Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisvergrösserung als Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 10 November 2005.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Mann schenkt seiner Freundin einen größeren Penis zu Weihnachten

    Ein Investmentberater aus München will seinen Penis vergrößern lassen. Seine bisherigen 13,5 cm sollen um 5 cm vermehrt werden und das als Weihnachtsgeschenk für seine Freundin.

    Durch ein Gurt-System sollen die 5 cm wachsen. Bei 24 Patienten hat das System schon geklappt. Prof. Dr. Michael Sohn berichtet, dass durch das Dehnen des Penis die Risse mit Gewebe gefüllt werden und er somit wächst.

    Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/ges...chtsgeschenk/pen__is__weihnachtsgeschenk.html
     
    #1
    WhiteStar, 10 November 2005
  2. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ja ja, die Bild-Zeitung weiß doch immer über die wichtigsten und spannendsten Ereignisse zu berichten... :tongue:
    Klingt übrigens nicht sehr seriös das Ganze-von 13,5 auf 18,5 cm wäre immerhin ein Zuwachs um fast 40%. :eek4:
     
    #2
    Dirac, 10 November 2005
  3. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der naechste Typ laesst sich in eine Zentrifuge einspannen, damit was gedehnt wird und der uebernaechste laesst sich seinen Luemmel gleich transplantieren. Und morgen steht's in der Bild Zeitung.
     
    #3
    lostlover, 10 November 2005
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    entgegen der allgemeinen meinung geht das tatsächlich. jedoch in den besten fällen nicht mehr als 2 -3 cm. und das auch nur bei regelmäßiger anwenndung. habe ich mal einen bericht darüber gesehen.
     
    #4
    Annony, 10 November 2005
  5. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte bis jetzt immer die Größe spielt keine Rolle :ratlos:

    Ich stell mir das gerade sehr eckelhaft vor wenn "er" wirklich um 5 cm wächst und dann nur noch so rumhängt :kotz:

    Aber es ist ein sehr ausgefallenes Geschenk für seine Freundin
     
    #5
    MrWonderful, 11 November 2005
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich denke nicht, dass da ein paar Zentimeter mehr überhaupt was bringen. Halte das für absoluten Blödsinn und Humbug.....Aber naja, jeder wie er meint! :zwinker:
     
    #6
    Powerlady, 11 November 2005
  7. DT2158
    Gast
    0
    is vor allem gefährlich,
    über die wirksamkeit und gefahren streiten sich die geister,
    wär nix für mich,
    denn dann ist der kleine freund ma ganz schnell futschi...
     
    #7
    DT2158, 11 November 2005
  8. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    einfach nur schwachsinn, die 5 cm bringens au nit. und ob sichd ie freundin darüber freut?!



    aber ob die quelle wirklich so seriös is...wer weiß
     
    #8
    regen_bogen, 11 November 2005
  9. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd nicht an mir herumschnippeln lassen wenn ich ein mann wäre
     
    #9
    softcream, 11 November 2005
  10. Psy
    Psy
    Gast
    0
    #10
    Psy, 11 November 2005
  11. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da wird sie sich aber schwer tun, das Geschenk umzutauschen wenns ihr nich gefällt
     
    #11
    electrolite, 11 November 2005
  12. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Risse am Penis, das kling schmerzhaft auch, wenn sie gefüllt werden. :wuerg:
     
    #12
    Silberwind, 11 November 2005
  13. coffeejunk
    coffeejunk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    ich find sowas arm und schwachsinnig.. man muss zu seiner manneskraft stehen und sich nicht daran rumschnibbeln lassen..
    abgesehen davon bezweifle ich das das in irgendeiner weise etwas bringt.. naja abgesehen davon ist die quelle wirklich dubios.. bild *pft
    und allein die vorstellung das ich risse in meinen penis machen lasse damit die hinterher zuwachsen und mein ding größer wird.. :kotz:

    gruß cj
     
    #13
    coffeejunk, 12 November 2005
  14. Psy
    Psy
    Gast
    0
    Funktoiniert wie ein Muskelkater das sind auch verletzungen an den Mikrofibrillen und so kommt es zum vermehrten Muskel aufbau;:smile2:
     
    #14
    Psy, 13 November 2005
  15. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Will ich auch zu weihnachen :grin:
     
    #15
    Polyanna, 13 November 2005
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ja toll und dafür fällt zu weihnachten der sex aus wegen schmerzen. pfff, sein Geschenk könnt er sich sonstwo hin stecken. selber! :grin:
     
    #16
    klärchen, 13 November 2005
  17. coffeejunk
    coffeejunk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    hey wenn das wie beim muskelkater ist, dann könnte man doch theo. gesehen, durch übermäßig vielen sex, die nudel auch größer kriegen oder xD

    gruß cj
     
    #17
    coffeejunk, 13 November 2005
  18. Psy
    Psy
    Gast
    0
    Der Penis ist aber kein Muskel. :zwinker: Theoretisch müsste man ihn bei benutzung eines penisrings aufjedenfall bei übermäßigen Druck vergrößern können langfristig gesehn
     
    #18
    Psy, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisvergrösserung Weihnachtsgeschenk
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
4 Mai 2011
3 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
24 August 2005
26 Antworten
Test