Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 14 Januar 2004
    #1

    Penisverkleinerung?!

    gibt es möglichkeiten zur penisverkleinerung? des würd mich echt mal interessieren auch wenn ich net glaube dass es möglich is. gruß guardian
     
  • Bigstar
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #2
    gibt es möglichkeiten zur Intelligenzvergrösserung? des würd mich echt mal interessieren auch wenn ich net glaube dass es möglich is. gruß Bigstar
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    14 Januar 2004
    #3
    Naja, die Frage ist durchaus berechtigt. Werden ja schließlich auch an jeder Ecke Penisvergrößerungen angeboten.
    Also theoretisch könte man schon auf den Gedankebn kommen dass es so etwas gibt, wobei ich das allerdings auch nicht glaube.
     
  • DarkEagle
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #4
    ----
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    14 Januar 2004
    #5
    Ja gibt es.ganz einfach du gehst zum Urologen ud er schneidet dir einfach 10 cm.weg oder so.Also geht doch! :jee:
    Nein im ernst.Hast da bei dir so 40 cm.Ding in deine Hose?das du es verkleiner willst??Also ihr habt villeicht Problemen.....
     
  • Watson_20
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #6
    ... verkehrte Welt .... :kopfschue
     
  • haunter
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #7
    Hi,

    nach dem heutzutage operativ nahezu alles möglich ist, gilt auch für eine Verkleinerung, dass Entzündungen, chronische Schmerzen und unschöne bis entstellende Narben zur Liste der Operationskomplikationen gehören.

    viel Glück.
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #8
    Also ein Kumpel von mir hatte mal einen Unfall mit einer Hobelmaschine.....seither ist sein Finger nur noch halb so lang :zwinker:







    okok der war geschmackslos :grin:
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #9
    da muss er nicht bis zum urologen :zwinker: *fg*

    scherz beiseite:
    einfach wird das wohl nicht sein, denn einfach vorne amputieren ist ja logischerweise nicht drin.

    defakto müsste der penis beim aputationsverfahren ganz nah am körper abgetrennt werden dann nochmal ein stück vom amputat und den rest dann wieder am körper anbringen
    was alleine für den gefässchirogen wohl einen tag arbeit bedeutet.

    oder anders:
    es soll ja möglich sein beim verlängern den penis noch ein stück aus dem körper zu ziehen, warum soll das nicht auch andersrum gehen?

    ich würde da mal einen arzt fragen
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #10
    Ist immer wieder schön zu sehen wie hier Leute ne Frage posten und erstmal verarscht werden. :angryfire
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    14 Januar 2004
    #11
    Du wirst es kaum fassen können: aber die Intelligenz
    ist ein bisschen komplizierter als die Penisgrösse.

    Man kann sie mindestens trainieren oder nicht
    vergammeln lassen.
    Oder man lässt sie schrumpfen...

    Aber wie ist es mit dem Penis? Ich denke, man
    kann die Frage wenigstens diskutieren!
     
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    959
    148
    371
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #12
    Hey, Sweet Guardian!
    Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke mir, es ist leichter und problemloser als 'ne Vergrößerung - man müsste halt irgendwo in der Mitte was raustrennen...

    Richtig appetitlich finde ich den Gedanken aber nicht; kann mir auch vorstellen, dass es ziemlich lange dauert, bis das wieder verheilt ist und die Nudel wieder benutzbar ist.
    Darf ich mal fragen, warum Du fragst?
     
  • 14 Januar 2004
    #13
    ersma danke für eure ganzen antworten. vor allem für deine bigstar. toll dass man verarscht wird wenn man ne ernstgemeinte frage stellt aber ok.
    Katjes ich hab gefragt weil mich des interessiert hat ob es möglich wär. immerhin hätten ja so viele einen größeren oder machen sich zumindest gedanken dass er viel zu klein is, was wie ich finde lächerlich is warum wissen wir ja alle.
    ich frag jetzt nach der verkleinerung weil ich jetzt schon ein paar mal hier in einigen threads (falls die so heissen) gelesen hab, dass mann beim sex der frau an den muttermund stößt und sie dadurch ganz schöne schmerzen haben kann. ok manche frauen scheinen das auch zu mögen aber es is halt unterschiedlich wie des nunmal bei menschen so is. bloß wenn ich dann mit meiner freundin sex hätte und sie dabei immer schmerzen hätte, ich glaub ich würd daran zu grunde gehen wenn ich des sehen müsste wie ich ihr weh tu weil er da unten zu lang is. ich mein auf sex ganz will sicher keiner verzichten und nen andern partner wegen sowas suchen is auch scheisse vor allem wenns dann bei der nächsten genauso is. hoffe man versteht was ich damit sagen will. gruß guardian
     
  • Kleenemaus00
    0
    14 Januar 2004
    #14
    wie groß ist er denn genau??
     
  • 14 Januar 2004
    #15
    meiner is 17.5cm vielleicht noch nen bissel mehr kp. aber meinte das jetzt allgemein net nur auf mich bezogen, aber natürlich auch :grin: gruß guardian
     
  • LM17
    LM17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    14 Januar 2004
    #16
    Ähm... Naja, so hammergroß ist 17,5 jetzt auch wieder nicht. Und auf keinen Fall so groß, dass man ihn verkleinern müsste. Sollte es deiner Freundin beim Sex wehtun, wird sies dir bestimmt sagen. Dann musst du halt etwas vorsichtiger sein....
     
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    959
    148
    371
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #17
    Hey, Sweet Guardian!

    17,5 cm ist völlig OK - da gab es hier schon - wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeinte - Anfragen, ob und wie man das Ding auf 26 cm verlängern könne...

    Ich hab nen Kumpel, dessen Ding (sagt er, hab nie nachgeschaut :zwinker:) auch um die 17 cm hat. Der erzählt, dass seine Freundin sich manchmal beschwert, wenn er etwas zu heftig zustößt. Ist aber wirklich eine Sache, wie man sich aufeinander einspielt.

    Und von meinen 17 cm will ich auch nix abgeben...

    Katjes
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste