Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penisstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schliefer, 10 Mai 2004.

  1. schliefer
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Zusammen

    Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen. Ich habe aber ein Problem mit meiner Penisstellung, denn er liegt ganz nahe am Bauch, wenn er steiff ist. Das Problem ist, dass ich nur die Missionarsstellung kenne, in der der Penis nicht im 90-gradwinkel vom Bauch wegebogen wird.
    Könnt ihr mir einige Stellungen sagen, die mit diesem kleinen Problem au noch funktionieren?
    kennt ihr dieses Problem?

    Gruss und Danke
     
    #1
    schliefer, 10 Mai 2004
  2. BadAdam
    BadAdam (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Was da auf jeden Fall klappen müsste:
    Sie auf dem Bauch, Po leicht angehoben, du über ihr.

    Schau mal unter
    >Stellungstipps
    >Stellungen für besondere Bedürfnisse
    >Stellungen zur Empfängnis (unten links)

    Wenn die Frau ihren Oberkörper nicht so extrem anhebt, müsste das locker gehen. Außerdem gibt´s da noch so viele Stellungen, wo man schon vom Bild her erkennen kann, dass es auch mit nem eng anliegenden Penis kein Problem gibt. Einfach durchklicken!

    Ciao,
    BA.
     
    #2
    BadAdam, 10 Mai 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe das gleiche Problem und dazu noch einen kleinen Penis.

    Wir haben anfänglich die Reiter stellung gemacht und kommen immer wieder darauf zurück :engel: das heisst meine Freundin reitet auf mir und liegt mit ihrem Oberkörper ganz auf mir so dass der Winkel stimmt. Sie hilft dem Penis hinein wo er hingehört, ich habe ihren Po in der Hand. Dann können wir beide den Unterleib bewegen. Probiert das mal!!!
     
    #3
    simon1986, 10 Mai 2004
  4. shabba
    Gast
    0
    was, du hast einen echten steiff-plüschpenis? ich wusste garnicht, dass die auch adult-kram machen :clown: :zwinker:

    *SCNR*

    b2t: eigentlich sollte missionar usw auch gehen.....?
     
    #4
    shabba, 10 Mai 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Was, dein Penis wird nur steif?
    Meiner wird steiff!


    Was ich noch sagen wollte @schliefer: aufpassen beim hinein gehen dass es den Penis nicht zu stark nach Unten (bei der stellung eigentlich nach oben, also vom Bauch weg) drückt. Nachher hat man das dann im Gefühl, was angenehm ist.
     
    #5
    simon1986, 10 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - penisstellung
Blubb1989
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2006
19 Antworten
Test