Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Perfect Body - Muckis: Was muss er haben, was darf er nicht haben?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Bac-Cab, 12 Oktober 2007.

?

Was haltet ihr von folgenden ausgeprägten Muskeln?

  1. Trapezius / Nacken : +

    3 Stimme(n)
    18,8%
  2. Trapezius / Nacken : -

    11 Stimme(n)
    68,8%
  3. Latissimus dorsi / breiter Rücken : +

    7 Stimme(n)
    43,8%
  4. Latissimus dorsi / breiter Rücken : -

    7 Stimme(n)
    43,8%
  5. Waschbrettbauch : +

    7 Stimme(n)
    43,8%
  6. Waschbrettbauch : -

    9 Stimme(n)
    56,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bac-Cab
    Bac-Cab (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo,

    dieses thema möchte ich gleich zu beginn sehr stark eingrenzen!

    ihr frauen sollt mal erzählen, welche muskeln ihr konkret an männern toll findet und welche euch eher stören!

    daher würde ich euch bitten, dass ihr euch zunächst im internet wirklich informiert, was für muskeln gemeint sind und wie diese aussehen und nicht einfach etwas wegzulassen, was ihr nicht kennt!

    dafür schon jetzt einmal danke!

    in der umfrage habe ich eher die kritischen fälle ausgewählt. ihr entscheidet euch nun, ob ihr solche ausgeprägten muskeln eher gut oder eher schlecht findet. wenn es euch egal ist, kreuzt nichts davon an. wenn euch alle egal sind, lasst die umfrage einfach leer :zwinker:

    danke!
     
    #1
    Bac-Cab, 12 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die angegebenen finde ich in ausgeprägter Form alle nicht schön. :hmm:
    Ich steh da eher auf schöne nicht zu extreme Brustmuskeln. :smile:
     
    #2
    User 52655, 12 Oktober 2007
  3. Bac-Cab
    Bac-Cab (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    meeeehr antworten bitte!
     
    #3
    Bac-Cab, 13 Oktober 2007
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Warum ist das denn wichtig? Aufs Gesamtbild kommts an!
     
    #4
    LadyMetis, 13 Oktober 2007
  5. babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich mag einen muskulöden Rücken bei Männern :drool:
    Bauchmuskeln sind in einem best. Maße ausgeprägt auch sehr ästethisch
    nur nacken muss nich unbedingt sein das mag ich nich
    es sollte alles gut miteinander harmonieren, dann siehts immer toll aus :zwinker: - weniger is manchmal mehr
     
    #5
    babyshamble, 14 Oktober 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    breiter rücken wäre ok..aber der rest..ne danke..lieber oberarme trainieren und rücken..aber egal in welchem bereich:muskelprollos sind net so mein fall...
     
    #6
    Decadence, 14 Oktober 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich steh gar nicht auf Muskeln. Im Zweifelsfall lieber weniger als mehr. Prinzipiell ist mir das aber herzlich egal, solange es nicht zuviel ist, was ich häßlich finde.
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 14 Oktober 2007
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Muskeln ist doch die gleiche Scheisse wie Penenlänge, beides von vielen Kerlen übertrieben wichtig genommen/Geschiss drum gemacht, den meisten Girls aber doch herzlich egal.
     
    #8
    Schweinebacke, 14 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Perfect Body Muckis
Maik7836
Lifestyle & Sport Forum
19 Mai 2016
4 Antworten
Kuri
Lifestyle & Sport Forum
7 Mai 2008
9 Antworten