Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisverlängerung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gamati, 26 Oktober 2005.

?

Penisverlängerung?

  1. m: habe schon erfahrung - PILLE / POSITIV

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. m: habe schon erfahrung - PILLE / NEGATIV

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. m: habe schon erfahrung - GERÄT / POSITIV

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. m: habe schon erfahrung - GERÄT / NEGATIV

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. m: habe schon daran gedacht, noch nicht ausprobiert

    8 Stimme(n)
    23,5%
  6. m: würde ich nie machen

    12 Stimme(n)
    35,3%
  7. w: absolutes muß, wenn er zu klein ist

    1 Stimme(n)
    2,9%
  8. w: man sollte es machen, wenn er zu klein ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. w: in diese entscheidung würde ich mich nicht einmischen wollen

    2 Stimme(n)
    5,9%
  10. w: man liebt den liebsten nicht wegen seinem besten (?) stück

    10 Stimme(n)
    29,4%
  1. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi an alle!

    Man liest eigentlch an sehr vielen Seiten im Internet über die Möglichkeit einer vergrößerung des männlichen geschlechtsteiles. es gibt wahnsinnig viele mist-seiten, aber dennoch kommt es vor, dass manche firmen seriöser für ihre produkte werben. die meisten sollen einfache herbalextrakte sein, ob das dann wirklich wirkt?

    eure meinung würde mich sehr zu diesem thema interessieren. und ist es für frauen wichtig, dass man wirklich gut bestückt ist? sollte ein mann das für die frauen machen bzw versuchen?

    sollte man diesen dingen vertrauen? Hat schon jemand erfahrungen gemacht? wenn ja, welches präparat? oder gar ein gerät?

    bitte mitvoten!

    lg, gamati
     
    #1
    gamati, 26 Oktober 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also mir ist es schon wichtig, dass mein sexpartner gut bestückt ist (so zwischen 17 und 23cm).

    ist meine persönliche meinung und vorliebe.

    allerdings würde ich von meinem partner nicht verlangen dass er sich allen möglichen strapazen dafür unterzieht...


    dir würde ich raten, erstmal nen arzt zu fragen, bevor du sinnlos geld zum fenster herauswirfst, wenn die präpärate letztenendes nicht wirken, oder sogar noch schaden!
     
    #2
    Alvae, 26 Oktober 2005
  3. Seelenleere
    0
    Brauch zum Glück nicht sowas.
    Bin mit ca21 gut dabei.
    Weiß das es Frauen gibt die ein kleines Glied bevorzugen (meine ex z.b) da sie so eng gebaut sind das es fast unmöglich ist "normalen" Verkehr zu haben.
     
    #3
    Seelenleere, 26 Oktober 2005
  4. Morla
    Gast
    0
    Also ich finde das ist die Sache von dem Mann,
    ich wollte mich nicht einmischen, wäre aber wahrscheinlich trotzdem dagegen wenn er mich um meine Meinung fragen würde!!!

    Falls es für das Selbstwertgefühl des Mannes besser ist,... dann soll er es eben tun! Aber vorher auf jeden Fall gut informieren und es sich vor allem lange genug überlegen!

    Ich liebe meinen Freund wie er ist und nicht für sein bestes Stück.
    Ich erwarte ja auch, dass er zB meinen Busen so akzeptiert wie er ist und würde deshalb keine Brustvergrößerung machen lassen!

    Morla
     
    #4
    Morla, 26 Oktober 2005
  5. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Ich finde es ziemlich unnötig. Letzten endes muß man das ja selbst wissen, aber für mich käm sowas nie in frage.
     
    #5
    User 42833, 26 Oktober 2005
  6. gamati
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für die einigen kommentare.

    und an die anderen: na, los leute gebt euch einen ruck, und schreib noch kommentare!

    lg, gamati
     
    #6
    gamati, 26 Oktober 2005
  7. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ist das nicht eher die Ausnahme?

    Mir ist es egal, außer er ist ganz klein. Dann könnte ich es verstehen.
     
    #7
    *himbeere*, 26 Oktober 2005
  8. gamati
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ist das nicht eher die ausnahme - würde mich auch interessieren.
    und diese größenangaben sind ja eher relativ. was ist GANZ klein, was ist akzeptabel / nicht störend, sondern einfach "niedlich klein"?

    lg, gamati
     
    #8
    gamati, 26 Oktober 2005
  9. Airbate
    Gast
    0
    "Würde ich nie machen" klingt so, als wenn man es strikt ablehnt oder Angst davor hat.

    Ich musste es trotzdem nehmen, weil die Möglichkeit "Brauch ich nicht!" einfach fehlt! ^^
     
    #9
    Airbate, 26 Oktober 2005
  10. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    aaaalso.
    theoretisch hätt ich nix dagegen, wenn mein schwanz länger wird. aaaaber, er müsst dann auch dicker werden (da meiner unbedeutenden meinung nach die proportionen grad ganz gut stimmen). und eben diesen volumenzuwachs trau ich eher einem mechanischen gerät, wie einer unterdruckpumpe, oder meinetwegen superpowervakuumpumper - wurscht wies heißt.
    ne Pille....?
    so homöopathisch dann, oder wie? ne schmarrn. aber ich bin techniker. ich kenn mir des mit der pumpe dann doch eher vorstelln. *löl*
    (also so dieses wenn - überhaupt - dann)
     
    #10
    lillakuh, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisverlängerung
Subway
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2008
32 Antworten
Juan Milan
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2007
24 Antworten