Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"perfekter" sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ladoy, 6 Januar 2004.

  1. ladoy
    Gast
    0
    hi leute,
    mich würde es mal interessieren was ihr unter "perfektem" sex versteht? ich weiß, man kann das nie so definieren, aber wie sollte euer sex verlaufen damit ihr vollkommen zufrieden seid :bier:

    ~*ladoy*~
     
    #1
    ladoy, 6 Januar 2004
  2. Nopsi
    Gast
    0
    Perfekter Sex?

    Ich würde sagen, jedes Sex-Erlebnis das Spaß macht und dich zum Organsmus bringt ist ein perfekter Sex!

    Ansonsten könnte ich nur sagen, beim Vorspiel a bissi romantisch und wild, beim GV geil und hart und dann schön wieder ausklingen lassen...

    NEO
    :bier:
     
    #2
    Nopsi, 6 Januar 2004
  3. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich weiss nicht ob es den perfekten Sex gibt. Also das es gleichzeitig für beide der perfekte Sex ist.

    Ich hatte Anfang Dezember ein superschönes Erlebnis, die Stimmung war einfach perfekt, wir haben uns stundenlang gestreichelt, es war einfach wie im Rausch!

    Dann hatte ich noch ein anderes Erlebnis vor einer Weile, das war einfach richtig geil!! Wir haben uns richtig heftig und wild geliebt, in verschiedenen Stellungen, mehrmals hintereinander, eben mit allem was dazu gehört, das ist für mich auch perfekt!

    Wie hast Du das denn gemeint? Rein vom sexuellen Erlebnis her, egal ob mit oder ohne Gefühl?

    Ich fand beide Male echt der Hammer!! Bin gespannt was die anderen schreiben!!
     
    #3
    Stina, 6 Januar 2004
  4. ladoy
    Gast
    0
    ich meinte es bezogen auf sex in einer Beziehung, also (ich geh davon aus) mit gefühlen :zwinker:
     
    #4
    ladoy, 6 Januar 2004
  5. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, dann war das erste mal noch schöner, noch perfekter, weil das Gefühl so unbeschreiblich schön war!
    Ist doch immer unterschiedlich, manchmal ist man halt geiler, hat mehr Lust, und manchmal will man sich einfach unheimlich nah sein. Das ist für mich durch nichts zu übertreffen!
     
    #5
    Stina, 6 Januar 2004
  6. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Ein schönes langes Vorspiel mit ein bischen OV! Und Sekt und einer schönen Liebeserklärung!
    Dannach langer wilder SEX mit vielen Stellungen und dann ein gemeinsamer Orgasmus, dann noch schön KUSCHELN!!!
     
    #6
    eyesee, 6 Januar 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn beide beim Sex kommen, egal ob miteinander oder nicht ist es perfekt, wenn er danach noch rumspielen muss ists doof :smile:
     
    #7
    Honeybee, 6 Januar 2004
  8. Billy Boy 83
    0
    hmmm, perfekter sex wäre für mich eher die wilde variante:

    orales Vorspiel bis meinem 1. Höhepunkt (wenn es wirklich PERFEKT sein soll, dann komme ich in ihrem mund, sie spielt ein wenig damit rum und schluckt) ich lecke sie nicht bis zum 1. höhepunkt, weil sie danach absolut nicht mehr kann, frühestens nach einigen stunden, also nur bis kurz davor - natürlcih unter einsatz von mindestens 2 fingern, die ihren g-punkt massieren (dabei wird sie immer total wild) - das ganze gern auch in der 69-stellung

    wenn ich dann gekommen bin, bläst sie mich wieder hart und dann kann ich sie sehr lange hart rannehmen in diversen stellungen, am liebsten missionar oder a tergo (vielleicht auch mal anal ausprobieren)
    wenn ich dann abermals fertig bin, ist sie endlich mit ihrem orgasmus dran (sie kommt nur oral...:frown: )
    ich widme mich ihrer scheide voll und ganz, gerne auch ne halbe stunde oder länger, das kann ich sehr gut kontrollieren, wann sie kommt :zwinker:
    dafür kommt sie mittels mund. zunge und 2-3-finger-gpunkt-massage immer sehr heftig und multipel...
    sooooo, dann wird aber nur noch gekuschelt....

    natürlich kann zärtlicher sex auch sehr toll sein, kommt immer auf die situation an, aber richtig perfekt finden wir beide, wenns etwas wilder wird :zwinker:
     
    #8
    Billy Boy 83, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - perfekter sex
MaxCool
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
13 Antworten
Olivenkomplex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Mai 2009
18 Antworten
Laragena
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 April 2005
1 Antworten