Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    21 Mai 2008
    #1

    Penisschmuck

    Gibt es eigentlich wirklich Ringe (Schmuck) für den Penis? Die halten doch nicht?
     
  • hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    4
    Single
    21 Mai 2008
    #2
    Hab ich noch nie gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass das toll zu tragen ist!?!
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    21 Mai 2008
    #3
    Hab ich auch noch nicht gehört. Auch wenn es sowas geben würde, wäre ich niemals daran interessiert. Sowas ist doch Quatsch...

    lg
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    21 Mai 2008
    #4
    Ohne Piercing kann ich mir das nicht vorstellen.
    Vor allem unbequem.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    21 Mai 2008
    #5
    Neben den allgemein bekannten Penisringen gibt es auch Eichelringe.

    Das sind Ringe aus Metall die direkt hinter der Eichel getragen werden. Dabei ist aber wichtig, dass die nicht zu eng sind.
    Mehr ist mir dahingehend nicht bekannt...
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2008
    #6
    gibt doch noch ketten. entweder man zweckentfremdet eine normale oder kauft eine die sogar dafür gedacht ist...

    google einfach nach intimschmuck, da findet man jede menge.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste