Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peniswachstum und Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 3 Oktober 2002.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Bei meinem Cousin (16 J.) ist folgendes: Während der Peniswachstumsphase in der Pubertät wuchs die Vorhaut nicht richtig mit, d.h. die Eichel kam (beim schlaffen Penis) mehr und mehr zum Vorschein. Jetzt reicht sie nur noch bis zum Eichelrand. Sein Penis sieht also beschnitten aus, ist es aber nicht. Bei mir war das nicht so. Ist sowas eigentlich normal? Bei wem von euch ist das auch so ähnlich?

ProxySurfer, 3 Oktober 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich bin zwar kein Mann, aber wenn er auf Nummer sicher gehen will, würd ich das mal beim Urologen checken lassen, so eine Untersuchung kann ja schließlich nie schaden.

Ich weiss, is nich die Antwort, die ihr euch erhofft habt, aber ich würds so machen.

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 3 Oktober 2002
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Die Kleine:
    Aber er hat kein Problem damit und ich denke mal, da muss man nicht zum Arzt. Mir ist das nur aufgefallen, weil wir oft FKK baden waren, und mich (und ihn) würde interessieren, ob das bei anderen auch so ist.

ProxySurfer, 3 Oktober 2002
  4. Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Kurze Vorhaut

Bei mir ist die Vorhaut in der Pubertät auch kürzer geworden.
    Als Kind hatte ich eine Rüsselvorhaut - Heute ist der Piss-Schlitz sichtbar.

Junge, 19 Dezember 2005
  5. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    205
    nicht angegeben
    Ich würde mal sagen: So lange die Pelle nur verhältnismäßig kurz, aber nicht zu eng ist, ist alles im Lot.

User 11466, 20 Dezember 2005
  6. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zwei neue Einträge im PL Obskuritätenwörterbuch:

Rüsselvorhaut, die

und

Piss-Schlitz, der

:grin: mercy

Ich weiß zwar nicht ob das "normal" ist, ich kann mir aber denken dass es piepegal ist, erstens scheints ihn ja nicht zu stören geschweige denn zu behindern, und zweitens kann mans eh nicht mehr rückgängig machen oder anderweitig beeinflussen (es sei denn er zieht einen Besuch beim plastischen Chirurgen in Betracht ^^) . so what.

electrolite, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...