Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schneemann
    Gast
    0
    25 April 2005
    #1

    Perfekter Penis?

    Die frage geht an die mädels, wobei die erfahrungen / meinungen der männer würde mich auch interessieren.

    also meine freundin sagte zu mir, mein penis sei perfekt. also wie kann ein penis den perfekt sein? ist es nicht eher so, dass frauen dies sagen, weil er eben nicht gross aber auch nicht klein ist?! ein penis kann doch nie gross genug sein! also kann er ja auch nicht/nie perfekt sein! :zwinker:

    sie ist eben nicht die erste freundin die dies sagt, von daher will ich nun von den mädels wissen was WIRKLICH hinter diesem satz verborgen ist:grin:

    und @ jungs: habt ihr auch schon sowas zu hören gekriegt und was habt ihr so im ersten moment dann gedacht?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 April 2005
    #2
    Mein Freund fragt mich öfter, wie ich den find.
    Und ich weiß nie direkt, was ich dazu sagen soll.
    Also sag ich "perfekt" :grin:
    Das heißt, es gibt keine Beanstandungen und keine Verbesserungsvorschläge *G
    Solange man keine Lupe braucht, um ihn zu finden, und keinen Riss kriegt, weil er so eine Riesenkeule ist, isser perfekt.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #3
    Wer hat dir eigentlich eingeredet, dass ein Penis nie groß genug sein kann :ratlos:

    Den "perfekten" Penis gibt es nicht.

    Es gibt nur den Penis, der für die entsprechende Frau perfekt ist. Und das ist von Frau zu Frau verschieden.

    Freu dich und genieße :bier:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #4
    Ach was heisst den schon *perfekt*. Ich weiss nicht, ob ein Penis perfekt sein kann. Aber was *Mann* damit anstellt schon....! :herz:
     
  • checknix
    checknix (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #5
    hm.. ich denke auch den perfekten gibt es nicht ..

    oder gibt er dir nen Bier aus, liest dir geschichten vor und sowas? :zwinker:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    25 April 2005
    #6
    FALSCH... Es gibt nur die Frau, die für den entsprechenden Penis perfekt ist.. :grin: :grin: :grin:

    Ansonsten geb ich Dir 100 Punkte.. :bier:
     
  • heinzelmann82
    0
    25 April 2005
    #7
    :bier:
    :eckig: :grin: hihi- der war echt gut!!
     
  • re_invi
    Gast
    0
    25 April 2005
    #8
    LOL na das nenn ich doch mal patriarchalischen utilitarisums :grin: :grin: :grin:

    inv_
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #9
    genau...so sehe ich das auch :smile: ..

    wobei ich aber auch nie beanstandungen oder verbesserungsvorschläge äußern würde..schließlich kann man eh nix daran ändern *gg*..
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 April 2005
    #10
    Ich auch net.
    Noch dazu... würd ich mich nie trauen, über den besten Freund und das Heiligtum eines Mannes herzuziehen...
    :eek:
     
  • Sanna
    Gast
    0
    25 April 2005
    #11
    ich finde man kann es nur so sagen, dass es perfekter sex sein soll! denn es kommt ja auf die technik an! allerdings, wenn man nen "großen" (also bitte nicht 30cm) schwanz hat, is das schon die halbe miete, da braucht man nciht unbedingt die richtige technik! perfekt isser, wenn sich meine lippen danach sehnen ihn zu spüren, und das ist ja bei jeder frau verschieden, was sie mag!
    ...er sollte nur nicht stinken! :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #12
    perfekt? hm dann bitte 16cm lang, schön dick, beschnitten und er muss harmonisch ausschauen, also das Verhältnis Eichel/Rest muss stimmen :blablabla :grin:

    Das Wort "perfekt" habe ich allerdings noch nie benutzt in Bezug zu einem Schwanz....glaube ich.... :grrr:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #13
    das sowieso nicht..ein falsches wort und schon hast einen schüchternen "sexuelle aktivitäten nur noch im dunkel"-mann im bett *gg*
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #14
    Nobody is perfect! Und außerdem ist immer der von dem Mann des Herzens der schönste, beste und leckerste! :grin:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #15
    loooooool irgendwie geil formuliert *gg* :bier:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #16
    finde perfekt ist so ein unmenschlicher widerlicher ausdruck. ich mag ihn nicht.

    aber um dennoch zu sagen was ich schön und ideal finde :zwinker: :

    - ca. 20 cm lang

    - dick

    - ausgeprägte eichel

    - harmonische gesamterscheinung

    - rel. kleine eier :zwinker:

    - hervorstehende adern hrhrhr


    *sabber*
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #17
    Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen, aber ein Penis, der viel grösser als 15cm ist, tut mir einfach nur noch weh. Der stösst an den Muttermund, und das sind sehr unangenehme Schmerzen.

    Perfekt war für mich so 14-15cm, aber dafür etwas dicker. Es muss halt passen.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #18
    Einen perfekt aussehenden Schwanz gibt es sicher.

    Nur ob der perfekt mit mir harmoniert ist was anderes. D. h. ist er auch nicht zu dick? Ist er nicht zu lang, sodass er mir aufspießt!?

    Ein perfekter Schwanz sieht so für mich aus. (Im steifen Zustand)

    12-16 cm lang

    3,5 - 4,5 cm dick

    eine schöne Eichel, die auch gut zum restlichen Schwanz proportioniert (das kann ich jetzt nicht so ausführlich beschreiben)
     
  • gheim
    Gast
    0
    25 April 2005
    #19
    Du hast ich mit dem Satz grad entjungfert sowas hab ich noch nie gehört. Tut aber gut, wenn man "nur" 165 mm hat und man dauernt hört "18-24" müssens schon sein.

    Meine Freundin sieht das aber sicher auch nicht anders da sie auch sehr zielich und eng is :grin: *rrrrrrr* shit bin jez wieder geil...bye :grin:
     
  • Andre21
    Andre21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #20
    mir wurde letztens gesagt ich habe nen 08/15-schwanz, aber dafür ne riesen eichel :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste