Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Perfekter Penis?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schneemann, 25 April 2005.

1. Schneemann
    Gast
    0
    Die frage geht an die mädels, wobei die erfahrungen / meinungen der männer würde mich auch interessieren.

also meine freundin sagte zu mir, mein penis sei perfekt. also wie kann ein penis den perfekt sein? ist es nicht eher so, dass frauen dies sagen, weil er eben nicht gross aber auch nicht klein ist?! ein penis kann doch nie gross genug sein! also kann er ja auch nicht/nie perfekt sein! :zwinker:

sie ist eben nicht die erste freundin die dies sagt, von daher will ich nun von den mädels wissen was WIRKLICH hinter diesem satz verborgen ist:grin:

und @ jungs: habt ihr auch schon sowas zu hören gekriegt und was habt ihr so im ersten moment dann gedacht?

Schneemann, 25 April 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund fragt mich öfter, wie ich den find.
    Und ich weiß nie direkt, was ich dazu sagen soll.
    Also sag ich "perfekt" :grin:
    Das heißt, es gibt keine Beanstandungen und keine Verbesserungsvorschläge *G
    Solange man keine Lupe braucht, um ihn zu finden, und keinen Riss kriegt, weil er so eine Riesenkeule ist, isser perfekt.

Dreamerin, 25 April 2005
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wer hat dir eigentlich eingeredet, dass ein Penis nie groß genug sein kann :ratlos:

Den "perfekten" Penis gibt es nicht.

Es gibt nur den Penis, der für die entsprechende Frau perfekt ist. Und das ist von Frau zu Frau verschieden.

Freu dich und genieße :bier:

waschbär2, 25 April 2005
  4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach was heisst den schon *perfekt*. Ich weiss nicht, ob ein Penis perfekt sein kann. Aber was *Mann* damit anstellt schon....! :herz:

Rägetröpfli, 25 April 2005
  5. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    hm.. ich denke auch den perfekten gibt es nicht ..

oder gibt er dir nen Bier aus, liest dir geschichten vor und sowas? :zwinker:

checknix, 25 April 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    FALSCH... Es gibt nur die Frau, die für den entsprechenden Penis perfekt ist.. :grin: :grin: :grin:

Ansonsten geb ich Dir 100 Punkte.. :bier:

Baerchen82, 25 April 2005
  7. heinzelmann82
    0
    :bier:
    :eckig: :grin: hihi- der war echt gut!!

heinzelmann82, 25 April 2005
  8. re_invi
    Gast
    0
    LOL na das nenn ich doch mal patriarchalischen utilitarisums :grin: :grin: :grin:

inv_

re_invi, 25 April 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    genau...so sehe ich das auch :smile: ..

wobei ich aber auch nie beanstandungen oder verbesserungsvorschläge äußern würde..schließlich kann man eh nix daran ändern *gg*..

Speedy5530, 25 April 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich auch net.
    Noch dazu... würd ich mich nie trauen, über den besten Freund und das Heiligtum eines Mannes herzuziehen...
    :eek:

Dreamerin, 25 April 2005
  11. Sanna
    Gast
    0
    ich finde man kann es nur so sagen, dass es perfekter sex sein soll! denn es kommt ja auf die technik an! allerdings, wenn man nen "großen" (also bitte nicht 30cm) schwanz hat, is das schon die halbe miete, da braucht man nciht unbedingt die richtige technik! perfekt isser, wenn sich meine lippen danach sehnen ihn zu spüren, und das ist ja bei jeder frau verschieden, was sie mag!
    ...er sollte nur nicht stinken! :zwinker:

Sanna, 25 April 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    perfekt? hm dann bitte 16cm lang, schön dick, beschnitten und er muss harmonisch ausschauen, also das Verhältnis Eichel/Rest muss stimmen :blablabla :grin:

Das Wort "perfekt" habe ich allerdings noch nie benutzt in Bezug zu einem Schwanz....glaube ich.... :grrr:

Honeybee, 25 April 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das sowieso nicht..ein falsches wort und schon hast einen schüchternen "sexuelle aktivitäten nur noch im dunkel"-mann im bett *gg*

Speedy5530, 25 April 2005
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Nobody is perfect! Und außerdem ist immer der von dem Mann des Herzens der schönste, beste und leckerste! :grin:

StolzesHerz, 25 April 2005
  15. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    loooooool irgendwie geil formuliert *gg* :bier:

Black Devil, 25 April 2005
  16. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    finde perfekt ist so ein unmenschlicher widerlicher ausdruck. ich mag ihn nicht.

aber um dennoch zu sagen was ich schön und ideal finde :zwinker: :

- ca. 20 cm lang

- dick

- ausgeprägte eichel

- harmonische gesamterscheinung

- rel. kleine eier :zwinker:

- hervorstehende adern hrhrhr

*sabber*

Alvae, 25 April 2005
  17. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen, aber ein Penis, der viel grösser als 15cm ist, tut mir einfach nur noch weh. Der stösst an den Muttermund, und das sind sehr unangenehme Schmerzen.

Perfekt war für mich so 14-15cm, aber dafür etwas dicker. Es muss halt passen.

Bambi, 25 April 2005
  18. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Einen perfekt aussehenden Schwanz gibt es sicher.

Nur ob der perfekt mit mir harmoniert ist was anderes. D. h. ist er auch nicht zu dick? Ist er nicht zu lang, sodass er mir aufspießt!?

Ein perfekter Schwanz sieht so für mich aus. (Im steifen Zustand)

12-16 cm lang

3,5 - 4,5 cm dick

eine schöne Eichel, die auch gut zum restlichen Schwanz proportioniert (das kann ich jetzt nicht so ausführlich beschreiben)

(ma)donna, 25 April 2005
  19. gheim
    Gast
    0
    Du hast ich mit dem Satz grad entjungfert sowas hab ich noch nie gehört. Tut aber gut, wenn man "nur" 165 mm hat und man dauernt hört "18-24" müssens schon sein.

Meine Freundin sieht das aber sicher auch nicht anders da sie auch sehr zielich und eng is :grin: *rrrrrrr* shit bin jez wieder geil...bye :grin:

gheim, 25 April 2005
  20. Andre21
    Andre21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    mir wurde letztens gesagt ich habe nen 08/15-schwanz, aber dafür ne riesen eichel :cool1:

Andre21, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...