Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode überfällig - Schwangerschaft aber sehr unwahrscheinlich!??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 63483, 30 Juli 2006.

  1. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    hm, meine Freundin und ich sind grad in so ner ungewissen Situation.

    Sie ist mit Ihrer Periode jetzt 4 Tage überfällig, allerdings gibt es bis auf einen kleinen Unsicherheitsfaktor keine Situation, die zu ner Schwangerschaft hätte führen können.
    ...........................
    ...........................


    Danke Euch,

    m4j0
     
    #1
    User 63483, 30 Juli 2006
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen es ist nichts passiert! Du bist ja nicht gekommen, und ein Lusttropfen ist auch nicht so viel Flüssigkeit, dass es hochrutschen könnte (du sagst, das Kondom saß ja noch an der Eichel), dann äußerlich an ihre Mischi "überspringen" und dann in die Vagina gelangen könnte.
    Dass es sich feucht angefühlt hat, könnte von ihr kommen, oder auch weil die Kondome ja feucht sind; und auch der Penis schwitzt besonders bei diesen Temperaturen - und dann noch mit Gummi bekleidet :zwinker:
    Wenn sie sich Sorgen macht, ob sie nicht schwanger geworden ist, können sich ja ihre Tage alleine deswegen sich verspäten (Stress!) Außerdem spielen da andere Faktoren eine Rolle, auch wenn sie ihre tage sonst regelmäßig bekommt, können sie sich ja "einfach so" mal verspäten, könnte z.B. an dem Wetter liegen oder an sonst was... Also dass sie bei diesem Vorfall schwanger worden ist, kann man fast zu 100% ausschließen!!!
     
    #2
    tierchen, 30 Juli 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich schließ mich tierchen an

    macht doch einfach mal einen test. wenn der negativ is, stellt sich bestimmt auch ihre regel ein... die kommt bestimmt nich, weiß sie so unter druck steht
     
    #3
    Beastie, 30 Juli 2006
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Also da Kondom saß schon noch auf der Eichel aber wäre bei der nächsten Bewegung sicher ganz abgefallen. Hab ja sofort dahingefasst und gemerkt, dass schon das Bändchen an der Unterseite meines Penis vom Kondom nicht mehr bedeckt war.
    Da weiss ich halt nicht, ob und wieviel "Lusttropfen", die ja auch schon einige Zeit in der Spitze des Kondoms waren da evtl. am Penis heruntergelaufen sein könnten und dann bei der einen Berührung mit Ihr in Kontakt gekommen sind.
    Deshalb ja auch die Sache mit der Dusche :ratlos:

    Das mit dem Test ist so eine Sache. Haben wir wie gesagt heute gekauft, aber nen kleines Anwendungsproblem:
    Wenn ihre Tage nicht überfällig, sondern nur verschoben sind(z.B. Reiseklima, Gedanken etc), dann ist der Fälligkeitstag ja im Prinzip noch nicht erreicht.
    In diesem Fall soll man nur mit morgen-Urin testen, sonst ist der Test fürn Popo. Da wollen wir dann Montag morgen mal dran, damit man im Zweifel schnell mal beim Frauenarzt um weiteren Rat fragen kann.
    Ausserdem kann ich am Montag morgen dabei sein und wir machen das dann gemeinsam.
     
    #4
    User 63483, 30 Juli 2006
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dann wartet jetz einfach bis montag ab (ich weiß, is leichter gesagt, als getan)...
    was anderes bleibt euch eh nich übrig
     
    #5
    Beastie, 30 Juli 2006
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    lol, Periode da... :smile: Alles gut :smile:
    Mal sehen, ob wir uns zukünftig mal wegen der Pille informieren - wird ja sowieso bald relevant.
    Danke,
    m4j0
     
    #6
    User 63483, 30 Juli 2006
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na schau! :zwinker:

    Und es wär wirklich ratsam, dass sie sich die Pille verschreiben lässt, dann könnt ihr ohne Sorgen kuscheln :tongue:
     
    #7
    tierchen, 30 Juli 2006
  8. -ArYa-
    Gast
    0
    Was soll denn da passieren?

    Außerdem kann es öfter zu unregelmäßigkeiten bei der periode kommen. Ich habe schonmal über ne Woche verspätung gehabt.
    Ach da is nichts passiert.

    -ArYa-
     
    #8
    -ArYa-, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode überfällig Schwangerschaft
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
süssemaaus
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Mai 2014
5 Antworten
linosch23
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Mai 2012
16 Antworten