Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peniswinkel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Butze, 14 Januar 2005.

  1. Butze
    Gast
    0
    Penis

    also wenn ich einen Steifen habe dann liegt der so halber am bauch bei den anderen ist der immer so im 90 grad winkel was is da losß??
     
    #1
    Butze, 14 Januar 2005
  2. dony76
    Gast
    0
    90° Winkel?

    das macht meiner nur wenn ich gewichte ranhänge *g*

    mach dir kein kop, der darf ruhig nach oben stehen, deswegen heißt er doch Ständer ;-)
     
    #2
    dony76, 14 Januar 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu sag ich nur: :jaa:

    Ich glaube auch du kannst ganz beruhigt sein... da ist schon alles ok.

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 14 Januar 2005
  4. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    90 Grad kann ich mir auch schwer vorstellen..würd sagen des sin' bei mir so 45.
     
    #4
    Largo, 14 Januar 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann auch als frau sagen dass das mit 90° winkel ein vollkommener schmarrn ist! wie würde dann sex ablaufen?
    nur wenn die frau aufrecht sitzt....
     
    #5
    tierchen, 14 Januar 2005
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wer hat dir das erzählt? Ist doch alles in Ordnung, keine Panik :smile:
     
    #6
    BloodY_CJ, 14 Januar 2005
  7. Butze
    Gast
    0
    weiß nit aber bei den ganzen filmen sieht das immer so aus^^
     
    #7
    Butze, 14 Januar 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja während sie sich einen runterholen vielleicht.....
     
    #8
    tierchen, 14 Januar 2005
  9. Butze
    Gast
    0
    aha ok dann danke für die antworten
     
    #9
    Butze, 14 Januar 2005
  10. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    90° ??? aua :wuerg:
    bei dem Winkel stell ich mir auch den Sex irgendwie anstrengen vor... Bei mir sind vielleicht so 30-45° ( zur Bauchdecke ) .. ich denke das ist auch eher dass, womit man(n) umgehen kann :zwinker:
     
    #10
    CKOne, 14 Januar 2005
  11. rocketstar-76
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Der Winkel verändert sich im Laufe der Jahre. Zuerst steht er fast senkrecht parallel zur Bauchdecke. Mit den Jahren (Jahrzehnten) verlagert sich dieses unmerklich weiter nach unten... Also, keine Sorge. Ist bei allen Männern anders... Und irgendwann kommt er dann garnicht nicht mehr dazu sich dir entgegen zu strecken... :cry:
     
    #11
    rocketstar-76, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten