• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

penisumfang

B
Benutzer39890  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi

Ich weiss das dieses Thema schon oft vorkam sicherlich.
ich bin 21 und wollte mal fragen ob ein umfang von 11.5 cm wirklich so klein ist?(mein Umfang is)
meine länge ist 15 cm womit ich eigetnlich zufrieden bin aber in bezug auf umfang nicht.dauernd liesst man in foren von 12 cm oder 13 oder 14 ob es nun wahr ist ist eine andere frage.
mit kondomen hatte ich eigentlich nie probleme.
aber wenn man sowas liesst kommt man sich echt miekrig vor :flennen: :schuechte

MFGBehma
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenn du weißt, dass das Thema schon so oft vorkam, nimm halt die Suchfunktion. Und dein Umfang ist, so finde ich, eigentlich normal...
Gab wirklich schon massig Themen dazu...
 
B
Benutzer39890  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja aber aber ich find kein beispiel zu meinen :cry:
man ist ja nun auch in dem alter wo die frauen schon mehr als einen Mann hatten und ich frag mich ob das reicht........?
 
B
Benutzer39890  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
antwortet bloß nicht alle aufeinmal
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Solange dein Schwanz funktioniert, brauchst du dir keine Sorgen um ihn zu machen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ja klar reicht das!
Auf solche Maße kommts doch auch gar nicht an. :smile:
Entscheidend ist, was du damit machst :zwinker:
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich bemüh' mich mal.

1. Du bist 21. Viel zu alt für Selbstzweifel und solche nichtigen Fragen.
2. Mit der Länge zufrieden, aber mit dem Umfang nicht? Viel daran ändern wirst du nicht können, daher
3. Lerne deinen Körper lieben. 11.5cm sind irgendwas mit 3.5cm Durchmesser, auch wenn das natürlich nicht so simple zu sehen ist. Wenn du ein Fan von Statistiken bist: Durchschnitt ist etwa 4cm Durchmesser bzw. so um die 12cm Umfang. Also den Freitod brauchst du nicht zu suchen :zwinker:.
4. Zu guter letzt: Stärke dein Selbstbewusstsein, dann werden die 0.5cm die fehlen, völlig sekundär.
 
DanielW86
Benutzer44677  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
SEAS
Ach du armes Bubi, du tust mir so etwas von leid, ich werde auch eine Runde mit dir weinen :cry:

Wird dir leider jetzt nicht viel Übrigbleiben als in die Kirche zu gehen und zu Gott beten, das er halt dann doch noch wächst. Oder halt, nie wieder Spaß haben, weil dich sonst alle Mädls auslachen werden.

Oida Bursche, bist du wirklich 21 Jahre jung, solche fragen stellt man mit 15!

Tschüss, und vergiss nicht immer zu beten
 
B
Benutzer39890  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
nein es sind 3,7 durchmesser und der durschschnitt ist 3,9 also fehlen mir nur 0,2 :-P *gerade gelesen*

du bist ja nen arsch lol
 
H
Benutzer Gast
  • #10
SEAS
Ach du armes Bubi, du tust mir so etwas von leit, ich werde auch eine Runde mit dir Weinen :cry:

Wird dir leider jetzt nicht viel Übrigbleiben als in die Kirche zu gehen und zu Gott beten, das er halt dann doch noch wächst. Oder halt, nie wieder Spaß haben, weil dich sonst alle Mädls auslachen werden.

Oida Busche bist du wirklich 21 Jahre jung, solche fragen stellt man mit 15!

Tschüss, und vergiss nicht immer zum beten

Off-Topic:
Deine Rechtschreibung schaut aber auch eher nach 15, als nach 20 aus :engel:


Du machst dir doch nicht ernsthaft wegen den paar mm Gedanken, oder?

Da gibts viel wichtigere Dinge über die man sich Gedanken machen sollte :zwinker:
 
B
Benutzer39890  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ja ist ja gut trotzdem ist daniel nen arsch.
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wie dem auch sei, andere User stehen ja nicht zur Debatte.

Deiner Frage jedenfalls zu urteilen nach, entspricht das nicht unbedingt einem 21-järigen, das wollte er damit lediglich zum Ausdruck bringen.

fin.
 
B
Benutzer39890  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
wieso enspricht das bitte nicht einen 21 jährigen?als ich 15 war hatte ich noch kein i-net um in son forum zu schreiben.ich kann sowas fragen wann ich will......und sexuelle erfahrungen haben doch keine rangordnungen im alter oder wie?
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nette Idee das Internet vorzuschieben :zwinker:.
Ich sage es mal so: Entwicklung ist ein lebenslanger Prozess, der nicht in festgelegten Stufen oder Rangfolgen abläuft, allerdings mit Ähnlichkeiten, von denen Entwicklungsstufen ableitbar sind. Anhand diesen sind auch Normen zu entwickeln, welche auf Akzeleration oder Retardierung hindeuten können.

--> I.d.R. werden solche Fragen in der chaotischen Pubertät gestellt und legen sich mit dem Ende dieser Zeit. Daher die vielen Rufe, dass es nicht deinem Alter entspricht.

Und natürlich, die Gedanken sind frei, Fragen kannst du was du möchtest. Aber mit den Antworten musst du dann auch leben :zwinker:.

Ich denke, es ist aber mehr als deutlich geworden, dass man mit gewisser Zeit eben sich auf wichtige Dinge konzentrieren sollte und an den wichtigen Dingen arbeiten sollte. Dann erübrigen sich solche Fragen.
 
DanielW86
Benutzer44677  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wieso enspricht das bitte nicht einen 21 jährigen?als ich 15 war hatte ich noch kein i-net um in son forum zu schreiben.ich kann sowas fragen wann ich will......und sexuelle erfahrungen haben doch keine rangordnungen im alter oder wie?

JA du kannst fragen was du willst. Und ich antworten was ich will.
Und was hat die grosse mit sexueller erfahrung zu tun.

Cu der Arsch
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer17539  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
SEAS
Ach du armes Bubi, du tust mir so etwas von leid, ich werde auch eine Runde mit dir weinen :cry:

Wird dir leider jetzt nicht viel Übrigbleiben als in die Kirche zu gehen und zu Gott beten, das er halt dann doch noch wächst. Oder halt, nie wieder Spaß haben, weil dich sonst alle Mädls auslachen werden.

Oida Bursche, bist du wirklich 21 Jahre jung, solche fragen stellt man mit 15!

Tschüss, und vergiss nicht immer zu beten



Ohh man solche noobs sollten gekickt werden. omg !! wenn du nichts besseres zu antworten hast dann lass es gut sein.. !!! nap!
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Na wenn Du meinst Mr. Langschwanz! :tongue:

Falsch getippt. :tongue:
Ich bin auch ziemlich mickrig ausgestattet und meine Freundin sagt sogar, dass es drauf an kommt. Trotzdem will sie eine Beziehung mit mir :verknallt
 
B
Benutzer39890  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
wow ist das von der breit her jetzt echt so mikrig?sogar 3 cm durchmesser sollen noch normal sein :angryfire
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mit Verlaub: Wovon redest du? :tongue:
 
B
Benutzer39890  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
vom besten stück des mannes.
:eek:
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
B
Benutzer39890  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
mann weil manche schreiben ich hab auch son miekrigen und ich kann mir nun auch nicht vorstellen das das unter der katigorie klein fällt (meiner)
du willst mich ärgern ne?
 
P
Benutzer63814  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich bin auch ziemlich mickrig ausgestattet und meine Freundin sagt sogar, dass es drauf an kommt. Trotzdem will sie eine Beziehung mit mir :verknallt
Aha, ich suche nach Logik in dem Satz.... und suche.... und suche... und suche. Mmmh also es kommt ihr auf einen großen Schwanz an.... sie nimmt aber trotzdem einen Mann mit einem kleinen... ich suche.... und suche.... und suche. Harte Nuß! Helft mir weiter!
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Aha, ich suche nach Logik in dem Satz.... und suche.... und suche... und suche. Mmmh also es kommt ihr auf einen großen Schwanz an.... sie nimmt aber trotzdem einen Mann mit einem kleinen... ich suche.... und suche.... und suche. Harte Nuß! Helft mir weiter!

Du denkst zu Schwarz/Weiß. Die Größe ist eben nur ein Aspekt beim Faktor Sex. Sex selbst ist nur ein Aspekt einer Beziehung. Man kann die Schwäche also durch andere Stärken mehr als ausgleichen.
Den in jedem Detail perfekten Partner gibt es nicht.
 
P
Benutzer63814  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Die Größe ist eben nur ein Aspekt beim Faktor Sex. Sex selbst ist nur ein Aspekt einer Beziehung.
Den in jedem Detail perfekten Partner gibt es nicht.
Na also, es ist nur EIN Aspekt. Und wenn es ihr wirklich darauf ankommen würde wie Du es vorher beschrieben hast, dann würde das heißen, dieser Aspekt wäre wichtiger als alle anderen und sie kann UNMÖGLICH drauf verzichten, schließlich kommt es ihr darauf an. Mir kommt es zum Beispiel auf Sympathie an. Wenn die nicht stimmt kann die nicht durch andere Dinge wieder gut gemacht werden. Vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Ansichten was "drauf ankommen" überhaupt bedeutet.
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Na also, es ist nur EIN Aspekt. Und wenn es ihr wirklich darauf ankommen würde wie Du es vorher beschrieben hast, dann würde das heißen, dieser Aspekt wäre wichtiger als alle anderen und sie kann UNMÖGLICH drauf verzichten, schließlich kommt es ihr darauf an. Mir kommt es zum Beispiel auf Sympathie an. Wenn die nicht stimmt kann die nicht durch andere Dinge wieder gut gemacht werden. Vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Ansichten was "drauf ankommen" überhaupt bedeutet.

Das glaube ich auch, dass wir das unterschiedlich verstehen.
"Drauf ankommen" heißt für mich, dass die Penisgröße für die Frau einen qualitativen Unterschied beim Sex in einem Bereich bedeutet. Deshalb kann sie aber trotzdem mit dem Mann zusammen bleiben.
 
P
Benutzer63814  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Das glaube ich auch, dass wir das unterschiedlich verstehen.
"Drauf ankommen" heißt für mich, dass die Penisgröße für die Frau einen qualitativen Unterschied beim Sex in einem Bereich bedeutet. Deshalb kann sie aber trotzdem mit dem Mann zusammen bleiben.
Und darüberhinaus gibt es Frauen die auf eher kleine Pimmel stehen, muß sich also niemand Sorgen machen, denn die finden auch eine Frau die das schön findet.
 
D
Benutzer64065  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
was sollen die ganzen zitate?
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "penisumfang", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren