Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Per SMS heiß machen?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Schnucki, 16 März 2006.

1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also es geht um folgendes: es gibt da einen guten Bekannten von mir und seine Freundin lässt ihn nicht mehr so ran. Verständlich nach einer Geburt (vor 2 Monaten). Jedenfalls weiß er wie ich so bin was Sex angeht...sprich ich kann eigentlich nicht oft genug (wenn ich ein Freund hab). :grin: Jetzt fing er an das er heiße Träume hat mit mir und fragte mich ob ich nicht mal so bissl per SMS mit ihm...also ihn anheizen sozusagen.
    Reizt mich ja auch aber ich weiß nicht so recht was ich ihm da so schreiben könnte. Hat da jemand ne Idee? Habt ihr sowas schonmal gemacht?

Schnucki, 16 März 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das ist bestimmt nicht schwer. Schreib ihm einfach was du grade gern tun würdest oder (bei SB) was du grade tust, das dürfte schon reichen... :grin:

Chabibi, 16 März 2006
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Seine Freundin findet das bestimmt nicht so toll...
    Aber das macht echt Spaß.

AshtrayGirl, 16 März 2006
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Naja...seine Freundin brauchts ja nicht wissen. Ist ja nur SMS. Praktisch würd ich mit ihm nichts machen. Hab ich auch gesagt.

Hoffe es komm noch mehr schöne Antworten. :grin:

Schnucki, 16 März 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn er schon so von dir träumt ist das nicht schwer... probier's wie ich's oben schon angedeutet hab, das wird funktionieren... :zwinker: und alles andere ergibt sich während des simsens...

Off-Topic:
    O.k., seine Freundin sollte es nicht erfahren, aber den moralischen Standpunkt hab ich jetzt mal aussen vorgelassen.

Chabibi, 16 März 2006
  6. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also so richtig find ich die Sache nicht. Ich würde es als Freundin nicht wirklich komisch finden.

fragment, 16 März 2006
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so.
    Ich will euch ja jetzt nicht euer Vorhaben verderben, aber dir sollte bewusst sein, das du, bzw. deine SMS dann vielleicht der Grund für einen Streit zwischen den beiden sein könntest.
    Warum schreibt seine Freundin ihm nicht solche SMS? Oder er redet einfach mal mit ihr über seine Fantasien.
    Ich kann jetzt nur von mir ausgehen, denn ich würde ausrasten, wenn mein Freund sich per SMS von einer anderen heiß machen lassen würde...

AshtrayGirl, 16 März 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Naja, darum gehts ja nicht..

LiebesPessimist, 16 März 2006
  9. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde das auch nicht machen, immerhin hat er ein kind mit seiner freundin und wenn sie sich dauf kommt wird ihr verhälltniss sicher nicht besser...wenn ich mir da drauf kommen würde dass mein freund sich von einer bekannten per smsm heiss machen lässt würde ich ihn noch länger ran lassen....und so beginnt der streit:schuettel

Stephi2707, 16 März 2006
  10. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verliebt
    genau ich muss euch zustimmen das ist keine so gute Idee .

Lovegirl, 16 März 2006
  11. PogoPunk
    Gast
    0
    ungaublich! Wegen Leuten wie der, wird Liebe zerstört........
    wenn du eh nix von ihm willst, dann lass es verdammt, ich mein der Typ hat eine frische Familie, überleg mal was auf dem Spiel steht.... :mad:

tssssss..... ich bin immer wieder verblüfft über die Leichtsinnigkeit mancher Menschen :kopfschue

PogoPunk, 16 März 2006
  12. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Moooooooment mal...ich hab nicht damit angefangen und ich hab auch nicht vor irgendeine Beziehung kaputt zu machen...möcht ihm ja nur ein bissl behilflich sein, mehr nicht. Und das nicht mal praktisch!
    Aber ich hab kein Bock mich hier blöd anmachen zu lassen...dazu hab ich das Thema hier nicht gestartet. :angryfire

Schnucki, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...