Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Perfekter Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xam, 9 April 2004.

  1. Xam
    Xam
    Gast
    0
    Meine Freundin hat es mir heute mit der Hand gemacht und es war einfach nur, WOW. Es ist eigentlich gar nicht wirklich zu beschreiben, ich fühlte mich komplett umschlossen und habe eigentlich nichts mehr gespürt außer einem unendlich geilen Zucken durch meinen ganzen Körper. Gesehen habe ich eigentlich auch fast nichts mehr, das ganze hat sicher 10 minuten gedauert!! Und als sie dann am Schluss schneller geworden ist, Oh mann, unglaublich, dass sich das totale Gefühl des Verlusts der Kontrolle noch so steigern konnte. Ich meine es fühlte sich sicher für 15min orgasmusmäßig an, und dann mit einer wahnsinns steigerung am schluss. Hatte jemand von euch auch schonmal das Glück soetwas zu erleben? :drool:
     
    #1
    Xam, 9 April 2004
  2. ntm
    ntm
    Gast
    0
    leider nein.


    aber ich gratuliere zu dieser erfahrung :smile:
     
    #2
    ntm, 9 April 2004
  3. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    ich weiß nich ob es das gleiche ist was du beschreibst nur meine freundin hat vor nen paar tagen einfach mal von sich aus nen spielchen ausprobiert...
    wir hatten schon miteinander geschlafen und dann nen paar minuten später greift sie mir langsam aber sicher in den schritt..als ich sie küssen oder berühren wollte schob sie mich sanft aber bestimmt weg, meinte ich solle mich entspannen dürfe mich aber nicht bewegen und sie berühren.
    irgendwie hat mich dieses leichte gefühl des ausgeliefertseins (und ich wusste genau sie beobachtet mich dabei, wie ich die augen geschlossen hab und am genießen bin) dermaßen geil gemacht dass dieser handjob so geil war, dass ich hemmungslos angefangen bin zu zucken und bin richtig aus mir rausgegangen...

    als sie dadurch auch sehr feucht und geil geworden ist war der sex danach einfach unbeschreiblich geil...kann ich nur empfehlen!
     
    #3
    o[o_X]o, 10 April 2004
  4. ralfrauch
    Gast
    0
    Ja,
    ein paar Wochen her. Wir hatten gerade miteinander geschlafen. Sie war schon vorher zweimal gekommen und als richtig fertig war und eigentlich mit dem Nachspiel beginnen wollte hatte ich garnicht die Möglichkeit meinen kleinen Freund erstmal heraus zuziehen. Sie drehte uns beide rum, Reiterstellung, und sie machte einfach weiter. Anfangs noch sehr unangenehm, doch später 45 Minuten Errregung und Steigerung der Lust pur, einfach nur pur.
     
    #4
    ralfrauch, 10 April 2004
  5. Thorsjünger
    0
    Ja,

    kam vom Fußball und war eigendlich schon völlig(man verzeihe mir bitte den Ausdruck) im Arsch. Meine Freundin hing unerwarteter Weise bei mir zu Hause rum und fiel ziemlich plötzlich übermich her...
    Naja, der Rest ist mehr ein halber Blackout gewesen...
    Aber Hammer...
     
    #5
    Thorsjünger, 10 April 2004
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann es sein,d ass euer zeitgeühl da a weng aussetzt???

    weil 15minuten orgasmus??? oder ist die steigerung mit eingerechnet??

    mein freund hatte es nämlich auch mal, und als er es hinterher erzählt hätte, meinte er auch, es wären 15-20 minuten, dabei waren es eigentlich nur so 5-10minuten vielleicht..
     
    #6
    Pfläumchen, 10 April 2004
  7. Patrice
    Gast
    0
    Also wenn ihr wirklich es so beschreibt, als wäre es ein Blackout (hatte nur einen, aber nicht durch Sex, denn ich habe eigentlich nie einen Orgasmus, nur beim SB) dann stimmt es wirklich, das Zeitgefühl setzt aus! Bei einem Blackout funktioniert sozusagen das Gehirn um einiges langsamer, das merkt man dann an der "Zeitrechnung".
     
    #7
    Patrice, 10 April 2004
  8. russischefrau
    0
    Ich hatte den Penis meines Ex freundes mit den Fuessen verwoehnt.. Es war einfach der hammer..
     
    #8
    russischefrau, 11 April 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab meinen Schatz erst ein einziges Mal mit den Händen verwöhnt. Ich hatte das Gefühl, als wäre der Orgasmus für ihn einsam spitze gewesen... :zwinker:
     
    #9
    SottoVoce, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Perfekter Orgasmus
KimiKim
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2016
12 Antworten
kani.bale
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Mai 2016
12 Antworten
Test