Per sms richtig heiß machen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Partnerschaft" wurde erstellt von TheKing, 2 Februar 2005.

1. TheKing

TheKing Verbringt hier viel Zeit

32 Jahre
    Single
    guten tag!

will meine freundin mal so richtig heiß machen will ihr ne versaute nachricht schicken, nu frage ich mich was ich da am besten reinschreibe habt ihr tips?

ich mein sonn zeugs wie würd jetzt gern an deiner perle schlecken,brüste liebkost,

so was richtig krasses was würdet ihr schreiben?
    bye bye :bandit:
  2. Mena

Mena Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben

na da lass dir mal selber was einfallen...
    schreib was du denkst und es ist richtig so..
    nicht ein bisschen einfallslos da andere zu befragen?
  3. TheKing

TheKing Verbringt hier viel Zeit Themenstarter

32 Jahre
    Single
    nö find ich net mir fällt ja genug ein aber das ist immer dasselbe nu hab ich gedacht ich bekomme nen paar anregungen hier :)
  4. rote_gefahr

rote_gefahr Gast

5. JuliaB

JuliaB Sehr bekannt hier

30 Jahre
    nicht angegeben
    wie arm ist das denn, wenn man sms von irgendner internet seite abschreibt?!

threadstarter: du wirst doch wohl wissen, was sie heiß macht, besser als wir, oder?
    dann schreib das.
  6. SüßeMaus

SüßeMaus Verbringt hier viel Zeit

26 Jahre
    vergeben und glücklich
    Hilfe... find das mit den Sms Sprüchen aus´m Internet auch ziemlich arm; und andere Fragen ist auch nicht besser! Lass Dir doch einfach was einfallen, so schwer kann´s ja wohl nicht sein !!
  7. seppel123

seppel123 Verbringt hier viel Zeit

26 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ich finde das auch blöd, wenn man solche vorgefertigten Sorüche von irgendwoher kopiert... das ist doch nichts dabei. Das kann doch jeder!

Selbst ist der Mann! :D :bier: :D

lg Seppel
  8. Grinsekater1968

Grinsekater1968 Chauvinist

46 Jahre
    nicht angegeben
    Das Problem mit Ghostwritern ist daß sich Dein Opfer möglicherweise in die Worte verliebt, die nicht die Deinen sind.... wenn sie Dich geil finden soll, solltest Du ehrlich bleiben. Ansonsten, schreib halt irgendwelche Sprüche ab und verwende sie - Dein Risiko, als phantasieloser Nachahmer enttarnt zu werden, wächst mit jedem Mal, wo Du auf solche Praktiken angewiesen bist.
  9. KleeneMaus

KleeneMaus Verbringt hier viel Zeit

27 Jahre
    Single
    Also ich würde mich überhaupt nicht freuen, wenn mein Freund mir solche SMS
    schicken würde, die er sich nicht selbst ausgedacht hat und irgendwo abgeschrieben
    hat oder von irgendjemand anderem hat.
    Man muss doch seine EIGENEN Gefühle und Gedanken seinem Partner zeigen und nicht
    irgendwas, was sich jemand andres ausgedacht hat...
  10. Dreamerin

Dreamerin Gast

Mein Freund kann das sehr gut... :drool:

Aber ich schreib hier sicher nicht, was er so schreibt...
  11. DJ_Freaky

DJ_Freaky Gast

Wir warten! :eek4:
  12. [DeepBlackGirl]

[DeepBlackGirl] Gast

*hrhr* meiner auch :D

also so unkreativ das man andre fragen muss, wie man seine freundin heis macht per sms, kann man(n) doch garnet sein...

schreib ihr halt einfach was du jetz gerne mit ihr machen würdest oda so was in der art?
  13. Heidelberger82

Heidelberger82 Gast

Hmm..."ich würd gern an deiner Perle schlecken"? Naja...lass mich ja gerne korrigieren,falls ich falsch liegen,aber ich glaub die meisten wären denk ich eher abgetörnt von so ner sms ;). Solltest das ganze vielleicht mal mit etwas mehr Fantasie und Taktgefühl angehen...ich weiß, in 160 Zeichen kann man keinen Roman verfassen,aber man hat ja auch die Möglichkeit ne doppelte sms mit 480 Zeichen zu verschicken und kann sich dann dementsprechend Zeit lassen. Ich bin zwar kein Vollprofi in sowas,aber nur um dir mal ne ungefähre Richtung zu schreiben (nicht abschreiben-soll nur ne Inspiration sein ;) ):

"Wenn ich jetzt bei dir wäre,würde ich dir mit meinen Händen zärtlich über deinen Körper streichen und dabei deinen Nacken küssen...du würdest deinen Kopf zu mir drehen..und wir küssen uns...erst sanft.....bald schon etwas wilder....meine Hand wandert herunter...zu deinen anderen "Lippen"...ich beginne dich dort zu streicheln...du wirst etwas feucht...ich beginne deinen Körper zu liebkosen...knabbere sanft an deinen Brustwarzen...und meine Zunge bahnt sich weiter ihren Weg...hinab zu deinem schönen Bauch...hin zu deinen Oberschenkeln....ich verweile dort einen Moment...bis ich schließlich zwischen deinen Schenkeln versinke und dich ausgiebig verwöhnen"

War jetzt natürlich die XXL-Sms ;). Das ganze kannst natürlich auch beliebig kürzen oder würzen ;) Sprich: Wenn deine "Perle" und du es lieber weniger sanft mögt,dann ersetz die Worte halt dementsprechend ;).
  14. Dreamerin

Dreamerin Gast

Ja genau, so in der Art... :D
  15. Since1887

Since1887 Gast

Also so schwer ist das wirklich nicht. Lass mal deine Gedanken spielen. Stell dir was richtig geiles mit ihr vor und schreib ihr genau was du machen würdest. Schreibe solche sms total gerne und meine Süsse freut sich immer drüber :gluecklic :gluecklic
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden