Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisverlängerung!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hope20, 26 Juni 2005.

1. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Hallo,

ich würde gerne mein Penis verlängern das jetzt aber nicht unbedingt Operativ, da gibt es im Netz so einige dinge wie z.B. das hier http://www.penisverlaengerung.art-x.de/penisverl%E4ngerung.htm

Das sieht schonmal ganz vernünftig aus, aber obs was bringt?

Kennt jemand gute "werkzeuge" oder methoden zur verlängerung?

Hope20, 26 Juni 2005
  2. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    lool -->

du willst dir das doch nicht wirklich antun, oder?
    kann mir nicht vorstellen, dass das gesundheitlich zu empfehlen ist... stell dir mal vor: inkontinenz im Alter oder jetzt nen cm mehr am besten stück? nenene

isses bei dir denn wirklich so dringend?
    ich will jetzt nicht mit den sprüchen à la "länge ist nicht entscheidend" kommen, obwohl ich das denke...
    entscheide für dich.
    meiner meinung nach ist es peinlicher sagen zu müssen, dass du ein gerät zum "penis stretching" verwendest, als wenn du nen zentimeter kürzer bist und mit deinem Penis umgehen kannst

grEEnl!GhT, 26 Juni 2005
  3. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiß ja jetzt nit, wie 'dringend' es bei dir ist, dass dein gutes stück länger wird, aber wenn ich normal gesund bin und auch nicht sofort in tränen ausbreche, sobald ich meinen kleinen freund sehe, dann würde ich mir sowas NIE kaufen und benutzen. Die Gefahr, dass da irgendwas schief geht, ist mir zu riskant, stell mal vor irgendwas läuft da schief und dann war's das ganz, nenene, dann lieber so und meinetwegen 'nur' durchschnittslänge und gut is....da gibbet echt weichtigere sachen im leben.

abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass das was bringt, sonst hätte man vorher schon viel mehr davon gehört, und ich persönlich seh das gerade zum ersten mal...

meine empfehlung, spar das geld und verschon deinen kampfwurm :smile:

bePo :eckig:

bePo, 26 Juni 2005
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich verstehe frauen nicht, die größeres Brüste wollen, also versteh ich auch Männer nicht die nen längeren Penis wollen.

Chris84, 26 Juni 2005
  5. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    verstehen schon, wenn es ein wirkliches problem ist und man nicht von "minimal kleiner" redet, sondern von "viel viel viel kleiner"....kann ich dann schon verstehen, dass das ego ganz schön drunter leidet und man das ändern will

bePo

bePo, 26 Juni 2005
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Üble Sache, Maloney :grin:

Nee, solches Zeug käm mir au nich an mein Uncle Sam :zwinker: ... da würd ich lieber lernen damit umzugehen (und dabei noch Spass zu haben) als mir son Ding an den Pfosten zu klemmen :smile:

XhoShamaN, 26 Juni 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mach das bloß nicht - das ist nur Geldschneiderei und völliger Schwachsinn. Jeder muss (und kann auch) mit dem Dödel, den er hat auskommen - da helfen keine Cremes, Wundersteine oder sonstige Mittelchen.
    Egal wie lang dein Zauber stab ist - ER IST AUF JEDEN FALL LANG GENUG!!!

Touchdown, 26 Juni 2005
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich fragte mal einen Urologen. Der hat ganz klar gesagt, es ist Unsinn:
    entweder nützt es nichts, oder es ist schädlich, oder beides.

Es gibt nur einen Fall wo es sinnvoll ist. Ich kenne den Fall, da steckte der Penis-Schaft fast ganz im Unterleib und musste operativ heraus gezogen werden (angeborene Missbildung)

enn der Penis echt klein ist, dann empfehle ich 2 Dinge:
    1. sich von Sex Umfragen fernhalten
    2. echt Sex machen und erleben wie gut es klappt!

simon1986, 26 Juni 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde so etwas auch nie machen. Du weißt doch wohl, dass die größe nicht das wichtigste ist... außerdem Reicht ja aus, was in dem vorhergehenden Beitrag steht:

Das alleine ist doch wohl Grund das zu lassen oder?

lg Seppel

seppel123, 26 Juni 2005
  10. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei diesem Thread fällt es mir besonders schwer das Lachen zu verkneifen :grin: :grin:

Das Gerät finde ich einfach nur lächerlich. Diesen Penispumpen ect sind auch der totale Schwachsinn...
    Du solltest nicht mechanisch an deinem Teil arbeiten, sondern mental damit zurechtkommen :bier:

MFG

irgendeinTYP, 26 Juni 2005
  11. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    2
    Single
    Ja is klar das mit den Pumpen, aber das andere Gerät hat schon was, diese ureinwohner spannen ihr gewebe ja auch immer wodurch es "länger" wird.

Hope20, 26 Juni 2005
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Diese Ureinwohner sind erfundene Hirngespinnste. Junge - spar das Geld um lieber ein Mädel lecker zum Essen einzuladen. da hast du tausendmal mehr von. Du willst uns doch nicht erzählen, dass du diesen Humbug wirklich glaubst? Dein Penis ist auf jeden Fall groß genug, um prima Sex zu haben.

Touchdown, 26 Juni 2005
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das würde ich unterschreiben.

und wenn du *wirklich* der meinung bist das deiner zu klein ist, dann lass dich um himmels willen vorher vom urologen beraten was der duir empfiehlt

einTil, 26 Juni 2005
  14. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm, auch wenn das mit den Ureinwohnern vielleicht stimmt- das geht bei denen über Jahre hinweg! Da reicht 1, 2 mal ziehen am Schniedel nicht!!! Oder denkst Du, die Frauen mit den Ringen um den Hals legen jede Nacht einfach einen Ring mehr um den Hals!? Nein, die kriegen sie schon als Kinder angelegt!

Dein Schniedel ist bestimmt ok, so wie er ist! Grösse ist doch nun wirklich nicht entscheidend. Ich mag zu grosse übrigens gar nicht, und ich denke, ich bin nicht die Ausnahme. Klar, es gibt auch andere, dies gross und dick lieben. Aber das ist wohl normal, genauso wies Männer gibt, die lieber grosse, andere, die lieber kleine Brüste mögen!!!!

Tus nicht, es lohnt sich nicht- weder für dich, noch für deinrn Geldbeutel!!!

patensen, 26 Juni 2005
  15. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Das ganze Zeug was es da alles gibt (seinen es Pumpen, Wunder-Kräuter, 1000 kg Bleikugeln oder whatever) ist alles Schwachsinn und reine Geldschneiderei.

Lt. Cmdr. Data, 26 Juni 2005
  16. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Du willst doch nicht Sachen an dein DIng hängen, die du im Internet kaufen willst, oder???

Wenn du wirklich machen willst, dann musst du mit einem Arzt sprechen! Du kannst dich auch auf medizinischen Seiten über solche Sachen informieren.

Lass die Finger davon!

superfalk, 26 Juni 2005
  17. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    diese ureinwohner spannen sich ganz andere sachen, wie die nase, die lippe den hals oder die ohren. aber keiner spannt sich den schwanz.

und nochwas es gibt so ne op mit den sehnen durchschneiden das soll optisch länger werden, aber dafür hast später enorme potenzprobleme so weit ich gehört hab.

Reliant, 26 Juni 2005
  18. SweetBunny
    Gast
    0
    Der Penis passt eh nur 10cm rein, von daher machts kein unterschied, ob du nun 12cm oder ganze 18cm hast o.ä.! Also sei froh, dass er ,,funktioniert" und dann is gut ;D Übriegends: nicht jedes Mädchen will so ein Totschläger vor sich haben!!!

SweetBunny, 27 Juni 2005
  19. abenteurer67
    0
    @ threadstarter:

Sag mal, hat Dein Nick irgendwas mit diesem Thread zu tun?
    :grin: :bier:

Also auf 20 cm brauchst Du nicht zu hoffen. Das ist auch viel zu viel!

abenteurer67, 27 Juni 2005
  20. Boynrw85
    Gast
    0
    Die scheiß Verlängerung

Junge,

gnz ehrlich bevor du geld für so ne kacke rausschmeißt spar dir die kohle und geh dafür in den puff :-D

da mäckert keiner über die länge und ne gute übung ist es dazu ;-)

naja letzt endlich liegt es an dir was du macht

Boynrw85, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...