Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Perfekter Abend ? Was gehört dazu ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daniel1412, 7 Januar 2004.

  1. daniel1412
    Gast
    0
    Nabend,
    nach dem ich nun hier einige Zeit im Forum mitlese, habe ich mich auch mal dazu entschlossen ein Topic aufzumachen! :smile:

    Erstmal eine kleine Vorgeschichte :
    Bin mit meiner Freundin nun über 2 Monate zusammen und es lief bisher alles prima! Verstehen uns super und hatten noch nie richtig gestritten! Doch diese Woche kam der erste Streit! Da ich nicht ganz unschuldig war, möchte ich es nun mit einem schönen Abend zu zweit wieder gut machen!
    Und nun meine Frage an euch : Was gehört für euch zu einem "perfekten" Abend ? Was kommt gut an / was nicht ? Was würdet ihr euch vielleicht wünschen ?

    Hinzu kommt aber bei uns folgendes Problem: Nun ja sie ist der etwas passivere Part in der Beziehung und deswegen sind wir auch nicht zum sex gekommen ( wollte es irgendwie auch nicht überstürzen ) ! Also so "extreme" Dinge wie nen Strip hinlegen, fallen da schon mal weg :zwinker:

    Bin gespannt was ihr so postet!

    MfG daniel
     
    #1
    daniel1412, 7 Januar 2004
  2. pepsi
    Gast
    0
    huhu!
    du könntest für sie doch etwas kochen..oder ihr kocht gemeinsam etwas. :smile: dann vielleicht noch nett das zimmer mit rosenblättern, kuschelmusik, kerzen oder so etwas in der richtung dekorieren.
    wenn ihr darauf nicht so steht...wie wärs dann mit einem videoabend bei dir im zimmer? da kann man das zimmer auch schön schmücken und es sich mit chips und popcorn gemütlich machen. sie darf sich natürlich einen film aussuchen, den sie schon immer mal sehen wollte.
    mh..schwer schwer...sollte natürlich auch nicht den eindruck erwecken, als erwartest du jetzt etwas ganz bestimmtes von ihr... :zwinker: sorry, aber mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.
    bis denne!
    edit: mir ist doch noch was eingefallen.. :grin: also ich finde massagen immer sehr schön...mit massageöl und romantischer musik..hachja.. *dahinträum* :zwinker:
     
    #2
    pepsi, 7 Januar 2004
  3. yoschiw
    Gast
    0
    Puh...das hört sich toll an.... Wenn nur mal mein Freund an so was denken würde :flennen:

    Zusammen kochen finde ich auch toll, aber man könnte auch in ein super romantisches Restaurant gehen... Danach vielleicht zusammen ein Bad nehmen und im Bett kuscheln...!
     
    #3
    yoschiw, 8 Januar 2004
  4. haunter
    Gast
    0
    die hier genannten Ideen sind alle recht Krativ, kann ich nur sagen.

    aber es ist bei einem Perfektem Abend für euch wichtig, dass ihr tinge tut, die ihr beide wollt.

    kann euch nur viel Spaß wünschen
     
    #4
    haunter, 8 Januar 2004
  5. daniel1412
    Gast
    0
    Danke für die netten Antworten! Die haben mich schon etwas inspiriert :zwinker:

    MfG daniel
     
    #5
    daniel1412, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Perfekter Abend gehört
JaniiiHoney
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2013
21 Antworten
Lenny85
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2006
1 Antworten