Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peniz Problem wegen vollmond ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 1euMeL1, 18 Dezember 2005.

  1. 1euMeL1
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstma

    ich wollt hier mal wat posten weil mir das aufgefallen ist ...
    ich bin gut über en jahr mit meiner freundin zusammen
    haben auch ziemlich oft sex klappt auch immer ganz gut :smile:
    aber manchmal eben doch nicht so wie es sein sollte
    ich komm dann sehr sehr schnell zum orgasmus so ne minute oder so
    und dann halt wieder gar ned dann merk ich nichmal was dann willer
    wieder ned ... naja auf jedenfall iss das immer nur wenn vollmond is
    vielleicht wisst ihr ja was darüber :]

    mfg eumel
     
    #1
    1euMeL1, 18 Dezember 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Also ich habe keine Penis-Probleme wegen Vollmond.

    Das Phänomen was Du beschreibst ist einfach nur darauf zurückzuführen dass der Mensch nunmal keine Maschine ist (zum Glück!!!) und Sex daher jedesmal anders ist, daher ist auch die Zeit bis zum Orgasmus eben immer anders.

    Ist nicht schlimm, geht vielen Männern so.

    LG
     
    #2
    Koyote, 18 Dezember 2005
  3. Nyctea
    Gast
    0
    ich hab' sowas ähnliches beobachtet. wenn westwind weht, klappt es bei mir nicht so gut, aber weht er aus osten, ist der sex wunderbar.

    :tongue:
     
    #3
    Nyctea, 18 Dezember 2005
  4. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kann gut sein! ich kann überhaupt nicht schlafen, wenn Vollmond ist! Warum solltest du dann nicht auch so deine Probleme haben!?

    Warst du als Kind ein Schlafwandler???
     
    #4
    softcream, 18 Dezember 2005
  5. 1euMeL1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hm nicht das ich wüsste :tongue:
     
    #5
    1euMeL1, 18 Dezember 2005
  6. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Der einzige Grund, weshalb man bei Vollmond schlechter schläft, ist die Tatsache, dass es draußen heller ist.

    Oder weil man sich einbildet, deswegen schlechter zu schlafen, und deswegen schlechter schläft.

    @Eumel:

    Ein Rechtschreibkurs wäre nicht schlecht. Und vollständige Sätze. Ich kapier kein Wort von dem, was du schreibst. Und ich kenne auch keine Körperteile, die mit "iz" enden. ... :rolleyes: ... höchstens den "Schlitz" :grin:
     
    #6
    LouisKL, 18 Dezember 2005
  7. 1euMeL1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja heul doch sissi ich achte halt ned auf rechtschreibfehler im inet ...
    die andern habens doch auch verstanden das mit dem iz musst du eh ned verstehn :]
     
    #7
    1euMeL1, 18 Dezember 2005
  8. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Es haben dir zwei Leute geantwortet. Das nenn ich keine besonders ertragreiche Ausbeute :grin:

    Aber wenn du jetzt weißt, was dein Problem ist, dann ist ja gut :grin:
     
    #8
    LouisKL, 18 Dezember 2005
  9. 1euMeL1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja ist doch ok ich hab die leute nur nach ihrer meinung gefragt
    und hab normale antworten bekommen das reicht mir
    einige anderen threads haben noch weniger antworten der is ja auch noch ziemlich neu aber wieso ziehst du ohne grund über mich her ? :wuerg:
     
    #9
    1euMeL1, 18 Dezember 2005
  10. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Lass mich überlegen... :rolleyes:

    Weil heute Vollmond ist?

    Oder vielleicht, weil du mich "Sissi" gennannt hast, nur weil ich dir geraten habe, ein bisschen auf deine Rechtschreibung zu achten?

    Such dir einen Grund aus.
     
    #10
    LouisKL, 18 Dezember 2005
  11. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Nein, das stimmt so nicht ganz! Das liegt daran, dass manche Menschen eben Mondanfällig sind. Als Kind war ich "schlafwandler" und jetzt kann ich nicht mehr schlafen wenn Vollmond ist!

    Am hellen Licht kanns nicht liegen, immerhin gibt es Vorhänge und Jalousien, da sollte das helle Licht kein Problem sein. Und einbildung ist das sicher nicht, weil ich nie weiß wann Vollmond ist. Ich schaue nicht auf den Kalender und such den Tag wo Vollmond is und denk mir dann "oh heute ist Vollmond, da kann ich sicher nicht schlafen".

    Sondern ich komme immer erst im Nachhinein drauf dass Vollmond war :schuettel *klugscheisserei*
     
    #11
    softcream, 18 Dezember 2005
  12. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Und an den Tagen, an denen kein Vollmond war, und du trotzdem schlecht geschlafen hast?

    Ich will dir deinen Glauben nicht ausreden, immerhin ist der Mond für die Gezeiten verantwortlich, eine gewisse Macht scheint er also offenbar zu haben.

    Es ist aber mittlerweile in der Schlafforschung mehr oder weniger empirisch bewiesen, dass die angebliche "Mondempfindlichkeit" schlicht und ergreifend damit zusammenhängt, dass sich Menschen an die Nächte, an denen Schlaflosigkeit und Vollmond zusammenfallen, besser erinnern.

    Im Übrigen schotten Vorhänge und Jalousien meist vor Licht nicht vollständig ab. Das einzige, was wirklich "dicht" macht, sind Rolläden, aber selbst bei denen ist es oft so, dass Leute die "Schlitze" (schon wieder dieses Wort :grin:) offen lassen, weil sie nicht in völliger Dunkelheit schlafen wollen.
     
    #12
    LouisKL, 18 Dezember 2005
  13. Magura
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe bei Vollmond Migräne auch wenn ich ned mal weiß, dass Vollmond ist :zwinker:.

    Und als Baby habe ich bei Vollmond IMMER geschrien obwohl bei uns abends immer alle Rollos unten waren, kann also an der Helligkeit ned liegen *G*

    Manche glauben dran manche ned. Ich schon.
     
    #13
    Magura, 18 Dezember 2005
  14. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist vielleicht deine einbildung, ist bei mir auch so, dass ich manchmal nur ne minute kann und dann mal stoß ich mir den schwanz wund, aber das hat nichts mit dem mond zu tun.
    freu dich doch wenn du es ab und zu lange treiben kannst
     
    #14
    karl_l, 18 Dezember 2005
  15. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Tut mich ganz schräcklich leit aber ich habe keine Peniz.
     
    #15
    Sunny81, 18 Dezember 2005
  16. seb0509
    seb0509 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    du könntest glatt mein cousin sein, weißt du das??
    der ist genauso drauf wie du, hat auch die gleich aussprache was das internet betrifft.

    einfach genial!! :zwinker: :bier: :grin: :grin:
    :tongue:
     
    #16
    seb0509, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peniz Problem wegen
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Quillo7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2016
48 Antworten