Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peniswahrheit: Härte schlägt Länge

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 17 September 2006.

1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Die aktuelle Umfrage "Guter Sex" der GfK Marktforschung zeigt auf, welche Rolle die Potenz für die sexuellen Zufriedenheit der Partner spielt. Dazu wurden 1.522 Personen beider Geschlechts zwischen 20 und 69 Jahren befragt.

Ein Ergebnis der Umfrage räumt mit dem Vorurteil auf, wonach für Frauen bei guten Sex die Länge des Penis entscheidend sei, um zur Befriedigung zu kommen.

"90% der Frauen antworteten, dass für sie die volle Penis-Erektion einen höheren Stellenwert habe, als die Penislänge des Partners." [Zitat aus der Quelle] Eine komplett harte Erektion sei deshalb wichtig, weil sie das Empfinden für beide intensiviert. Dieser Aussage stimmten 63% der Befragten zu.

Allerdings ist, wie die Umfrage ebenfalls ergab, eben jene komplette Erektionshärte für viele Männer ein Problem. Etwa zwei Drittel der befragten Männer gaben an, mit der Penishärte im erregierten Zustand nicht zufrieden zu sein.
    Dazu Prof. Dr. med. Klaus-Peter Jünemann (Direktor für Urologie): "Wir konnten bereits in Studien feststellen, dass deutsche Männer häufig mit ihrer Erektionshärte unzufrieden sind, auch wenn der Akt möglich ist". [Zitat aus der Quelle]

Quelle: http://www.lifego.de/artikel/2514/Was-Frauen-im-Bett-wollen-Haerte-wichtiger-als-Laenge.html

WhiteStar, 17 September 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    *seufz* ich freute mich schon, dass die "Is mein Schwanz lang und toll genug"-Umfragen jetz ein Ende haben...aber nee statt dessen heißt es demnächst bestimmt "Is mein Schwanz hart und toll genug"?...:cry:

glashaus, 17 September 2006
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja ich find auhc..man sollte mit diesem hochleistungs-wie-lang-und-dick-und-hart-ist-der-schwanz-sport mal aufhören. klar ist es toll wenn "er" genau so ist wie frau ihn gern hätte aber mal ehrlich auhc jede frau hat makel und wir wollen auhc dass diese geliebt und toleriert werden...

und da sich an der beschaffenheit des penis nichts ändern lässt bzw nicht in den meisten fällen, es sei denn es ist was medizinisches, sollten wir schon zufrieden sein...ich find schwänze toll...warum meckern?:drool: :smile:

ich fang nur dann bewusst an zu labern wenn ein typ meint an mir rummeckern zu müssen aber das dann ne andere sache...

Decadence, 18 September 2006
  4. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja hier gibt es doch viele frauen die sagen das sie nix unter 17cm wollen nur mal so am rande. aber intressant zu lesen das das so wichtig ist damit hab ich zum glück keine probleme :zwinker:

blade_m, 18 September 2006
  5. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag nur MÄNNER^^

P.S. bitte nun net sowas wie "ihr frauen seid doch kein stück besser" usw. xD musste ich nur mal los werden =P

sternchen17, 18 September 2006
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    klar da hast du schon recht... aber mal ehrlich ich finde das extrem selbstsüchtig zu sagen ich nehme nur einen mann, das einen so und so langen schwanz hat. ich finde es ok, wenn man sagt, man erlangt halt nur befriedigung wenn der penis eine bestimmte länge hat. aber wenn der mann den man liebt bzw mit dem man zusammen ist nunmal nen kleineren penis hat, dann muss er sich eben bemühen sie ander zu befriedigen, den mann deshalb in den wind zu schiessen finde ich doof.

wenn man natürlich sagt ich will nur jamden zum f****, was ich auhc ok finde, dann ist das vielleicht was anders. aber davon mal abgesehen, jede frau ist auhc anders gebaut..das muss halt zusammenpassen...

Decadence, 19 September 2006
  7. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    klar aber viele sagen halt das wenn der sex schlecht ist das sie den typen dann verlassen würden nur kann man nach 1 mal sex schon wissen das er schlecht ist und ich meine es gehören einfach immer zwei dazu und ich find es teils einfach unfähr uns männern die "schuld" zu geben aber naja artet wieder in eine "meine-penis-ist-zu-klein-ding-ab" :tongue:

blade_m, 19 September 2006
  8. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    naja endlich kann ich sagen klein - aber hart :cool1: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

MarcoAusBerlin, 21 September 2006
  9. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Harrrrt wie Krruppstahl!!!

Und hoffentlich nicht so kalt. :ichstehi_alt:

Ike, 21 September 2006
  10. Bolli
    Bolli (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    Nunja, endlich wurde mal das Sorgenkind Nr.1 der Männer entschärft:
    Aber jetzt mal ehrlich, ist diese Aussage denn sooo neu? Also ich habe ähnliche Ausagen schon oft gelesen. Trotzdem konnte ich immer wieder solche Threads lesen ala
    oder: Sie sagt er wäre zu klein usw.
    Reden wir uns da selber nicht etwas ein?? Also meine Frau, und ich gehe mal davon aus sie lügt mich nicht an, hat mir schon vor 10 Jahren gesagt das die länge des Penis nicht wichtig ist.
    Diesen ganzen Hype wie:
    ....hilfe, mein Schwanz ist zu klein,
    ....hilfe, meine Brüste sind zu klein/groß,
    ....hilfe, mein hintern ist zu dick usw.
    das sind alles selbst gelegte faule Eier von uns bzw. der Gesellschaft die an unseren Selbstbewustsein nargen. Demnächst werden wohl Threads eröffnet die lauten:
    .....hilfe, ich bin wie ich bin
    oder
    .....hilfe im dunkeln kann ich nichts sehen

Nun, ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort klar machen, das sich jeder so nehmen soll wie er halt ist, egal welche "abnormalen(achtung Ironie)" Körpererscheinungen er hat. So rein nach dem Motto: Den Einen gefällts, den Anderen nicht:grin:

So, und ich gehe jetzt ins Kummerkastenforum und eröffne einen Thread der lautet:
    Hilfe, links habe ich nur einen Arm

.....war natürlich nur spass:clown_alt: .....obwohl stimmen tut es:confused:

greez:winkwink_alt:
    bolli

Bolli, 21 September 2006
  11. kalle1964
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hoi Leute, ich hab selbst ne grosse Sexseite im Netz und das seit Jahren, mir kann man nix erzählen. Frauen wollen grosse und harte Schwänze, sonst nix !!
    Das ganze Gerede wie "Auf die Grösse kommts nicht an" usw ist alles gelogen. Zig Frauen erzählten mir schon von Ihren Dates und fast jede sprach von der Schwanzgrösse. Es zählen nur Länge-Dicke und Härte. Die kleinen können noch so fleissig sein, Frauen brauchen "Grosse".

kalle1964, 21 September 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Da spricht der Experte :smile:

krava, 21 September 2006
  13. liebelein
    liebelein (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    WOW! Das klingt zwar ziemlich niederschmetternd (was wohl daran liegt, dass du einen sehr Großen oder gar keinen hast...) aber ich muss dir leider recht geben. Ich würde zwar nie jemanden, den ich liebe aus so einem Grund verlassen, aber wenn ich die Wahl habe, wähle ich ganz klar den Großen (und ich lasse mir die Wahl :zwinker: )

Aber Jungs macht euch keine Gedanken, wir Frauen stehen doch so aufs Emotionale und urteilen häufig nicht nach solchen Kriterien.

liebelein, 21 September 2006
  14. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    richtig denn diese aussagen von wegen "zwei mal der gleich typ nur einmal hat er einen großen und einmal einen kleinen(normalem) penis"
    gibt is in der realität nicht weil jeder verschieden ist und das ist das schöne daran und an der liebe.

KnightRider, 21 September 2006
  15. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    jaja, es zählen nur die inneren Werte - und diese sind die Schwellkörper im Penis :grin:

User 34625, 21 September 2006
  16. decoy
    decoy (32)
    kurz vor Sperre
    49
    0
    0
    Single
    was ich persöhnlich sehr schade finde (weil es stimmt)

viele Männer gucken Frauen auf die Brüste aber kaum eine guckt auf die Hose. :flennen:

decoy, 22 September 2006
  17. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    steht er bei dir heraus ?

Supersucker, 22 September 2006
  18. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wenn man schon die Möglichkeit hat mit nem Experten zu reden: ab welcher Größe ist er groß?

User 54360, 22 September 2006
  19. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ach ja, womit wir uns heute so beschäftigen müssen... gib der plastischen Chirurgie, alternativ der Bionik, mal noch 10, 20 Jahre, dann kannst du dir deinen Lümmel im Katalog aussuchen, kriegst ne Örtliche und zack! bist bestückt wie Chuck Norris.
    Und in 30 Jahren ist die Technik komplett ausgereift, und der künstliche Loui kann jederzeit mit nur einem Handgriff nach den Vorgaben der Partnerin/des Partners in allen 3 Dimensionen individuell angepasst werden.
    Ein Milliardengeschäft! Ich hätte da gerne das Patent... ^^

many--, 22 September 2006
  20. liebelein
    liebelein (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Öhm, diese Aussage versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, was meinst du damit..:ratlos_alt:

liebelein, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...