Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penisumfang für ein kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Anonym, 24 April 2004.

Stichworte:
  1. Anonym
    Gast
    0
    wie groß sollte der umfang eines penises denn mindestens sein, damit die normalen handelsüblichen kondome passen?

    ich befürchte nämlich, dass mein penis dafür zu dünn ist :frown:
     
    #1
    Anonym, 24 April 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Die Dinger sind verdammt anpassungsfähig.. Du solltest Dir einfach mal welche besorgen und dann reinschlüpfen.. *gg* Wenn das Kondom im abgerollten zustand von selbst abfällt, wenn Du Deinen Penis hin und her schleuderst (im Steifen zustand versteht sich) dann solltest vielleicht doch besser eine Frauenärztin aufsuchen und Dich über eine vergrößerung des Kitzlers Informieren.. *lach* oki war en schpäääßßle :zwinker:

    alles liebe.. Bärchen..
     
    #2
    Baerchen82, 24 April 2004
  3. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Also erstmal es gibt auch sehr enge Kondome und jetzt zu deiner Frage:
    Die normalen haben ne Breite von 52 mm, jetzt nicht erschrecken, das ist der halbe umfang. Rechnet man das jetzt um ergibt sich daraus einen durchschnittlichen durchmesser von 33mm, oder besser gesagt einen umfang von 104mm. Also ich denke das dürfte dir auch passen :smile:
     
    #3
    dama, 25 April 2004
  4. Thierry Henry
    0
    Ich habe einen Durchmesser von 3,5 cm, aber komischerweise passen mir die "normalen" Kondome nicht... :blablabla
     
    #4
    Thierry Henry, 25 April 2004
  5. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Mess mal den Umfang, der ist wichtiger, nen durchmesser zu messen ist sowieso immer quatsch ...
     
    #5
    dama, 25 April 2004
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Die Frage ist ein bisschen seltsam gestellt...

    Seit ich 10 bin, experimentiere ich mit Kondomen. Da war "ich" wirklich noch klein und schlank, aber es ist mir nie ein Kondom abgefallen... Die sind doch am Anfang ganz klein und sehr elastisch!

    Aber als ich mich kürzlich im Internet informierte, fiel mir auch auf, dass sich die Kondomgrössen fast nicht unterscheiden. Ganz im Gegensatz zur Natur! Eigentlich sollte es auch Kondome für Kids geben. Ich habe einen Freund in meinem Alter, der hat schon Sex mit seiner Freundin. Und bei dem kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen, dass es für ihn schon ein Kondom gibt.
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 25 April 2004
  7. ich würds einfach mal probieren, was dir passt und was nicht. zur not auch mal in der apotheke nachfragen oder so, aber ich dnek shcon, dass das irgendwie mit nem normalen Kondom geht!
     
    #7
    Terminator1987, 25 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - penisumfang kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
michael1992
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Februar 2012
23 Antworten
behma123456
Aufklärung & Verhütung Forum
10 August 2006
36 Antworten
Test