Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Perfekte Penisvorstellung..?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kamikazeritter, 8 Mai 2005.

  1. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    mich würde mal ernstlich interessieren ob Frauen wenn sie an einen Penis denken eine "perfekte" Vorstellung davon haben..? Also so wie Männer von Hintern oder von Brüsten bei Frauen? Also jetzt nicht so direkt auf die Größe bezogen sondern mehr auf die verhältnisse Eichel-Schaft. Ach antwortet einfach auf die Frage *g*
     
    #1
    kamikazeritter, 8 Mai 2005
  2. kurz und bündig, nööööööö!

    ehrlich gesagt kann ich mir einen perfekten hintern oder ne männerbrust auch besser (perfekt) vorstellen als einen schwanz, wie genau der sein muss. hatte bisher ja auch keine vergleichsmöglichkeiten.

    gegenfrage. hat man(n) eine perfekte vorstellung von einer muschi??
     
    #2
    littlesunshine6, 8 Mai 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    für gegenfragen musst du nen neuen thread aufmachen :grin:
     
    #3
    kamikazeritter, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Perfekte Penisvorstellung
KimiKim
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2016
12 Antworten
kani.bale
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Mai 2016
12 Antworten
kamikazeritter
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Mai 2005
9 Antworten