Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • playboy11
    playboy11 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #1

    Penisvergrößerung

    Hy Leute, ich habe 16-17 cm erregtem zustand doch ich möchte einfach das der umfang größer wird und die länge,
    Ich habe gelesen es geht ohne Medikamente, operationen usw,
    mann muss nur am Tag ein paar minunten zeit haben und weiter weis ich nicht mehr *g* kann mir einer methoden nennen wie man es schafft das der penis sich vergrößert, würd mich freuen :smile2:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisvergrößerung möglich ?
    2. penisvergrösserung durch wixen
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Februar 2006
    #2
    Alles was nicht OP ist wirkt entweder nicht, oder ist schädlich (Gewichte etc).
    Du bist grad mal 18 und was die Penisgröße angeht noch im Wachstum. Ein wenig warten wird dir wohl am besten helfen.
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #3
    Hab ja gehört dass allein der intensive Gedanke an ein Peniswachstum diesen Auslösen kann.

    Nennt man irgendwie mentale Wachstumsstimulation.
     
  • Future24
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #4
    also ich glaub da eigentlich auch nicht dran, dass man da irgendwas dran machen kann, ohne da künstlich Hand anzulegen.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #5
    was hast du denn an 16-17 cm auszusetzen? da gibts doch wikrlich männer die nen kleineren haben, da sist doch wirklich total ok! :ratlos:
    aber ich wüsste nich, wuie es ohne operation gehen sollte...vll funktioniert´s ja mit so einer saugglocke, soll ja bei den brüsten auch helfen :grin: (wer´s glaubt...)
    und reine gedankenkraft wird wohl nich reichen, liegt wohl eher daran, dass dein penis vll noch in der wachstumssphase ist :zwinker:
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #6
    Warum kommt es bei euch männern denn immer auf die größe an. ich weiß auch nich, was an ca. 17 cm auszusetzen is *kopfschüttel* Das is nunmal naturgegeben und Mann könnte das ja einfach mal akzeptieren.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Februar 2006
    #7
    Vergiss es.
    Ich meine, verschwende keinen Gedanken mehr daran.

    16-17 cm ist mindestens 10% über dem Durchschnitt und du weisst das ganz genau. Willst du Porno Star werden? oder im Theater den Rübezahl spielen?


    :kopfschue
     
  • 2006
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #8
    der durchschnitt variiert bei verschiedenen studien, aber ganz oft habe ich 14,48 cm in steifem zustand gelesen! überhalb von der grenze von 17 knnte es schon schmerzhaft werden. außerdem find ich deine wünsche asozial und großkotzig, es gibt leute die nur 11 cm haben und du meckerst wegen 16 rum. und dann nennst du dich noch playboy... solche leute... *zensiert*
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #9
    mir ist grad mal aufgefallen, dass folgender thread auch von dir stammt: ihr tut alles zu wehh

    deiner freundin tust du mit einem größeren penis wohl keinen gefallen, wenn ihr jetzt schon alles schmerzt!" :ratlos:
    falls dir das vielleicht weiterhilft und dich von deinem traum losreißt...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    4 Februar 2006
    #10
    upsss-- falscher thread *peinlich*
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #11
    16-17 cm ist doch wirklich absolut in ORdnung, ich würde es schon eher groß bezeichnen... Und ohne OP oder Medikamente geht da gar nix... das ist alles Unfug.
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    5 Februar 2006
    #12
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #13
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #14
    Nur weil er ein wenig über dem Durchschnitt ist, muss er noch lange nicht toll sein :smile:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #15
    OK, zur Sache ist eigentlich alles gesagt worden, und bevor sich die Größen- und Sinndiskussion noch weiter im Kreis dreht mach ich hier mal dicht...
     
  • longdongmic
    0
    5 Februar 2006
    #16
    Hmm, mit 22x6cm hast du auch deine Probleme:drool:
    Im Schwimmbad gehts nur mit langen Bermuda Shorts, sonst gaffen dich fast alle an... Und eine ex machte von mir mal Bilder, danach fand es ihre Mutter und war sichtlich erschüttert:ratlos: Und in der Regel werden bestimmte Frauen hörig und rennen dir noch nach Jahren hinterher, kein Witz!!
     
  • Dubiduh
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #17
    Das mit dem mentalem Funktioniert nicht, zumindest nicht bei mir, aber ne OP .. nä, sowas käme nicht in Frage. Ich hab leider nur 13 cm... :schuechte Aber technisch muss man dann halt arbeiten ... ausserdem stößt man dann nicht unbeding an den MuMu...
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #18
    OK, wenn man schon sagt, dass man dicht macht, dann sollte man es vielleicht auch tun... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste