Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • behma123456
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #1

    penisumfang

    Hi

    Ich weiss das dieses Thema schon oft vorkam sicherlich.
    ich bin 21 und wollte mal fragen ob ein umfang von 11.5 cm wirklich so klein ist?(mein Umfang is)
    meine länge ist 15 cm womit ich eigetnlich zufrieden bin aber in bezug auf umfang nicht.dauernd liesst man in foren von 12 cm oder 13 oder 14 ob es nun wahr ist ist eine andere frage.
    mit kondomen hatte ich eigentlich nie probleme.
    aber wenn man sowas liesst kommt man sich echt miekrig vor :flennen: :schuechte

    MFGBehma
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. PenisUMfang .
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    6 August 2006
    #2
    Wenn du weißt, dass das Thema schon so oft vorkam, nimm halt die Suchfunktion. Und dein Umfang ist, so finde ich, eigentlich normal...
    Gab wirklich schon massig Themen dazu...
     
  • behma123456
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #3
    ja aber aber ich find kein beispiel zu meinen :cry:
    man ist ja nun auch in dem alter wo die frauen schon mehr als einen Mann hatten und ich frag mich ob das reicht........?
     
  • behma123456
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #4
    antwortet bloß nicht alle aufeinmal
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #5
    Solange dein Schwanz funktioniert, brauchst du dir keine Sorgen um ihn zu machen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    6 August 2006
    #6
    Ja klar reicht das!
    Auf solche Maße kommts doch auch gar nicht an. :smile:
    Entscheidend ist, was du damit machst :zwinker:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #7
    Ich bemüh' mich mal.

    1. Du bist 21. Viel zu alt für Selbstzweifel und solche nichtigen Fragen.
    2. Mit der Länge zufrieden, aber mit dem Umfang nicht? Viel daran ändern wirst du nicht können, daher
    3. Lerne deinen Körper lieben. 11.5cm sind irgendwas mit 3.5cm Durchmesser, auch wenn das natürlich nicht so simple zu sehen ist. Wenn du ein Fan von Statistiken bist: Durchschnitt ist etwa 4cm Durchmesser bzw. so um die 12cm Umfang. Also den Freitod brauchst du nicht zu suchen :zwinker:.
    4. Zu guter letzt: Stärke dein Selbstbewusstsein, dann werden die 0.5cm die fehlen, völlig sekundär.
     
  • DanielW86
    DanielW86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #8
    SEAS
    Ach du armes Bubi, du tust mir so etwas von leid, ich werde auch eine Runde mit dir weinen :cry:

    Wird dir leider jetzt nicht viel Übrigbleiben als in die Kirche zu gehen und zu Gott beten, das er halt dann doch noch wächst. Oder halt, nie wieder Spaß haben, weil dich sonst alle Mädls auslachen werden.

    Oida Bursche, bist du wirklich 21 Jahre jung, solche fragen stellt man mit 15!

    Tschüss, und vergiss nicht immer zu beten
     
  • behma123456
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #9
    nein es sind 3,7 durchmesser und der durschschnitt ist 3,9 also fehlen mir nur 0,2 :-P *gerade gelesen*

    du bist ja nen arsch lol
     
  • Hitchhiker
    Gast
    0
    6 August 2006
    #10
    Off-Topic:
    Deine Rechtschreibung schaut aber auch eher nach 15, als nach 20 aus :engel:


    Du machst dir doch nicht ernsthaft wegen den paar mm Gedanken, oder?

    Da gibts viel wichtigere Dinge über die man sich Gedanken machen sollte :zwinker:
     
  • behma123456
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #11
    ja ist ja gut trotzdem ist daniel nen arsch.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #12
    Wie dem auch sei, andere User stehen ja nicht zur Debatte.

    Deiner Frage jedenfalls zu urteilen nach, entspricht das nicht unbedingt einem 21-järigen, das wollte er damit lediglich zum Ausdruck bringen.

    fin.
     
  • behma123456
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #13
    wieso enspricht das bitte nicht einen 21 jährigen?als ich 15 war hatte ich noch kein i-net um in son forum zu schreiben.ich kann sowas fragen wann ich will......und sexuelle erfahrungen haben doch keine rangordnungen im alter oder wie?
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #14
    Nette Idee das Internet vorzuschieben :zwinker:.
    Ich sage es mal so: Entwicklung ist ein lebenslanger Prozess, der nicht in festgelegten Stufen oder Rangfolgen abläuft, allerdings mit Ähnlichkeiten, von denen Entwicklungsstufen ableitbar sind. Anhand diesen sind auch Normen zu entwickeln, welche auf Akzeleration oder Retardierung hindeuten können.

    --> I.d.R. werden solche Fragen in der chaotischen Pubertät gestellt und legen sich mit dem Ende dieser Zeit. Daher die vielen Rufe, dass es nicht deinem Alter entspricht.

    Und natürlich, die Gedanken sind frei, Fragen kannst du was du möchtest. Aber mit den Antworten musst du dann auch leben :zwinker:.

    Ich denke, es ist aber mehr als deutlich geworden, dass man mit gewisser Zeit eben sich auf wichtige Dinge konzentrieren sollte und an den wichtigen Dingen arbeiten sollte. Dann erübrigen sich solche Fragen.
     
  • DanielW86
    DanielW86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #15
    JA du kannst fragen was du willst. Und ich antworten was ich will.
    Und was hat die grosse mit sexueller erfahrung zu tun.

    Cu der Arsch
     
  • behma123456
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #16
    gut dazu sag ich nichts.kann ja alles richtig sein.
    find ich toll daniel das dir dein neuer name von mir so gefällt bis denn leute.
     
  • Logonpower
    Logonpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    6 August 2006
    #17
    Also meiner ist auch nich so berauschent groß ect.
    aber ich muss sagen, bis jetzt haben sich keine Frauen beschwert. Denn wie auch schon einige vor mir sagten. Es kommt nicht drauf an wie die Maße sind sonder was man damit macht.

    Ich hatte auch erst meine Zweifel und habe sogar meine Freundin gefragt ob das normal ist (damals) und sie sagte mir, den Job den du machst, machste gut
    Damit war das thema aus der Welt und bin bis heute (4Jahre Später) immer noch zufrieden
     
  • behma123456
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #18
    ja naja meine letzte freundin fand ihn sogar groß war sogar ziemlich eng alles aber naja war auch ihr erstes mal deswegen hab ich darauf nie so wirklich wert gelegt.
     
  • polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    7 August 2006
    #19
    ES KOMMT NICHT AUF DIE GRÖßE DES HAMMERS AN, SONDERN WIE MAN DAMIT NAGELT! :zwinker: :cool1:
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    7 August 2006
    #20
    Die ewige Lüge kleinschwänziger Männer und die in sie verliebte Frauen:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste