Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Perfekter Abend für Fernbeziehung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 19 August 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Guten Abend!!^^

    Ich werde meine Freundin endlich am Anfrang nächsten Monats sehen...nach ziemlich genau einem Monat...wir wären bei dem Treffen genau 1 1/2 Monate zusammen. Da wir ja beide noch zur Schule gehen (sind beide 15) können wir uns leider nicht so häufig sehen. Halt genau ein mal im Montat. Und da das Treffen nächsten Monat unser erstes wäre habe ich etwas angst^^ Ich mein ich werde ihre Eltern, Geschwister, Freunde,...kennenlernen usw...habe aber auch eine (meiner meinung nach) ganz süße Idee:

    Da ich ja nur 2 Tage bei ihr bin, dachte ich mir sie am ersten Abend etwas zu überraschen...Ich würde sie für eine Stunde nach unten zu ihrer Mom schicken und mich um ihr zimmer kümmern. Kuschelsongs auflegen, alles mit roten Teelichtern vollstellen und die anzünden, einfach alles etwas gemütlich machen. Dazu bräuchte ich aber noch einige Tipps...habt ihr noch ne Ahnung was ich machen könnte? Ich möchte sie nicht ins Bett bekommen, sondern nur einen wundervollen unvergesslichen Abend mit ihr verbrigen.
    Würde sie auch gern Massieren...?!! Habt ihr ne Ahnung für nen tolles (gutriechendes) Öl...?
     
    #1
    [[T.G]], 19 August 2005
  2. [[T.G]]
    Gast
    0
    Würds voll gut finden, wenn auch jemand mal hier schreiben würde^^
     
    #2
    [[T.G]], 20 August 2005
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Dazu könntest du vielleicht mit Smarties (Ich liebe Dich) aufs Bett "schreiben" und wenn es geht eine Kleinigkeit zu essen vorbereiten, wie wäre es mit Obst? Mit dem du sie dann fütterst. :zwinker:
    Im Drogeriemarkt gibt es gutriechende Massageöle, die nach Zitrone oder ähnlichen riechen, geh einfach mal dahin, da findest du eine Auswahl.
    Babyöl finde ich persönlich macht sich auch sehr gut zum massieren,weil es auch sehr gut duftet. :zwinker:
     
    #3
    *Wildrose*, 20 August 2005
  4. Deine Idee ist doch super klasse...
    Daran könnten sich einige Männer mal ein Beispiel nehmen :cool1:
     
    #4
    BlondesVitamin, 20 August 2005
  5. [[T.G]]
    Gast
    0
    Danke!! Ich stehe selber sehr auf Überraschungen, daher tue ich IHR auch gern mal was gutes!!! :cool1:

    Auf was für Massageöle steht ihr denn? Welches könnt ihr empfehlen? Geruch?
     
    #5
    [[T.G]], 20 August 2005
  6. xSasax
    Gast
    0
    Ich find deine Idee total toll! ...
    Also ich denke ma das der Abend unvergesslich wird :smile2:

    Massage Öl kannste gut in Drogeriemärkten kaufen (wie schon geschrieben)

    etwas kleines zu essen(wie schon geschrieben) fänd ich auch noch gut :smile2:

    wünsch dir viel erfolg :smile2: und einen schönen Abend
     
    #6
    xSasax, 20 August 2005
  7. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find die ideen die du hast schon mal sehr sehr schön.also wenn ich deine freundin wär oh man ist echt süß.also ich nehm immer das massageöl:aroma line gitb da mehrere aber ich nehm immer den mit ylang-ylang und patchouliöl.das riecht echt geil.und man kann es auch in die wanne tun da es bei bad un massage öl ist.was noch ne schöne idee wäre was mit blumen.weiß jetzt nich ob du das eh schon machen wolltest falls nich kannse das ja auch machen.




    ansonten viel spaß :zwinker:
     
    #7
    gwen18, 20 August 2005
  8. argo
    Gast
    0
    ich will nur mal sagen das deine freundin warschein lich echt was besonderes ist wenn sie dich bekommt! Sie wird és bestimmt zuschätzen wissen besonders da du sie ja so selten siest!

    Du bist echt super wenn´s um sowas geht!

    verbesserung äh fällt mir nix ein was nicht schon geschrieben wurden ist! Hast das schon sehr gut gemacht

    cu arg0
     
    #8
    argo, 20 August 2005
  9. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also an sich finde ich's ja richtig süß, dass du deine Freundin so überraschen willst...... aber da gibt es so ein paar Punkte......

    Du willst do ne Nummer wirklich schon beim ersten Treffen am ersten Abend durchziehen? Wo ihr beide noch total nervös seid und euch erstmal beschnuppern müsst??? Also ich war bei Fernbeziehungen (und das IST eine, wenn ihr euch nur selten sehen könnt und schon 1 1/2 Monate zusammen seid ohne euch getroffen zu haben!) immer TOTAL nervös.
    Dann willst du sie ne STUNDE wegschicken? Also sorry aber..... willst du die Zeit mit ihr nicht lieber nutzen? :grin:
    Und ganz ehrlich: Wenn mir jemand beim ersten Treffen schon mit sowas wie Kerzen, Rosen, Liebesgeständnis mit Smarties aufm Bett etc ankommen würde, dann wäre ich ÄUßERST skeptisch und würde dem Kerl unterstellen, dass er mich nur ins Bett bekommen will und dass er sowieso nicht ganz bei Sinnen sein kann, wenn er mit sowas kommt obwohl wir uns ZUM ERSTEN MAL treffen.

    Außerdem finde ich deine Logik toll:
    - "wir sind dann seit 1 1/2 Monaten zusammen" (ihr habt euch noch nie getroffen!)
    - wir treffen uns nur einmal im Monat" Ihr habt euch doch noch nicht getroffen, oder? Sonst wäre es nicht das erste Treffen. Rein rechnerisch könntest du nur sagen, dass ihr euch alle 1 1/2 Monate trefft. Und selbst das passt nicht, denn ihr habt euch noch nie getroffen. "Einmal im Monat" könntest du nach 2 oder 3 Treffen sagen :zwinker:

    Glaubst du echt, das wird mehr, wenn die Schule vorbei ist? Als ich 15 war, hatte ich auch eine Fernbeziehung. Wir konnten uns einmal im Monat sehen, manchmal waren auch 6 Wochen Abstand zwischen den Treffen. Aber dafür konnte ich zu ihm, wenn ich Ferien hatte (und er noch zur Schule musste) und wenn ich wieder zur Schule musste, kam er mit zu mir, weil er noch eine Weile Ferien hatte. Dadurch hätten wir uns z.B. in den Sommerferien 8 Wochen lang sehen können (wenn nicht Sommerurlaube und andere Dinge auch noch Zeit gefordert hätten :zwinker: ). Zum Ende der Schulzeit hin hatte ich zwar keine Fernbeziehung mehr, aber dafür hätte ich auch keine Zeit mehr gehabt. Und jetzt habe ich wieder eine und mein Freund arbeitet. Da hat man noch viel weniger Zeit füreinander als in der Schulzeit damals, glaub mir :schuechte


    Also wie gesagt, ich finde deine Ideen an sich super süß und toll... aber doch nicht beim ersten Treffen! Erschlag sie doch nicht mit sowas! Ihr werdet beide nervös genug sein........ :zwinker:
     
    #9
    Flowerlady, 21 August 2005
  10. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ich habe mit ihr 2 Wochen lang den besten urlaub in meinem leben verbracht...also ist es eig. das erste treffen bei ihr...ich mein wir haben uns sonst jeden tag gesehen
     
    #10
    [[T.G]], 21 August 2005
  11. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk doch das,dass was werden kann.nur weil die schule vorbei ist heißt das nich das ,dass auch vorbei ist.ich führe auch seit dem 8.7.2004 eine fernbeziehung un es geht auch.
     
    #11
    gwen18, 21 August 2005
  12. dragee-keksi
    0
    Also deine Idee finde ich sehr romantisch, aber du kennst ihre Eltern noch nicht, oder? Ich würde ein bisschen vorsichtig sein, was das angeht, womöglich reagieren ihre Eltern nicht begeistert darüber, zumal ihr erst 15 seid... Könnte sein, dass sie dir was unterstellen wollen.
     
    #12
    dragee-keksi, 21 August 2005
  13. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch nicht gesagt, dass es NICHT geht :zwinker: Ich habe schleißlich auch eine Fernbeziehung und mein Freund arbeitet. Momentan haben wir es aber sehr leicht, weil ich seit dem Abi frei habe und aufs Studium warte und deshalb wochenlang bei ihm sein kann während er antwortet.

    @[[T.G]] : Achso, wenn ihr euch schon 2 Wochen kennt, ist das natürlich was anderes. Aber das war in deinem Beitrag am Anfang nicht herauszulesen.
    Also: Ein Herz aus Teelichtern (die kannst du auch gut in Tasche/Koffer mitnehmen :smile: ), ein "Ich liebe dich" oder "I L U" (ist schließlich kürzer :grin: ) aus Smarties aufs Bett... Blütenblätter (am besten getrocknet, gibts zu kaufen und sind auch gut zu transportieren. Ansonsten im Blumenladen fragen und morgens direkt bevor du losfährst frische besorgen), Massageöl (es geht auch Babyöl, achte da aber auf den Geruch...... vielleicht ne Flasche Wein oder ne kleine Flasche Sekt (musst du dir aber von deinen Eltern besorgen lassen :zwinker: ) usw :smile:
     
    #13
    Flowerlady, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Perfekter Abend Fernbeziehung
JaniiiHoney
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2013
21 Antworten
Lenny85
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2006
1 Antworten
Test