Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • wolle1988
    wolle1988 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    13 November 2005
    #1

    Peniswachstum gehemmt durch zu viel SB?!

    Naja, ich frage mich schon seit ich das erste Mal SB gemacht habe, ob durch zu häufige "Handarbeit" irgendwie das Wachstum des Penis beeinflusst/gehemmt wird. :frown:
    Habe auch schon mal 'ne 1monatige Pause eingelegt, komischerweise hatte ich nachher 1 cm mehr...*stolzbin*
    Hat jemand hier ein paar passende antworten?
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #2
    Nö, halt ich für schwachsinn.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #3
    sehe ich genauso.

    das war sicher nur zufall dass er nen cm größer war.

    wieso sollte er denn nichmehr waschen wenn du dir einen runterholst??? is quatsch.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #4
    Is Schwachfug. Genausowenig kann man seinen Dödel durch Anhängen von Gewichten verlängern.
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #5
    Aber nach dem einen Monat Pause muss es doch bestimmt geil gwesen sein! :zwinker:
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #6
    Off-Topic:

    :eek:


    Voelliger Humbug, ein cm ist tagesformabhaengig.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    13 November 2005
    #7
    Wie kommt man denn überhaupt auf so eine Idee?? :eek4:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 November 2005
    #8
    War Zufall oder es waren einfach die üblichen Schwankungen.
    Wachstum lässt sich damit sicher nicht beeinflussen.
     
  • Goethe
    Goethe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #9
    Also nach 1 Monat versteh ich schon, dass er ganz groß geworden ist. :schuechte

    Da staut sich doch so ziemlich die Geilheit auf !
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #10
    Das mit den Schwankungen funktioniert in dem Maße eigentlich auch nur bei Blutpenissen oder? :ratlos:
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #11
    Das mit dem 1 cm kann auch durch Wärme/Kälte bedingt sein, sollte also nicht wirklich daran liegen dass Du SB für einen Monat abgestellt hast.
    Ich hatte eigentlich eher das Gefühl, dass SB die Penisgrösse verlängert/dicker macht. Wobei ich das nicht beschwören möchte, nur so ein Gefühl.
    Hatte seit meinem 12. Lebensjahr in der Pubertären Zeit fast jeden Tag SB und bin mit meinen Massen im absoluten Normbereich, also weder zu klein, noch zu gross.
    Mach Dir also keine allzu grossen Sorgen, ist im Grunde auch nicht wirklich tragisch, wenn Du bedenkst, dass Frauen Ihre Nerven nur am Scheideneingang und dann wieder am Muttermund haben. Das heisst dazwischen wird kaum was gespürt (laut Erzählungen). Die Dicke Deines Penises kann, glaube ich für eine Frau durchaus mehr wert sein :link:
     
  • smu
    smu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    13 November 2005
    #12
    heißt das auch, dass ich wenn ich ein Jahr lang nichts mache gleich 12cm mehr habe? Das wär ja mal geil ;-) Ich glaube ich werd enthaltsam, obwohl...

    *rechne: x+12 macht ... :eek: :tongue: :eek4: :grin: * oh gott, meine arme freundin.. :cool1: :schuechte

    Jetzt mal ehrlich: Nein es macht nichts aus, ich mach es seit ich 14 bin jeden Tag mehr als 2 mal und ich kann mich schwer beklagen, meine freundin meint sogar, dass es fast zu groß ist ;-) Also mach ruhig weiter, brauchst dir keine Sorgen machen. Viel Spaß dir noch

    MFG 7Veo
     
  • wolle1988
    wolle1988 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    1
    Single
    13 November 2005
    #13
    schon, is ja wohl logisch. Nen ganzen Monat voll geladen und dann alles auf einmal! echt geiles Gefühl, kann ich nur empfehlen, nur hab ich damit eigentlich gemeint: er is auch im schlaffen zustand 1 cm länger gewesen...

    Naja, wollte einfach mal was interessantes ausprobiern. Und das Ergebnis war einfach nur geil :grin:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    14 November 2005
    #14

    4zeichen
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.098
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    14 November 2005
    #15
    du weisst aber schon, dass du noch mitten in der pupertät steckst und deine wachstumsphase noch net abgeschlossen sein könnte, oder?
     
  • gshock
    Gast
    0
    14 November 2005
    #16
    na dann, keinen Sex vor der Ehe, und Du hast nen Riesenprügel!
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    14 November 2005
    #17
    Also dass SB das Peniswachstum nicht dämpft ist glaube ich deutlich genug geworden, und bevor es noch wilde Diskussionen gibt, mach ich hier mal dicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste