Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #1

    Perfekte Liebe vs Perfekte Freundschaft

    Wenn Ihr nur zwischen den 2en entscheiden müsstet...


    ps: ich weiss ich weiss perfect love usw. blabla gibts nich tund wir sind alle gebrannte kinder usw....aber nur mal angenommen!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #2
    Es gibt weder die perfekte Liebe, noch die perfekte Freundschaft.

    Aber wem wäre eine perfekte Liebe nicht lieber ? :ratlos:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #3
    Wo ist da der Unterschied?!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #4
    Davon abgesehen, dass ich niemals nur eines von beidem möchte, es schwer zu vergleichen ist, blabla: "Perfekte Liebe".
     
  • ankchen
    Gast
    0
    29 August 2005
    #5
    hab mich auch für die "perfekte" liebe entschieden
     
  • Chefbienchen
    0
    29 August 2005
    #6
    Ich würde mich auch für die perfekte Liebe entscheiden !!!
    Weil man sich in einer Partnerschaft doch näher ist, als in einer Freundschaft. Ich denke, dass alle, diejenigen, die an die Liebe glauben ect. das wählen werden. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man als überzeugter Single, der das auch noch ne Weile bleiben will, eher die perfekte Freundschaft wählen wird.
    Witzig eine perfekte Freundschaft hab ich schon, dazu kommt eine nicht ganz so perfekte Liebe. Dennoch würde ich, wenn ich könnte, nicht tausche wollen.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #7
    Ich will die perfekte Liebe und die perfekte Freundschaft zusammen.
    Weil eine Liebe nur perfekt sein kann, wenn man auch gute Freunde sein kann.

    Aber wenn ich wählen müsste zwischen eine perfekte Freundschaft mit einem Mädel oder eine perfekte Beziehung, dann doch lieber eine schöne Beziehung!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #8
    Ich hab das so verstanden: Entweder du kriegst deine große Liebe mit allem drum und dran oder du bleibst solo und hast dafür den allerbesten Freund/Freundin der Welt.
    Beziehungsweise du hast keine tollen Freunde, aber eine sehr gut laufende Beziehung oder eine sehr problematische Beziehung und dafür sehr gute Freunde.

    @Waschbär:
    Na, gibt doch so überzeugte Singles, die eine sehr gute Freundschaft einer Beziehung im Zweifelsfalls vorziehen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #9
    Im Zweifelsfall.
    Aber dann wäre es eh keine perfekte Liebe :zwinker: .

    Ich bin gierig. Ich will alles :link: .
    Ich will meinen Schatz, den ich liebe und ich will meine Freunde.
    Abstriche gibts nicht :grrr:
    Und wer mich vor die Entscheidung stellen würde, hätte verloren ...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    29 August 2005
    #10
    Lieber die perfekte Liebe und nicht ganz so perfekte Freunde.
    Freunde müssen nicht perfekt sein, weil ich die Tür zumachen kann, mich 3 Wochen nicht melden kann und wir trotzdem noch Freunde sein.
    Wenn ich das mit meiner Liebe mache, dann wird sie nicht begeistert sein. Außerdem will ich ja am liebsten viel Zeit mir meiner Liebe verbringen.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #11
    Hm. Für mich ist in der perfekten Liebe mein Freund auch mein bester Freund = auch die perfekte Freundschaft.

    Ich kann mir ansonsten "perfekte Freundschaft" nicht vorstellen, sowas hatte ich noch nie. Ich würde also eher die Liebe nehmen.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    29 August 2005
    #12
    das war auch mein erster Gedanke.
    Nein, wenn's möglich wäre, dann auf jeden Fall die perfekte Liebe. Denn da hat man dann schliesslich auch den perfekten Freund dazu.
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    29 August 2005
    #13
    Frauen kommen, Frauen gehen aber richtige Freunde bleiben für immer und NEIN es gibt Perfect Love gar nicht, deswegen lieber richtige Freundschaften, achja und die RICHTIGEN Freundschaften die über Jahrzehnte dauern gibt es nur zwischen Männer den die Frauen zicken sich zu oft an, sind eifersüchtig usw usw, und nein das kommt nicht von mir sondern von eine Frau.
    So long, lieber mit den besten Kumpels saufen gehen als sich mit eine Frau zu treffen und nur ausser streß nix anderes haben.
     
  • succubi
    Gast
    0
    29 August 2005
    #14
    perfekte liebe - weil's für mich die perfekte freundschaft beinhaltet.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #15
    Natürlich die perfekte Liebe.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #16
    Genau so.
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    29 August 2005
    #17
    Auch wenn ich jetzt nur das wiederhole was schon einige gesagt haben, aber das hier...

    ...verdient meine absolute Zustimmung :jaa:
     
  • Benglord
    Gast
    0
    29 August 2005
    #18
    ist perfekte Liebe=miserable Freundschaften? Weil wenns so würde meine Kumpel den Zuschlag kriegen und ich vergess den Fall mit der vollkommenen Liebe
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    4 September 2005
    #19
    ups sind ja viele für die perfekte Liebe und so wenig für die perfekte freundschaft, also ich kenne meine beste freundin seit wir babys waren und hatten im leben mal einen streit der dauerte geschlagen 45 min. :smile: also muss ich sagen ist mir die perfekte freundschaft wichtiger
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    4 September 2005
    #20
    Sehe ich ganz genauso.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste