Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #1

    Penisspaltung

    Hi an alle,
    habe jetzt mal das forum gewählt, weil es für mich quasi ne art aufklärung ist!? habe gerade im seriösen SPIEGEL im wissenschafstteil was über penisspaltung gelesen. zungenspaltung hat man ja schonmal irgendwo gesehen, aber was bitte passiert bei ner penisspaltung!?
    hab ebei google wenig gefunden, ging da mehr um kommerzielle sachen oder pornos. würde sowas gerne mal sehen, gibts da im web pics von? kann man dann damit noch sex haben?
    also um meine meinung vorwegzunehemn, finde das krank, aber neugierig bin ich schon wie es aussieht oder wie das ist!?
    also wer klärt mich auf!?
    gruß aus köln!
     
  • nic
    nic (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #2
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #3
    Zitat: "Die Fähigkeit zur Penetration der Vagina kann vermindert sein was aber wohl selten ist"

    Das "wohl" lässt mich irgendwie daran zweifeln, dass das statistisch erwiesen ist.

    Ich kann und will mir das gar nicht vorstellen......
     
  • Ven
    Ven (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #4
    Autsch.
    Das is ja wirklich nur was für Extremfälle, ich wichs lieber noch mit der Hand statt mit dadurch irgend welche Einführungen zu erleichtern.:ratlos:

    Aber Respekt an die Aborigines, wenn die das damals schon hinbekommen haben solche Schmerzen zu ertragen, uiuiui.:eek:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #5
    ***********
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    7 August 2006
    #6
    irgendwie zieht sich sogar mir als frau alles zusammen:eek:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    7 August 2006
    #7
    wonach hast du gesucht, ich find nichts
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #8
    ich hab jetzt keine lust mehr auf sex... :wuerg:
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #9
    Öhm, ich hab heut vielleicht ein Bild davon gefunden...

    Irgendwo weng weiter unten auf der Seite. Da sind auch noch viel mehr eklige Bilder... :wuerg:
    Naja. Ich hoff, ich darf den Link hier posten...
    Ähm, nein, nicht wirklich. Glaube nicht, dass das Bilder sind, bei denen 13jährige noch ruhig schlafen können..
    Serenity
     
  • 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #10
    Rofl eh... was es nicht alles gibt.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #11
    aua, aaaaah...

    schon die überschrift, aber die beschreibung und die bilder...:cry:

    wobei, das unterste bild, mit dem schmertterling sieht gar nicht schlecht aus, hat was.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #12
    Aua. Ich komm nichtmal auf die Idee die googlebildersuche zu starten. Alleine die Gedanken an die Schmerzen lassen einem schon die Weichteile zusammenziehen.

    Dann doch lieber schwul werden und sich den Po zutackern. :ratlos:
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #13
    Ich finds furchtbar, aber das ist wohl Geschmackssache :zwinker:

    Was die Beschreibung bei Wikipedia angeht, da staune ich wirklich wie man so etwas durchziehen kann ohne Betäubung. Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen wie das ein Mann freiwillig über sich ergehen lässt...gruselig.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #14
    :cry: Oh man.. Au.
     
  • *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #15
    Wo find ich denn diese Bilder hab schon gegoogelt, find aber nix :cry:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #16
    Natty, such lieber nicht. Ich kenn diese Bilder nicht und will se auch nicht sehen. Lass es lieber.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #17
    **********
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    13 August 2006
    #18
    Oh je, das ist wohl das erstemal das meine Neugierde NICHT siegt und ich wirklich gar nicht wissen will wie so etwas aussieht. :wuerg:
     
  • speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    15 August 2006
    #19
    Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaa!
    Irgendwie muß ich da an das Filmende von "Brave Heart" denken.
    Man müssen das Qualen sein!:kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :wuerg:
     
  • enteo
    Gast
    0
    15 August 2006
    #20
    Oh mein Gott... :eek: :flennen: :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste