Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Per e-mail einladen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mike78, 20 Juli 2003.

  1. mike78
    Gast
    0
    Hallo zusammen. Ich habe beim Baseballspielen ein nettes Mädchen kennengelernt, das ich gerne mal zu einem Drink oder Kaffee einladen würde. Wir unterhalten uns während den Spielen immer etwas, aber es läßt sich eben nie sorecht vermeiden, daß immer noch ein paar andere Leute in der Nähe sind, daher habe ich noch keine passende Gelegenheit gefunden. Außerdem geht sie nach den Spielen immer gleich heim, so daß ich da auch keine Gelegenheit habe. Ich kenne ihre Telefonnummer nicht, wohl aber ihre e-mail Adresse (die steht nämlich im Verteiler für die Team e-mails).
    Meint Ihr, ich sollte sie einfach mal per e-mail einladen, oder fändet Ihr das zu unpersöhnlich ?
     
    #1
    mike78, 20 Juli 2003
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    hi mike78

    das finde ich persönlich nicht so cool. ich bin selbst ein kleiner technokrat, ich mag handy, sms, mms, notebook, wireless lan, usw. das heisst aber nicht, dass ich diese technischen möglichkeiten bei herzensangelegenheiten ausnutze. hey, wo bleibt denn der frosch im hals? das rote gesicht? wo das gute gefühl, wenn du endlich deinen ganzen mut zusammen genommen und sie angesprochen hast? wo bleibt das funkeln in den augen? und ausserdem kannst du ihr funkeln in den augen auch nicht sehen, wenn sie senden/empfangen drückt.

    na ja, vielleicht bin ich nur hoffnungslos altmodisch und romantisch!?
     
    #2
    president, 20 Juli 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich der Meinung nur anschließen. Wenn es irgendwie geht sprich sie persönlich an! Elektronisch ist ziemlich unpersönlich und irgendwo "feige", sollte IMHO nur die ultima ratio sein.

    Wo ist das Problem wenn da noch andere drumrumstehen wenn du sie mal ansprichst? Meinst du die kriegen allesamt nen Lachkrampf (sofern sie es überhaupt mitkriegen)?
    Kann ich mir eher schwer vorstellen.

    Also: Das nächste mal nimmst du deinen ganzen Mut zusammen und sprichst sie an, wird schon klappen! :smile:
     
    #3
    Mr. Poldi, 20 Juli 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde sie auch persönlich darauf ansprechen, per e-mail kommt das irgendwie blöd. Und wenn du das aber auf keinen Fall willst, weil ihr nie alleine seit, dann mail doch erstmal einfach so ein bißchen mit ihr und frag sie dann mal nach ihrer Telefonnr. Per Telefon fänd ich es noch allemal besser als per mail.
     
    #4
    User 7157, 20 Juli 2003
  5. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du musst sie ja nicht gleich einladen...! kannst sie ja auch erstma nur nach ihrer handy- oder homenummer fragen... ich find das ganze schon zu unpersöhnlich... aber das is ansichtssache...!


    mFg
     
    #5
    *wasweissich*, 20 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Per mail einladen
pamdora1
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2013
12 Antworten
just_itt
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2011
37 Antworten
tecro90
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2007
6 Antworten