Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #1

    "Penissteifheit" beim Sex anders als normal?

    Hallo,:smile:
    ich habe gemerkt, dass mein Penis,wenn ich mit meiner Freundin im Bett liege und er steif wird nicht ganz steif wird, wie er z.b. steif wird bei der SB. Nun frag ich mich woran das liegt, vll. an der zu hhen Aufregung? Wenn ich dann in sie eindringen will, ist er meinstens zu schlaff sodass er sich "biegen lässt x) (hört sich komisch an) ..
    habt ihr damit Erfahrung?
    Danke:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Normal?
    2. Normal??
    3. Schiefe Hoden beim SEX - Normal???
    4. kann das normal sein beim sex?
    5. Normal?
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    18 November 2007
    #2
    Nervosität?
    Oder zu kurzes Vorspiel?
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #3
    druck, nervosität, die anspannung, stress, angst,... die liste ist ewig lang :zwinker:!

    mach dir keinen stress, dann wird sich das legen (naja, eher genau das gegenteil von "legen" aber trotzdem :zwinker:)
     
  • jolle2907
    jolle2907 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    18 November 2007
    #4
    Das bei dir biologisch alles in Ordnung zu sein scheint.. zeigt ja deine SB!
    mir fallen auch nur die selben Gründe ein wie krava...
     
  • americangirl
    0
    18 November 2007
    #5
    Du musst einen kühlen Kopf bewahren und dich nicht unter Druck setzen. Das macht alles nur noch schlimmer. Entspann dich und lass dich gehen. Das kommt gut. Schein ja alles zu stimmen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste