Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Perfektes Date?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ATS21, 5 Dezember 2004.

  1. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Da ich seit 4 Jahren kein Date mehr hatte nun aber wohl eines ansteht und ich nicht ganz die Etikette verlieren möchte,......

    Wie sieht ein perfektes Date aus?


    Bin auf Eure Anregungen sehr gespannt!


    Ich persönlich tendiere zu: ( Abholen> Essen gehen> Spaziergang durchs Städtchen > nach Hause bringen )
     
    #1
    ATS21, 5 Dezember 2004
  2. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    klingt ganz nett, obs perfekt ist hängt doch vom ausgang ab oder?

    aber es ist dezember, machs doch wie ich :grin: :

    weihnachtsmarkt > bar (essen gehen) > kino
    (nagut wir werden im zentrum berlins unterwegs sein, da gibts noch viel mehr möglichkeiten..)

    (abholen und nach hause bringen geht nicht so wirklich da ich kein auto habe und wir uns aufm bahnhof treffen :grin:)


    PS: ich hab aktuell auch gradn date thread offen, vielleicht kann ja noch jemand was zu meiner frage sagen...(Definition "date"
     
    #2
    made, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Perfektes Date
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
23 März 2016
41 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
30 September 2015
35 Antworten
Videl16
Umfrage-Forum Forum
28 März 2015
36 Antworten
Test