Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 91965
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    3
    nicht angegeben
    10 August 2010
    #1

    Peniswunschkonzert fuer Frauen

    Hallo liebe Damen,

    nachdem es kuerzlich eine Umfrage gab, ob es zu grosse Penisse gibt, moechte ich hier die (durchschnittliche) ideale Penisgroesse herausfinden.

    Deshalb: Wie lang ist der perfekte Penis fuer euch (in cm - bitte jeweils nur eine Zahl nennen)?

    Ich werde nach einiger Zeit mal den Durchschnitt ausrechen.

    Danke fuers Mitmachen.
     
  • SchwarzeFee
    0
    10 August 2010
    #2
    Es kommt ja nicht nur auf die Länge an... der perfekte Penis sieht zudem gut aus und die Dicke muss auch stimmen... :zwinker:
     
  • User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    10 August 2010
    #3
    Als ob man den perfekten Penis in einer cm-Länge definieren könnte. :hmm:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 -----------

    P.S. Für mich ist es ein Zusammenspiel vieler Faktoren: Länge, Dicke, Geruch, Geschmack, Aussehen, Farbe, ach ja und Mann der dranhängt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 August 2010
    #4
    Mind. 2 cm kleiner als der Penis von Monsieur.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    10 August 2010
    #5
    :jaa:

    Die Länge ist mir eigentlich relativ latte :smile:p), solange sich diese nicht ins Extrem der einen oder anderen Richtung bewegt :zwinker:.
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    10 August 2010
    #6
    keine Ahnung...
    meiner Meinung nach eine absolut nicht beantwortbare Frage...
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    10 August 2010
    #7
    Off-Topic:
    LOL... grade gelesen: Vagina misst 7-10 cm :ashamed: Das ist mal ne Info für Männer!


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 -----------

    Off-Topic:
    :grin: :grin: Gehört irgendwie dazu, ja.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    10 August 2010
    #8
    Off-Topic:
    Hehe, du wirst hier wohl keine rechte Antwort finden auf deine Frage.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    10 August 2010
    #9
    ach seit doch nicht so :grin:

    optimal: 18-20cm.
     
  • SchwarzeFee
    0
    10 August 2010
    #10
    Nur eine Zahl nennen! (siehe Eingangspost) :tongue:
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    10 August 2010
    #11
    und morgen kommen wieder 5 threads von verzweifelten 15-jährigen, die "nur" 15 cm haben...

    :zwinker:
     
  • User 96994
    Öfters im Forum
    739
    68
    92
    nicht angegeben
    10 August 2010
    #12
    45,988272782 cm
     
  • Lily87
    Gast
    0
    10 August 2010
    #13
    15,5 cm :cool:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    10 August 2010
    #14
    Herrjee immer diese Ansprüche hier, also ich sage mal 19cm. :tongue:
    Schon klar, aber soll ich lügen? :smile:
    Ist ja nicht so dass ich 15 cm nicht beachtendswert finde, oder gar jemanden aus dem Bett werfe deswegen. 15 cm langen mir natürlich, und außerdem erwischt man die eher als 19 cm...
    Aber wenn ich was bevorzugen darf, dann die größere Variante :tongue:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 August 2010
    #15
    Es gibt hier eine total geniale Funktion: Planet-Liebe.de Forum - Foren durchsuchen
    Wenn du sie nutzt, wirst du zu diesem Thema mehr Threads finden, als du an einem Abend lesen kannst. Aber psssst! Das ist eine Geheimfunktion für auserwählte User!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    11 August 2010
    #16
    Vor Allem lecker, gutaussehend und rasiert. Oops, das beantwortet die Frage nicht. Egal, die Person an dem Ding ist sowieso viel wichtiger.
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    11 August 2010
    #17

    ach das war ernst gemeint?

    ich kann das einfach immernoch nicht glauben, dass es Frauen gibt, die scheinbar im Bett ein Lineal auspacken und nachmessen...
    aber offensichtlich scheint es das ja wirklich zu geben....
     
  • aiks
    Gast
    0
    11 August 2010
    #18
    Er soll gut aussehen, gut riechen und gut schmecken. Und mit gut aussehen mein ich nur gepflegte Haut. Ob er gebogen, klein, groß, dick, dünn ist, ist Nebensache - solang der Mann weiß, wie er damit umzugehen hat.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    11 August 2010
    #19
    Ist dir langweilig oder was?
    Schwanz-Wunschlängen-Durchschnitt ausrechnen...auf so eine Idee muss man erst einmal kommen.

    Und die Kerle, die darunter liegen, dürfen sich gleich die Kugel geben, während die anderen übern Durchschnitt eine Urkunde und 'nen Freifick erhalten. :rolleyes:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.219
    598
    5.748
    nicht angegeben
    11 August 2010
    #20
    Off-Topic:
    Na, wieder ein bisschen böse? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste