Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Perfekte Situation, aber versagt...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Baxx, 7 Januar 2004.

  1. Baxx
    Gast
    0
    Hallo!

    So, zu den vielen anderen "Klappt nicht"-Threads, von denen ich eine Auswahl gelesen habe, kommt nun mit meinem ein weiterer hinzu - leider.

    Seit Montag bin ich mit einer Freundin, dich ich schon ca. 2 Jahre kenne, fest zusammengekommen. Wir wollten uns schon seit einer Weile, haben uns aber nie getraut was zu sagen. Sie war dann die mutigere und hat mich gefragt.

    Noch am gleichen Tag haben wir uns getroffen und den ganzen Tag und die ganze Nacht mit Küssen, Petting usw. im Bett verbracht - es war wahnsinnig schön, wir sind einfach nicht mehr voneinander losgekommen. Dabei hat sie mir einige Male gezeigt, dass sie mich will. Leider hatte ich keine Kondome da und bin deshalb nicht bis zum Ende gegangen. Gestern Abend haben wir uns wieder getroffen, ich hatte Kondome besorgt, sie hatte Kerzen, Wein und Musik - nach 30 Minuten waren wir wieder im Bett.

    Wie der Thread-Titel schon sagt, die Situation war perfekt, sie war bereit, ich war bereit. Meine Finger und Zunge zeigten Wirkung, sie wurde feucht und stöhnte. Tja, nur leider zeigte sich mein kleiner Freund davon unbeeindruckt :frown: . Es klappte einfach nicht, sie ist aber absolut lieb und hat gesagt sie versteht es. Leider verstehe ich es nicht - ich war keineswegs nervös (oder doch, unbewusst?) und sie hat mir halt schon vorher das Gefühl gegeben dass ich bei ihr gut aufgehoben bin, und hat auch viel Körpereinsatz gezeigt. Immerhin hatte sie ihr erstes Mal vor 6 Jahren, ich bin in der Beziehung noch Jungfrau (wir sind beide 21).

    Nun fühle ich mich natürlich nicht so toll, und werde vor dem nächsten Mal wohl wirklich nervös sein. Im Vorfeld habe ich nie ans Versagen gedacht, eher ans zu-früh-kommen. Deshalb hatte ich gestern Morgen nochmal onaniert - ein Fehler? Bei Selbstbefriedigung konnte ich bisher auch mehrmals am Tag kommen, da gab es nie Probleme. Das hatte ich einfach auf das anstehende erste mal übertragen.

    Jetzt weiß ich nicht was ich als Vorbereitung für das nächste Mal (nächste Woche, sie ist für ein Woche weg) machen soll. Einfach beruhigen ("es wird schon klappen") fällt mir schwer. Nicht onanieren? Sind die Erfolgschancen nach einer Woche Enthaltsamkeit größer? Dann nehme ich allerdings an dass ich nicht allzu lange durchhalten könnte (Erfahrungen von der Selbstbefriedigung, oder sollte ich die vergessen?).

    Momentan rede ich mir halt ein, dass es nicht an Angst o.ä. lag, aber wahrscheinlich war es doch eine Kopfsache, oder? Also das Standardproblem... :frown:

    Was meint ihr dazu?
     
    #1
    Baxx, 7 Januar 2004
  2. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Dich hatte noch nei SEX...darum aknn ich dir in der Hinsicht keine HiIfe sein, ABER :smile:

    Meine Freundin hat mich auch schon maI da unten massiert....nicht unter der Hose aber oberhaIb und ich hatte irgendwie keinen STEIFEN dabei...obwohI sie ihre HAND hoch und runter rieb....
    dann dachte ich mir...JUNGE du brauchst einen Steifen...sie wiII doch auch was hartes da unten fühIen...dann hab ich ganz stark daran gedacht wie schön das aIIes ist und wie geiI sie mich gerade macht....dann ging es auch...

    versuchs maI :zwinker:!
     
    #2
    Omsel, 7 Januar 2004
  3. thomas177
    Gast
    0
    das mit dem vorher onaniern..davon halt ich nicht soviel.
    Hauptsache es klappt-kann dir dann ja mal egal sein,wenn du früh kommst,oder?
    -kannst ja gleich danach nochmal :zwinker:
    bereitet nicht alles so groß drauf vor-ist zwar schön,aber macht dich nervös.
    -spontan ist's am Besten :smile:
     
    #3
    thomas177, 7 Januar 2004
  4. Baxx
    Gast
    0
    Danke erstmal für eure Antworten.

    @Omsel:
    Also das mit dem Ganz-fest-dran-Denken habe ich auch probiert. Es war auch stockfinster, ich konnte mir ihren Körper, Gesicht etc. also nur vorstellen. Irgendwie wäre es schöner wenn man sich dabei sieht, finde ich. Hat vielleicht auch dazu beigetragen dass die Kraft der Phantasie nicht gereicht hat.

    @thomas177:
    Ok, so kann man es natürlich auch sehen. Ist allerdings sehr schwer jetzt spontan zu sein, verstehst du?
     
    #4
    Baxx, 7 Januar 2004
  5. Juanito
    Gast
    0
    ohje, da würde ich mir auch total mies vorkommen... ist schon hart, wenn man keinen harten kriegt. solche versagensängste hat wohl jeder beim ersten mal, aber du packst das schon junge. ansonsten gibts ja immernoch viagra :zwinker:
     
    #5
    Juanito, 7 Januar 2004
  6. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ihr seit doch noch garnicht so lange zusammen, dann lass dir doch noch ein bischen Zeit. Also plan halt nicht schon wieder was, denn dadurch entsteht ja der Druck, lass es laufen, es wird so und so schön ob nun geplant oder nicht, einfach weil ihr euch liebt und es euer erstes Mal ist und ich gllaube nicht das deine freundin dich aus dem Bett wirft nur weil es nicht geklappt hat.
    Es muß nicht perfekt, sondern schön sein. Für beide...
     
    #6
    december, 7 Januar 2004
  7. AndreR
    Gast
    0
    Hi

    also wenn du daran denkst "ich muss jetzt ne Erektion" haben, dann klappt es normalerweise erst recht nicht. Weil wenn dann der Erfolg ausbleibt, setzt du dich nur noch mehr unter Druck.
    Also bei mir hilft es dann eher, an absolut garnichts zu denken.
     
    #7
    AndreR, 7 Januar 2004
  8. Watson_20
    Gast
    0
    Das solltet ihr vielleicht beim nächsten Mal ändern. Falls dir deine Phantasie nicht ausreicht, solltest du sie ruhig betrachten können. Für viele Männer ist eine visuelle Stimulation sehr wichtig.
    Du sollst da jetzt keine Flutlichtanlage oder so aufbauen, aber ein wenig romantisches Licht wäre da schon nicht verkehrt.
    Ansonsten gilt: Nicht zu viel planen und es einfach auf dich zukommen lassen.
     
    #8
    Watson_20, 7 Januar 2004
  9. Baxx
    Gast
    0
    Danke für ermunternden Worte! :smile:

    Also es ist nicht so dass wir was planen. Sie hat danach auch gesagt es war sehr schön und man hätte wohl nicht gemerkt dass sie meine "Erste" ist. Sie ist ja total lieb und verständnisvoll, ich fühle mich bei ihr perfekt aufgehoben. Ich habe auch keine Angst dass sie mich wegen der Sache irgendwie verstösst, dass auf keinen Fall. Trotzdem fühlt man sich ja nicht so toll, wenn nicht alles so klappt wie man es sich dachte. Diese Gedanken kann ich halt nicht einfach abwerfen.

    Und eben weil wir uns ja vorher schon eine Weile kannten und so über ziemlich alles geredet und uns viel anvertraut hatten, war ich enttäuscht dass es bei mir kopfmässig immer noch Blockaden gibt.

    Na gut, ich hoffe ich "beruhige" mich wieder etwas, irgendwann wird's schon klappen :smile: .
     
    #9
    Baxx, 7 Januar 2004
  10. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also ich wiederhole ja ungern, was ein Poster vor mir schon gesagt hat, aber bei einem bisschen romantischem Licht (hattet ihr nicht Kerzen???) ist es doch viel, viel, viel schöner als im Stockdunklen. :smile:
     
    #10
    CassieBurns, 10 Januar 2004
  11. Baxx
    Gast
    0
    Stimmt schon, hat sich halt so ergeben. Das fehlende Licht muss auf jeden Fall ein Grund gewesen sein. Kerzen haben wir leider ausgemacht. Naja, das nächste Mal... :smile:
     
    #11
    Baxx, 10 Januar 2004
  12. sexysabrina
    0
    Langer Rede kurzer Sinn, üben, übern, üben ... und das macht auch noch Spass! Nur keinen Stress aufkommen lassen!
     
    #12
    sexysabrina, 13 Januar 2004
  13. delicacy
    Gast
    0
    also ich weiss nicht aber vielleicht hat dir ja dein unterbewusstsein gesagt, dass es noch zu früh ist. ich meine ihr seid ja erst ein paar tage zusammen, und sie springt dich schon an :tongue: musst ja ganz sexy aussehen *fg*
    ne aber ich täte zuerst durch petting das Vertrauen aufbauen. Ich mein ihr kennt euch zwar schon lange, habt zwar Vertrauen ineinander, aber Vertrauen in der Liebe ist schon etwas anderes :zwinker: bleibt einfach noch beim Streicheln, küssen, liebkosen, dei körper will dir vielleicht signalisieren, dass es noch zu früh ist, aber ich kann leider keiner ferndiagnosen stellen :gluecklic

    also lass dir einfach alle zeit der welt, immerhin habt ihr euch ja lieb und da sollte das kein Problem sein. achja und noch was: lass dich nicht vom ERSTEN sex verunsichern, das erste Mal muss nicht automatisch das beste mal sein. Eigentlich wird der sex erst nach der Zeit richtig gut, weil man durch das Vertrauen dann richtig auf den Partner eingehen kann und die Lust in vollen Zügen genießen kann.. wünsch dir noch viel Glück
     
    #13
    delicacy, 13 Januar 2004
  14. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Dem stimme ich voll zu. Auch wenn du schreibst, dass du nicht "nervös" warst: Sobald sich DIESER Gedanke bei dir eingeschlichen hat, kannst du es fast schon vergessen :zwinker:

    Onanieren vorher halte ich im Übrigen auch für keine so tolle Idee. Meistens wird man davon eben auch etwas "unempfindlicher" (was ja auch offenbar der Zweck an der Sache sein soll, wenn man es macht um "nicht zu früh zu kommen"). Eine Woche lang Nicht-Anfassen brauchst du dir deswegen allerdings nicht gleich aufzubürden :zwinker:

    Im Übrigen: Wenn du sagst, dass du normalerweise mehrmals am Tag onanieren kannst, dann leg doch eventuell einfach solllte das nochmal passieren gleich selbst Hand an (im wahrsten Sinne des Wortes). Du weißt selbst immer noch intuitiv am besten, welche Stellen für die die erregbarsten sind. Allerdings kann auch das zum Scheitern verurteilt sein, wenn dahinter der Gedanke steht: "Ich muss jetzt unbedingt so schnell wie möglich...". Das ist genauso wie man sich nicht fest vornehmen kann einzuschlafen :zwinker:
     
    #14
    LouisKL, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Perfekte Situation versagt
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Tomister
Das erste Mal Forum
3 April 2013
9 Antworten
1907
Das erste Mal Forum
29 März 2013
22 Antworten
Test