nur mutmaßungen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste