Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #1

    perfekter Sextag

    wie schaut dein perfekter sextag aus?:smile:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    3 November 2007
    #2
    morgens kuscheln mit anschliessenden sex, dann zwischen durch immer mal nen quickie...und vielleicht zum abschluss irgendwo im kornfeld oder so nen outdoor sex...und ganz viele veschiedene stellungen...
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #3
    Sie morgens mit einem schönen Zungenspiel aufwecken, danach die ersten 2-3 Runden Sex. Untertags dann ein paar mal spontan Oralsex mit nachfolgendem Quickie und abens, nachdem wir schön ausgegangen sind gibts die abschließende Runde. Bei den Stellungen wünsch ich mir natürlich alles querdurch :zwinker:

    Achja, kam auch mal öfters vor, dass es auch Oralsex in der Nacht im Halbschlaf gab, wenn beide mal wach wurden*g* Irgendwie komisch, weil in der Früh hat man dann nur mehr eine halbe Erinnerung daran :grin: Und um das wieder aufzufrischen gehts dann wieder wie anfangs beschrieben los :engel:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    3 November 2007
    #4
    :engel:
    Morgens sanft wachgevögelt zu werden, danach bringt er mir Frühstück ans Bett, das er dann von meinem Körper naschen darf~und umgekehrt. Dann erst mal gemeinsam duschen und nochmal vögeln....
    Dann gemeinsam was unternehmen~dabei ein schneller Quickie oder Blowjob unterwegs :drool:
    Was essen gehen...ihm sagen, das ich meinen Slip vergessen hab...und er fingert mich unterm Tisch :engel:
    Danach erst mal schnell einen BJ irgendwo, damit es ihm besser geht...
    Vielleicht zu ihm, oder mir und ein bisschen kuscheln~ne DVD reinschmeißen (die man eh nur halb schaut :schuechte )~und sich dann doch wieder ausziehen, rumfummeln, merken das das Bett doch gemütlicher ist, wie die Couch...dort erst mal geleckt werden usw....
    Aneinenander gekuschelt einschlafen~und nachts durch eine fummelnde Hand und seinen harten Schwanz an meinem Po geweckt werden...nach dem Sex einschlafen....
    ...und morgens dann wieder wachgevögelt werden :engel:

    :drool: :herz: :drool: :herz: :drool: :herz:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    3 November 2007
    #5
    Einfach oft Sex, den ganzen Tag nicht aus dem Haus gehen, höchstens mal unter die Dusche. :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    3 November 2007
    #6

    tja dem is nix mehr hinzuzufügen!:engel: :tongue:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #7
    voll zustimm... und dabei möglichst abwechslungsreich zu sein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 November 2007
    #8
    sex haben? :hmm:
     
  • King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 November 2007
    #9
    Mein was?? :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    3 November 2007
    #10
    :jaa:
    Genau ein ganzer Tag im Bett oder einmal durch die ganze Wohnung vögeln, kein Stress, keine Störungen, ab und an mal ermattet einschlafen und wieder gestärkt aufwachen, Kleinigkeit essen und trinken, zusammen duschen, lachen und reden...:drool: :drool: :drool:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    3 November 2007
    #11
    Ähm :ratlos:

    Ich glaube ich würde ihn morgens mit meinem Mund an seinem Penis wecken...wenn er sehr erregt ist und fast kommt würde ich ihn am Bett fesseln und erstmal ne Weile liegen lassen :cool1:

    Dann würde ich ihn oral verwöhnen und ihm dabei meinen Po ins Gesicht strecken, aber nur soweit, dass er zwar kurz davor ist aber nicht ran kommt, denn er ist immer noch gefesselt :grin:

    So würde ich ihn dann oft und schnell zum Orgasmus bringen. Dann würde ich ihn entfesseln und ihm am ganzen Körper massieren und eincremen und streicheln..... dann würden wir in die Stellung 69 übergehen und er dürfte mich lecken :tongue:

    Später würden wir die Rollen eventuell verteilen und er würde den dominaten Part übernehmen, vorher würden wir aber noch romatisch baden gehen....

    Ja so würde es aussehen :engel:
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #12
    ...so köönte es mir gefallen,,,:schuechte
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    3 November 2007
    #13
    :tongue: :tongue:
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    3 November 2007
    #14
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen:anbeten_alt: :drool_alt:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 November 2007
    #15
    Ein Perfekter Sextag? Mal wieder Sex zu haben das wär schon schön. :geknickt: Und das dann so 4-5 mal. Kuscheln dazwischen, dazwischen mal duschen gehen was essen im Bett liegen und Filme gucken.
     
  • King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 November 2007
    #16
    Dann bin ich ja hier wenigstens nicht allein. Für's Erste wäre ich mit einem sehr durchschnittlichen Sextag schon überaus zufrieden nach der langen Zeit... :kopfschue
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    3 November 2007
    #17
    Interessant, wie oft hier der ein oder andere am perfekten Sextag den Koitus praktizieren will. Ich glaube, mir würde es dann schon so gegen Mittag reichen und ich würde den Dödel in Eiswasser tauchen :zwinker:
    ...
    Mein perfekter Sextag würde ein abgeschlossenes Areal, viel Zeit und Accessoires und eine Menge leichtbekleideter junger Damen von zweifelhafter Moral beinhalten. Naja, gut, jedenfalls zwei oder drei.
     
  • User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #18
    ....
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #19
    :jaa: :jaa: :herz: :herz: :jaa: :jaa:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    28 November 2007
    #20
    JAAAA

    dem kann man eigentlich nichts hinnzu fügen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste