Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pepsi oder Cola

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweety5983, 2 November 2003.

  1. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Was mögt ihr lieber?

    Ich persönlich trinke lieber Pepsi
     
    #1
    sweety5983, 2 November 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ist mir rel egal, aber da wir eh nur Coca Cola hier haben, trink ich wenn dann die, und bin damit auch zufrieden..
     
    #2
    MooonLight, 2 November 2003
  3. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Mag beide nicht.

    Lieber Wasser, Saft, Kaffee, Bier, Wein. Wenn Soft-Drink, kann ich wohl mal Fanta/Orangina ertragen.
     
    #3
    Carlo, 2 November 2003
  4. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    afri-cola!

    aber die neue vanilla-coke is auch gut :zwinker:
     
    #4
    Mr.Gonzo, 2 November 2003
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    vita- cola...aber das kenn natürlich nur ich als ossi *lacht*. coca- cola iss mir eindeutig zu süß.

    generell mag ich aber cola nich so sehr gern...lieber fruchtschorlen.
     
    #5
    CreamPeach, 2 November 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was für ne Auswahl - lach :zwinker:

    Ich würde ja sagen am liebsten Apfel-Schorle, aber wenn es nur die beiden gibt ... Coke.
     
    #6
    Mr. Poldi, 2 November 2003
  7. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich trinke am meisten Tee oder Mineralwasser, aber abends brauch ich immer mein Glas Pepsi, hat sich halt so eingeschlichen.
     
    #7
    sweety5983, 2 November 2003
  8. nachtmensch
    0
    ganz klar coca-cola... pepsi hat so nen nachgeschmack nach kresse...

    und die neue vanilla coke ist sehr geil!

    aber eigentlich trink ich auch hauptsächlich wasser...
     
    #8
    nachtmensch, 2 November 2003
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Bahhh, die neue Vanille coke ist sowas vonz um kotzen. Mehr Chemie passt glaub ich in kein Lebensmittel.....

    Mondmann kann sich nicht entscheiden...
     
    #9
    Mondmann, 2 November 2003
  10. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich trinke ziemlich viel Pepsi Light, die ist nicht so ekelhaft süss wie die anderen Colagetränke, selbst Cola Light ist da noch süsser.
    Aber den Vogel schiesst natürlich Vanilla Coke ab.. ekelhaft süss.. dann dieser künstliche Nachgeschmack nach Vanille... bääh.
     
    #10
    Shaded, 2 November 2003
  11. 123hefeweiz
    0
    Pur merk ich keinen großen Unterschied... aber gemischt mit ein, zwei Fingerbreit Jack Daniel's Old No. 7 Tennessee Whiskey schmeckt Pepsi einfach :kotz:

    Daher: Coca-Cola rulez!!!

    Gruß
    hefe
     
    #11
    123hefeweiz, 2 November 2003
  12. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Argh! Du Banause.... den guten Jack Daniels .... zu MISCHEN....
     
    #12
    Cumulus, 2 November 2003
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich trinke eh nur Mineralwasser. In der Familie wird aber auch Coca getrunken. Sicher nicht Pepsi.
     
    #13
    BABY_TARZAN_90, 2 November 2003
  14. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Jack Daniels ist ja auch nur zum Mischen gut..
    Pur bevorzuge ich Johnny Walker. :grin:
     
    #14
    Shaded, 2 November 2003
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Sind mir beide viel zu süß. Wenn schon Cola, dann "Vita-Cola", nich nur weil sie aus'm Osten kommt (gabs schon in der DDR), sondern weil sie schön herb schmeckt (mit Zitrone). Auch "Club-Cola" ist ok (auch Ex-DDR-Cola), aber schon etwas süßer. :cool2:
     
    #15
    ProxySurfer, 2 November 2003
  16. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ich liebe asbach cola, mit original coke!
    aber erklär mak der bedienung das sie nicht soviel cola reinhauen soll, das is doch schlecht für den magen, sagt meine mama :hman: die wollen des einfach net kapieren,

    coke rulez
     
    #16
    *Popp*star, 2 November 2003
  17. Miezerl
    Gast
    0
    die mag ich auch nicht und die cola light schmeckt so extrem süss... :eek4:
    Cola orginal ist gut aber mir schmeckt Pepsi besser... :eckig:
     
    #17
    Miezerl, 2 November 2003
  18. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Afri-Cola schmeckt mit Abstand am besten, allerdings muss noch ein bißchen Zitronensaft rein. Ansonsten ist Coca Cola light mit Zitrone lecker, auch Vita Cola ist o.k., wenn es mal hier im Westen bekommt.
    Vanille Cola schmeckt total daneben... brrr...
     
    #18
    global player, 2 November 2003
  19. reggaemaus
    reggaemaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Afri Cola nat :smile:, aber da wir die meistens ned da ham entweder irgendso ne billig cola vom lidl *g* oder ice tea...
     
    #19
    reggaemaus, 2 November 2003
  20. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich find pepsi is mal zur abwechslung gut aber so is mir normales cola doch lieber.
     
    #20
    boy_X, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pepsi Cola
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2015
64 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
31 Mai 2013
49 Antworten
BenNation
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2007
78 Antworten
Test