Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisschmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ompelbompel, 18 Februar 2005.

  1. ompelbompel
    0
    Hallo,
    wenn ich mit miener Freundin Sex habe und wir kurze Zeit später (so innerhalb von 2-3 Stunden nach dem 1.Mal) Lust auf noch ne Runde haben, schmerzt mein Penis wenn er wieder steif wird. Wir hatten dann zwar auch schon öfter das "2.Mal", weil ich es ja auch wollte, aber es war dann nicht mehr ganz so schön, wegen der Schmerzen. Und ein 3.Mal an einem Abend ist gänzlich ausgeschlossen. War auch schon beim Urologen, weil ich zunächst physische Ursachen vermutete, aber der meinte es wär alles in Ordnung und das so etwas von Stress usw... kommen würde.
    Nun ist es so, dass ich gar nicht so viel Stress usw...habe. Woran könnte es also dann liegen??? Könnt Ihr mir da weiterhelfen??? Habe dieses Problem zwar noch nie bei Leuten angesprochen, ausser bei meiner Freundin, habe aber irgendwie das Gefühl, dass so etwas recht selten ist.
     
    #1
    ompelbompel, 18 Februar 2005
  2. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, Schmerzen bekomm ich auch nach dem 2.-3. Mal innerhalb kurzer Zeit.

    Bei mir halt so, als ob er gleich abbricht oder so :grin:

    Aber ich glaub das hat jeder! Nur hats der eine halt früher, der andere später.

    Würd mir da ned so Gedanken machen.

    EDIT
    Könnte man eventuell mit nem Muskelkater vergleichen.
     
    #2
    Besucher, 18 Februar 2005
  3. Phil85
    Gast
    0
    das edit vom besucher kann man so stehen lassen, ist tatsächlich ne Art "Muskelkater".

    Das ist völlig normal, würd ich mir keine Gedanken machen.
     
    #3
    Phil85, 19 Februar 2005
  4. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimmt. nach 2-3 mal spürt man's halt. da solltest du dir keine sorgen wegen machen
     
    #4
    knuffelbunz, 19 Februar 2005
  5. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    nach 2-3 stunden? bei uns geht das teilweise im 20 minuten tat.. aber wir sind ja auch noch jung :grin:


    Schlaft ihr mit Kondom???
    Das macht einiges aus. Mein Freund kann ohne Kondom öfter und länger ohne "Schmerzen" als mit Kondom!!(hat er mir zumindest gesagt)
     
    #5
    pLaYbUnnY, 19 Februar 2005
  6. da burner
    Gast
    0
    das mit den kondomen stimmt, ist bei mir ähnlich, da kann iich auch nur so 2 mal, ohne is das viel besser:smile2: da sind 3 mal nich das große problem.
     
    #6
    da burner, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisschmerzen
sgast
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Januar 2005
4 Antworten