Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Penisselbstlecken: wie viel cm fehlen euch?

  1. Ich kann meine Eichel selber lecken. :p

    42,9%
  2. Mir fehlen weniger als 5 cm.

    14,3%
  3. ca. 5 cm

    7,1%
  4. ca. 10 cm

    14,3%
  5. ca. 15 cm

    7,1%
  6. ca. 20 cm

    7,1%
  7. ca. 25 cm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. ca. 30 cm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. ca. 35 cm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ca. 40 cm

    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Oktober 2009
    #1

    Penisselbstlecken: wie viel cm fehlen euch?

    Ob man seinen eigenen Penis lecken kann, hängt von der Geschmeidigkeit & der Penislänge ab :ROFLMAO:
    Könnt ihr eigentlich im erigierten Zustand eure Eichel lecken :tongue:? Wenn nicht, wie viel cm fehlen euch? BITTE NACHMESSEN!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    7 Oktober 2009
    #2
    Ca. 10 cm fehlen. Ich bin etwas ungelenk.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Oktober 2009
    #3
    Wie gesagt, wenn es nicht reicht, kann es an der Ungelenkigkeit liegen oder auch an der Peniskürze. An der Kürze liegt die Würze :ROFLMAO:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #4
    Im erigierten Zustand kann ich das gerade nicht! Da muss ich mich eher einrollen :ROFLMAO:

    Off-Topic:
    Für alle die das nicht können. Ihr habt nichts verpasst!
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    7 Oktober 2009
    #5
    Mit der Zungenspitze komme ich an die Eichelspitze. Also 0
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    7 Oktober 2009
    #6
    Ich habe übrigens noch nie ein Foto oder ein Video gesehen, wo ein Kerl seine Eichel geleckt hat. Und ich habe jahrelang tausende Fotos/Videos gesehen. Es behaupten viele dass sie das können, aber gesehen hab ichs noch nie.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #7
    Dann kann ja Kurzstreckenfahrer mal den Anfang machen :grin:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    7 Oktober 2009
    #8
    Also wenn ich nen Penis hätte, käme ich dran.
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    8 Oktober 2009
    #9
    LOL ich frag mich auch immer echt wie das gehn soll. Kanns mir auch beim besten willen nicht vorstellen.
    Gibt sogar n kleinen wiki-Artikel dazu:

    Fellatio ? Wikipedia


    naja recht seltsam das Ganze...
    Riecht nach Urban Legend wenn ihr mich fragt!
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    8 Oktober 2009
    #10
    Wie viel cm mir fehlen? Ich würde sagen, an meinem Schwanz sind genug dran. Ich habe einfach nur eine Rippe zu viel... :grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    8 Oktober 2009
    #11
    Früher bin ich mit der Zungenspitze rangekommen, heute nicht mehr, jetzte fehlen mir so 8cm. Richtig sinnvoll wärs eigentlich auch nur, wenn man den voll in den Mund nehmen könnte und sich quasie selber einen blasen könnte, aber dazu fehlt schon einiges.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    8 Oktober 2009
    #12
    Off-Topic:
    Mir fehlen täglich 15-20 cm Schwanz und das nicht nur zum Lecken oder Blasen....:flennen::drool:


    Aber mit Schwanz und einer Rippe weniger, wäre es gut Möglich zumindest die Eichel zu erreichen, hatte das ja mal in einem Lineal-Selbstversuch, zu einem anderen Thread, getestet.:zwinker::grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Oktober 2009
    #13
    :ROFLMAO: Ist dein Penis geschrumpft?

    Wahrscheinlich bist du schneller ungelenkiger geworden als dein Penis gewachsen ist, gell? :grin:
     
  • Rayan
    Rayan (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    8 Oktober 2009
    #14
    klar gits das
    Google Bilder

    Das tut nicht Not, suchen kann dann doch jeder selber..
    Serenity
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #15
    dass hier frauen antworten, find ich überflüssig. "wenn ich nen penis hätte..." tz... als ob ihr wüsstet, wie lang der dann wäre...
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.215
    598
    5.748
    nicht angegeben
    8 Oktober 2009
    #16
    Bei den Bildern von Rayan frag ich mich: Ist eine gebrochene Wirbelsäule diesen Orgasmus wert?! :zwinker:

    Ich glaub nicht, dass ich das kann.

    Toll, TM, jetzt werd ich bei meiner nächsten Erektion an dich denken...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    8 Oktober 2009
    #17
    Hehe, daran wirds wohl liegen.:grin:

    Ne, keine Ahnung warum das früher ging. Vielleicht noch die Überbleibsel der Gelenkigkeit vom Judo. Durch Kraftsport und Joggen ist das aber alles etwas verloreen gegangen, am Penis liegts aber nicht, hoffe ich. Ich geh gleich nochmal messen. :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Oktober 2009
    #18
    Und schon gemessen?
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    8 Oktober 2009
    #19
    Ich habs grade heut nochmal getan. Jetzt mit ach und Krach 15.
    Sorry aber musste mal wieder sein ^^
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #20
    :ROFLMAO: An eine imaginäre TM, klappt das?:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste