Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blubb1989, 24 Juli 2006.

  1. Blubb1989
    Blubb1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ich wusste zuerst nicht wo ich mein Problem reinschreiben soll.
    Also...
    wenn ich erregt werde bekomm ich recht schnell ne latte am Anfang ist sie noch richtig hart aber ich kann mein Penis noch ohne Probleme verschieden anwinkeln doch dann ist es manchmal so wenn ich ich mehr und mehr erregt werde dann wir mein Penis noch härter und und ich kann ihn zwar ohne Probleme nach oben(richtung Bauch( aber nur noch geradeaus stellen wenn ich ihn noch weiter nach unten drücke tutte es weh.
    Bitte hilft mit bei dem sex bisher ging es eigentlich immer aber trotzdem was soll ich machen kann ich das irgendwie durch dehnen abtrainieren.
    Mfg Blubb
     
    #1
    Blubb1989, 24 Juli 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    weshalb willst du ihn den ganz nach unten biegen?:ratlos:
     
    #2
    User 12216, 24 Juli 2006
  3. Blubb1989
    Blubb1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    weil ich ihn nur gerade aus machen kann und eben nach oben aber für manche stellungen braucht man ihn auch unten
     
    #3
    Blubb1989, 25 Juli 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    müssen es irgendwelche exotische stellungen sein?
     
    #4
    User 12216, 25 Juli 2006
  5. SingleKA
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    der hängt mit dem Alter immer tiefer...
     
    #5
    SingleKA, 25 Juli 2006
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir genauso, ich hatte dabei aber noch nie Probleme mit den Stellungen --- meisstens kannst du doch auch variieren, wieweit du "ihn" nach unten biegen musst indem du z.b. die hüfte anders stellst oder ähnliches.

    um welche stellung gehts denn genau?
     
    #6
    einTil, 25 Juli 2006
  7. jojolacrema
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal das es im erregtem zustand vüllih normal ist das es weh tut mich mein dukannst ja auch nicht deinen kopf um 360° drehen das ist unnäatürlich!!!:smile: ich galu b völlig normal und du bist nicht der einzige der schmerzen hat wenn er sein Glied nach unten Kinickt (autsch(
     
    #7
    jojolacrema, 25 Juli 2006
  8. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    ES tut weh, wenn der Penis errigiert ist? Puuuh, zum glück bin ich ein Mädchen.
     
    #8
    Darth Kitty, 25 Juli 2006
  9. Blubb1989
    Blubb1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    nein nicht wenn er erriegiert ist sondern wenn er errigiert ist und ich ihn nach unten drücke
     
    #9
    Blubb1989, 25 Juli 2006
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Und für welche, wenn ich fragen darf? :ratlos:
     
    #10
    User 30735, 25 Juli 2006
  11. JaFink
    JaFink (36)
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    Single
    Das wüsste ich auch gerne.... So eine stellung kenne ich nicht...
     
    #11
    JaFink, 25 Juli 2006
  12. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich verstehe nicht warum du ihn nach unten biegen willst:eek: ist es nicht normal das er nur nach oben schwingen kann?
     
    #12
    kleene nana, 25 Juli 2006
  13. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Also DIE stellung würd ich auch gern mal wissen. :ratlos:
     
    #13
    Ört, 25 Juli 2006
  14. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    jojo is bei mir auch so,

    auch von mir die Frage : WELCHE STELLUNG ????????
     
    #14
    ElGougson, 25 Juli 2006
  15. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Mhh... wir haben höchstens Probleme wenn ich reite und mich zu weit nach hinten beuge, weil sein Penis dann zu stark nach unten gebogen wird und das tut weh. Ist ja auch NORMAL. :ratlos: Also ich kenn auch keine Stellung wo man den Penis wirklich runter biegen müsste...
     
    #15
    User 39498, 25 Juli 2006
  16. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben


    *genau*


    und, mir ist keine stellung bekannt, wo er nach unten gebogen sein müsste ?!

    ist ausserdem doch völlig normal das das nach unten drücken/biegen weh tut.
     
    #16
    microbe, 25 Juli 2006
  17. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    schmerzen

    Hallo ist bei mir genauso -woliegt das problem- biege meine Nudel nicht nach unten! wenn die latte so wie du geschrieben hast nach oben steht is die Reiterstellung am optimalsten -sie kann auf mir rumhöppeln und nach einer Stunde3 steht die nudel immer noch wi8e nach der ersten Minute:tongue:
     
    #17
    Tigerspatz, 25 Juli 2006
  18. samoht
    samoht (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Warum soll ich meine Nudel auch nach unten biegen können in dem Zustand? So lange Arme hab ich gar nicht :grin: :grin:

    Nein, im Ernst: die Stellung kann ich mir schon vorstellen...aber sei mal ehrlich...die brauchst du doch nicht. Gib 500 andere Varianten, in denen die Nudel nicht nach unten gebogen werden muss (tut doch aua).
     
    #18
    samoht, 25 Juli 2006
  19. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    nudel?! Wtf?
     
    #19
    Ört, 25 Juli 2006
  20. Eriki
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    .
    Also ich kann mir denken welche Stellung du meinst. Ich habe die schon mal mit meiner ex-Freundin probiert, doch sehr toll fanden wir die damals bei nicht. Schmerzen waren allerdings nicht der Grund, die Stellung ist halt irgendwie ungemütlich.
    Und das mit dem Peniswinkel, das gibt sich. Mit der zeit wird da immer flexibler, was das angeht...:zwinker:
    .
     
    #20
    Eriki, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisstellung
schliefer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2004
4 Antworten
Test