Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 1time2
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #1

    Perfekter Sex

    Was ist für euch der perfekte Sex?
    Wie muss der Partner sein, welche Stellung, usw...
    Bitte beschreibt hier mal wie für euch der perfekte Sex wäre!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. perfekter Sextag
    2. Der perfekte (Sex-)Partner
    3. Der "perfekte" Sex
    4. Der perfekte Sex
    5. Der perfekte sex
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #2
    wenn ich nach meinen wünschen befriedigt worden bin und auch meinen partner "glücklich" machen konnte...
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2004
    #3
    Meine Partnerin muss einfach sie selbst sein und nicht so wie ich sie will und der Rest ergibt sich dann ganz von allein denk ich :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    23 Oktober 2004
    #4
    wenn man seinem partner vertraut und ihn liebt ... das ist perfekt!
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #5

    ... im moment wäre jede art von sex perfekt :grin:
     
  • weissbrot007
    0
    23 Oktober 2004
    #6

    das kann ich fast ganz bestätigen, nur hab ich lieber garkeinen sex als schlechten sex... weil das frustet noch mehr meiner meinung.... perfekten sex gibts auf viele arten, je nachdem was man gerade in dem moment will..
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #7
    Der mit meinem Ex kam da schon ziemlich gut hin *ggg*
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #8
    Wenn die Partnerin sich total gehen lassen kann und ihre Hemmungen fallen läßt. Der Sex sollte sehr variantenreich sein.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2004
    #9
    Wenn der Sex der momentanen Stimmung entspricht. Entweder lange, zärtlich und sehr ausgiebig oder eben kurz und heftig ohne viel Rumgetue vorher :grin:
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2004
    #10
    Das trifft den Nagel ziemlich mittig auf den Kopf :grin:

    *zustimm*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #11
    So... *zizierfehler behoben*

    Ich stimme den Zitaten in Falcon´s Beitrag insgesamt zu *G also Falcon auch :smile:

    vana
     
  • 1time2
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #12
    also gibt es keinen 'perfekten sex' für euch sondern das kommt halt immer drauf an??

    was ist mit so sachen wie gemeinsamer orga oder so??
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #13
    ein gemeinsamer Orgasmus gehört für mich gar nicht zum perfekten Sex..

    das sich beide befiredigt fühlen ja - aber da zählt net immer n Orgasmus zu

    vana
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2004
    #14
    stimmt irgendwie...

    aber der 2.abschnitt aus dem link meiner alten signatur beschreibt ziemlich genau, was ich als geilen, quasi perfekten sex bezeichne. (mit dem dort angesprochenem typen hatte ich den bisher besten sex meines lebens)

    *zusatzfrage einwerf*

    gibt es überhaupt den "wirklich perfekten, nicht mehr verbesserbaren sex" überhaupt ?

    (mit dem dort angesprochenem typen hatte ich beispielsweise den bisher besten sex meines lebens - aber da hätten wir auch noch einiges verbessern können... allerdings war es auch nicht tragisch, dass es so war, wie es war :zwinker: :grin:)
     
  • lolita04
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #15
    das denke ich auch
     
  • 1time2
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #16
    also das kann ich mir gar nicht vorstellen!
    (ja auch wenn ich noch keine Erfahrung habe)
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2004
    #17
    is aber so :grin:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #18
    Perfekter Sex ist für mich ein angenehmer Abend mit reichlich Vorlauf, z.B. zusammen kochen, gemütlich zusammen essen. Später dann ein langes außergewöhnliches Vorspiel. Ich möchte sie glücklich machen indem wir zusammen äußerst relaxed Sex haben. Also ohne psychischen Druck auf beiden Seiten.
    Wenn wir beide kommen, dann ist das wunderbar.

    Manchmal ist aber auch ein völlig unkontrolliertes Sexerlebnis überaus reizvoll. Z.B. an einem ungewöhnlichen Orte und völlig unerwartet.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #19
    Der perfekte Sex gibt mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein und mich vollkommen wohl zu fühlen.

    Worauf es ankommt:
    - Zärtlichkeit
    - Leidenschaft
    - Küssen und Kuscheln zwischendurch
    - Achten auf meine Bedürfnisse
    - mir zeigen oder zu verstehen geben, was man(n) gern hat
    - Abwechslung
    - ein bisschen "Dirty Talk"
    - ein paar Komplimente
    - Selbstbewußtsein
    - Vorspiel (falls kein Kwickie) und - noch wichtiger - Nachspiel

    Orgasmus ist das i-Tüpfelchen, aber wenn ich zwischen den oben genannten Punkten und einem O. wählen müsste, würde ich ganz klar Sex ohne O. vorziehen.


    Kennst du "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Da gibt es einen super Vergleich von Creme Brulee mit Wackelpudding - kein Mensch kann auf Dauer Creme Brulee vertragen, ohne Lust auf etwas Anderes zu bekommen.
    Perfekter Sex wird langweilig, wenn er immer "perfekt" ist.
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #20
    Hallo,

    also der perfekte Sex..mmhh ganz einfach, ich muss mich Fallen lassen können. Mich geborgen fühlen. Mit vielen Küssen <-----extrem Wichtig..Küssen BEIM Sex. Nicht nur davor. Nun und an meinen Brüsten bin ich sehr empfindsam. Die müssen mit einbezogen werden. Dann am besten noch Körperöl! Und dann einfach nur geniesen. Ich muss spüren das Mann mich will! Vordernt muss er sein...seine Hände müssen zupacken können...alles muss Lust ausstrahlen. Seinen Hände, die Augen...

    hach...leider hab ich des nur zwei mal erlebt.... Mit wem sag ich nicht :zwinker:

    LG Buu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste