Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penisverlängerung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von vestiscge, 23 Februar 2005.

  1. vestiscge
    Gast
    0
    ich möchte gerne meinen penis verlängern, ohne pumpen, op, pillin und andere maschinen.durch strtchung. kan mir jemand verraten wie das geht?
     
    #1
    vestiscge, 23 Februar 2005
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    häng dir 'n Riesengewicht an dein Teil und warte ab....
     
    #2
    madison, 23 Februar 2005
  3. vestiscge
    Gast
    0
    schmezen

    tut das nicht weh? ich habe was von einer jelq metode gehört. oder die heißt andern. möchte das machn weiss aber nicht wiedas geht. hne bestellungen.
     
    #3
    vestiscge, 23 Februar 2005
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schau mal hier :zwinker:

    Aber im Grunde ist das IMHO alles Schwachsinn.
     
    #4
    Mr. Poldi, 23 Februar 2005
  5. vestiscge
    Gast
    0
    tut das nicht weh? ich habe was von einer jalp-methode gehlr. oder die kan auch anders heissen. weiss nicht. ohne schmerzen und nix bestellen.. und kostenlos
     
    #5
    vestiscge, 23 Februar 2005
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    würde ich auch sagen, auch als Nichtbeteiligte...
     
    #6
    madison, 23 Februar 2005
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vergrößerung kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen. Man kann natürlich alles ein wenig stretchen, so dass er im unerigierten Zustand länger aussieht. Die Erektion ist aber an die Schwellkörper gebunden. Man bräuchte für einen größeren Penis also eine Massenzunahme, und das ist durch Übungen ja nicht zu realisieren. Vergleiche wie Kraftraining bei den Armen hilft hier nicht.
     
    #7
    Doc Magoos, 23 Februar 2005
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Es ist medizinisch absolut unmöglich, durch irgendwelche Übungen, Pumpen oder was auch immer den Penis zu vergrößern. Die Fascie, also die äußere Hülle der Schwellkörper, ist absolut undehnbar, sonst bekämst Du nämlich bei einer Erektion keinen Harten sondern er würde nur immer größer. Jeder, der was anderes verspricht, erhofft sich davon irgendeinen Vorteil... :zwinker:
     
    #8
    bjoern, 23 Februar 2005
  9. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mich bjoern nur anschliessen. :jaa:

    gruss la vita ...
     
    #9
    La Vita è bella, 23 Februar 2005
  10. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Außerdem wozu nen längeren Penis...?

    Ich versteh nicht was Männer immer mit der Penislänge haben... Ich find ne Verlängerung unsinnig!

    (Wollt ich nur mal sagen)
     
    #10
    ping_pong, 23 Februar 2005
  11. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    geh ins rumgeprolle und schau meinen thread an....und diese mehode heißt nicht jalq sondern jelq und wers nicht probiert, kann nicht darüber urteilen.
     
    #11
    Alexander, 23 Februar 2005
  12. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich würd auch einfach so verlängern. ^^

    Höher, schneller und weiter.... :smile: uuuuuuuund läääääääääääääänger :tongue:

    Wenn irgendwas davon effektiv wäre, würde ich es ausprobieren.
    Aber so bin ich zufrieden mit mir - zumindest untenrum - und das ist mir zu anstrengend um konsequent zu sein. :>
     
    #12
    2Play, 23 Februar 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    das es bei dir angeblich klappt, liegt wohl nicht an dieser methode, sondern daran, dass du dich noch in ner wachstumsphase befindest... :rolleyes2

    dito...

    ausserdem - warum akzeptiert ihr eure schwanzlängen net einfach?
     
    #13
    User 12529, 23 Februar 2005
  14. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich will so n Großen haben, dass Sex praktisch unmöglich ist und keiner mehr sagen kann, dass er n Größeren hat. X(

    Warum ? - Ich will beeindrucken und stolz auf mein Riesenteil sein.


    Nun ja...bis dahin geb ich mich halt mit dem Ding ab, welches mir angeboren wurde. :wuerg:
     
    #14
    2Play, 23 Februar 2005
  15. aWes0me
    Gast
    0
    Viel Erfolg dabei, Cowboy... :rolleyes:
     
    #15
    aWes0me, 23 Februar 2005
  16. Phil85
    Gast
    0
    irgendwie fängt dieses Thema an zu nerven...hab nur 14cm aber nie Probs damit gehabt (tut nix zur Sache wollts nur erwähnt haben falls da Threads kommen du kanst ja zufireden sein misch dich net ein etc. pp)

    jedenfalls: Die Gründe die du da angibst klingen ziemlich nahc nem Verarschthread.

    Ansonsten, wie viele Mädels müssen eigentlich noch imemr wieder in diesen Threads schreiben das sie das für Schwachsinn halten etc.

    Der einzige "Grund" für so einen Thread wäre das dich die Grösse "seelisch belastet" und du Komplexe hast, wenn dem so is dann steh wenigstens dazu lol

    meine Güte...
     
    #16
    Phil85, 23 Februar 2005
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu:

    No comment!
     
    #17
    Mr. Poldi, 24 Februar 2005
  18. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hab da auch noch was :eek: :grin:

    sad_girl schrieb :

    - vorhaut
    - kleinen schlaffen schwanz

    Und einige andere Mädels mochten auch keine Vorhaut sehen, hier : Männer Nackt

    Aber ist ja auch ihr gutes Recht, wollte Kirby nur noch etwas vervollständigen ... :grin:

    Die Angaben mit 10 cm sind ja auch keine übertriebenen Forderungen.
    Zumal es Frauen geben soll, die auch damit klarkommen, und bei einer Beziehung die Prioritäten anders setzen.

    Interessanter finde ich die Überlegung, wenn der Großteil der Frauen wirklich eher moderate Wünsche (11 - 18 cm) haben, aber wir Männer untereinander Druck aufbauen und sogar Bewerten, drängen wir die Damen nicht dazu, unsere Werteskala zu übernehmen, da sie ja den Leitwolf wollen, den, der angesehen ist ?
    Und wenn wir Männer nun selber damit anfangen, den/die Großschwänzigen auf ein Podest zu stellen, drängen wir die Frauen (wegen ihrem Aufmerksamkeits/Bestätigungssyndrom) dazu, die selben Kriterien zu werten, um das Alphamännchen zu kriegen/erkennen ?! :eek:
     
    #18
    emotion, 24 Februar 2005
  19. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #19
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 24 Februar 2005
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, zumindest theoretisch ist das schon möglich - lassen ja auch etliche Frauen machen.

    Und das mit dem Akzeptieren ist halt so eine Sache, schau dir mal die Kommentare an die ich weiter oben exemplarisch gepostet habe.
    Auf der einen Seite heißt es immer "Ist doch total egal", aber auf der anderen Seite dann wieder "Also das wäre mir schon zu wenig" etc.
    Da muss man sich dann nicht wundern wenn sich viele Gedanken machen, oder?
     
    #20
    Mr. Poldi, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test