Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

per Hand- nix für Männer gen 30?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CreamPeach, 18 Januar 2005.

  1. CreamPeach
    Gast
    0
    Huhu!

    Aus gegebenem Anlaß.

    Findet ihr (Männer und Weibchen) es zu "pettinglastig", das Männchen per Hand zum Orgasmus zu bringen?
    Mein spezielles Exemplar (über 30) möchte das nämlich nicht, weil das was "für Teens" ist *g* und ein Anfassen eher in Sex enden und nicht in Petting ausarten sollte.

    Wie seht ihr (speziell die Männchen) das? Für mein Empfinden gehört das als Abwechslung mal dazu.
     
    #1
    CreamPeach, 18 Januar 2005
  2. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo
    Das ist auch meine Meinung.
    Sich ab und zu "einfach mal so" gegenseitig mit der Hand zu befriedigen ist eine schöne Sache und bringt auch einen ganz anderen Orgasmus.

    Wir machen das auch öfters in der 69-stellung. Da wird dann kein Oralsex gemacht sonderen mit Hand befriedigt..
     
    #2
    Norman Bates, 18 Januar 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    So ein Käse... :rolleyes2
    Das ist halt seine Meinung!
    Ich werde das machen, solang ich lebe!
     
    #3
    Dreamerin, 18 Januar 2005
  4. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hach, dann freu ich mich ja schon das ich mich auch mit 40 oder 50 noch als "Teenie" bezeichnen darf :grin: Aber dein Held (is jetzt net bös gemeint *g*) scheint da ja wirklich schon etwas verkrustet zu sein, Befummeln kann nur in Sex enden, soso :smile2:
     
    #4
    xross, 18 Januar 2005
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    wie lange seine ansicht schon besteht, weiß ich net *g*.
    allerdings ist das auch dieses, jenes exemplar, was den sex im bett "verabscheut" (falls sich jmd an meine umfrage erinnert).

    naja, man kommt sich halt nur so unnormal vor, wenn man´s auch gern mal per hand machen würde, es aber als unnötiger pettingkram abgetan wird, den man(n) nicht braucht. egal, mach ich´s halt einfach *löl*.
     
    #5
    CreamPeach, 18 Januar 2005
  6. lolla1285
    Gast
    0
    Was hat den das mit Teenie-sein zu tun?
    Außerdem ist das doch z.B. ne Methode, wenn sie mal ihre Tage hat oder so! Also völliger Blödsinn!
     
    #6
    lolla1285, 18 Januar 2005
  7. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also für mich ist das auch eine sehr gute sache. bei mir ist es eher meine süße, die eher auf richtigen sex aus ist, als auf sich gegenseitig zum orgi zu masturbieren!! und sie ist mitte 20.
     
    #7
    janergy, 18 Januar 2005
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Juhu ! *hüpf* Ich bin wieder ein Teenie :grin:

    Ich finds gut. :zwinker:
     
    #8
    waschbär2, 18 Januar 2005
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Das kommt mir ein bisschen so vor wie ein Teenager, der keine Spiele mehr spielen will und stattdessen anfängt zu rauchen, um groß und erwachsen zu sein.
    Also ich finde, dass es im Bett (oder wo auch immer :zwinker: ) die Abwechslung macht, und da gehört MV einfach mit dazu. Oft als Vorspiel und manchmal auch bis zum Ende.
    Mit dem Alter hat das absolut nix zu tun, und mit den Tagen auch nicht. :zwinker:
     
    #9
    bjoern, 18 Januar 2005
  10. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    genau richtig zusammengefasst. sehe ich absolut genauso!
     
    #10
    janergy, 18 Januar 2005
  11. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann ich unterschreiben :-D

    Hauptsache ist doch, es macht Spaß.
    Viele Grüße
     
    #11
    kleinerschuft, 18 Januar 2005
  12. AustrianGirl
    0
    was bedeutet denn MV? manuell-verkehr, oder wie?
     
    #12
    AustrianGirl, 18 Januar 2005
  13. jimmy2000
    jimmy2000 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Gerade !

    finde es gerade schön es mit der hand gemacht zu bekommen !
    es ist doch echt nur schön von einer zarten hand zum orgasmus gebracht zu werden
     
    #13
    jimmy2000, 18 Januar 2005
  14. CreamPeach
    Gast
    0
    ja, so seh ich das auch, aber das sture böckchen nicht *g*. ich müßte die gründe wohl noch mal genauer erörtern, obwohl ja sowieso jeder ne andere auffassung von sex hat.
     
    #14
    CreamPeach, 18 Januar 2005
  15. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Vielleicht machst Du was falsch? Möglicherweise kann ich Dir nach einer Proberunde Verbesserungstipps geben ... :tongue:
     
    #15
    Shakaluka, 18 Januar 2005
  16. CreamPeach
    Gast
    0
    *lacht* also meinem letzten freund hats gefallen und es ging auch immer ganz fix *g*. trotzdem danke für das nette angebot ;-)

    klar mag sicher jeder andere dinge, aber soooo viel unterschiede gibts nu auch net.
    ich sollte ja auch aufhören- mit den worten, er würde gleich ne "lache" (langezogenes "a"! *g*) bilden. tja, hab´sch halt aufgehört.
     
    #16
    CreamPeach, 18 Januar 2005
  17. Graubär
    Graubär (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verheiratet
    Boahhh....
    Zu pettinglastig?
    Teeniehaft?
    KÄSE.
    Ich mag das sehr.
    Sie auch.
    Und auch besonders wenn ich sie mit ihm von aussen streichle.
    Alter siehe links.
     
    #17
    Graubär, 18 Januar 2005
  18. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, ich mag das auch, und meine lady kann mich mit der hand verdammt lang "leiden" lassen... was ich richtig geniesse...


    und abwechlsung muß sein... finde den kommentar von deinem kerl eher teeniehaft... als ob er angst davor hat :link:
     
    #18
    ALT-F4, 18 Januar 2005
  19. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    ... das, wie ich bemerken möchte, total uneigennützig war. :zwinker:
     
    #19
    Shakaluka, 18 Januar 2005
  20. Toad
    Toad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    Juhuuu, bin also doch jung geblieben. Ich stehe absolut drauf und würde auf jeden Fall darauf nicht verzichten wollen.
     
    #20
    Toad, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - per Hand nix
Lenixxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2014
15 Antworten
*jO*
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2005
13 Antworten
Test