Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

periode bekommen - trotzdem schwanger??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von woody18, 22 April 2006.

  1. woody18
    Gast
    0
    Hallo!
    Also ich habe folgendes Problem:
    Eigentlich bin ich seit etwa 3 monaten solo, nehme die Pille aber weiterhin (jetzt schon über 3 jahre). mit der letzten pillenpackung habe ich leider etwa 13-14 stunden zu spät begonnen. 3 tage später hatte ich sex, habe nicht mehr daran gedacht das ich sie das erste mal zu spät genommen habe und haben auch leider leider nicht zusätzlich verhütet. das alles ist mir aber leider erst in der nächsten woche richtig bewusst geworden. heute habe ich allerdings völlig normal meine periode bekommen. kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? muss ich jetzt unbedingt einen test machen? vielen dank für schnelle antworten!
     
    #1
    woody18, 22 April 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Eine Blutung ist kein sicheres Zeichen für das Nicht-Vorliegen einer Schwangerschaft. :zwinker:

    Wenn Du wirklich sicher gehen willst, mach einen Test. Wann war denn der ungeschützte Geschlechtsverkehr?
     
    #2
    *lupus*, 22 April 2006
  3. woody18
    Gast
    0
    morgen ist es genau 3 wochen her. ich hatte schon 3 pillen genommen (ich weiß in der ersten woche ist es am gefährlichsten). aber ich habe die Pille ja noch genommen auch wenn es kurz nach den 12 stunden war und ich habe auch sonst keine anzeichen und meine periode heute halt ganz normal zur selben zeit wie immer bekommen... ich hoffe es ist nichts passiert!
     
    #3
    woody18, 22 April 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn der Geschlechtsverkehr drei Wochen her ist, ist der Schwangerschaftstest jetzt auch aussagekräftig.

    Ich denke nicht, daß was passiert ist.

    Viel Glück. :zwinker:

    Erzähl mal, wies ausgegangen ist.
     
    #4
    *lupus*, 22 April 2006
  5. woody18
    Gast
    0
    naja, vielleicht hole ich mir morgen mal nen test in der apotheke.
    ich sag auf jeden fall bescheid, danke.
    hach ne das ist echt ein beschissenes gefühl, vor allem weil ich mit demjenigen ja nicht mal zusammen bin oder so...
     
    #5
    woody18, 22 April 2006
  6. woody18
    Gast
    0
    Juhu

    also ich habe den test gemacht und ich bin nicht schwanger!! ein glück:grin:
     
    #6
    woody18, 23 April 2006
  7. Ishtar
    Gast
    0
    Hey... du bist auch bei Med1 - stimmts? :zwinker:
    Aber freut mich wenn nichts ist.
     
    #7
    Ishtar, 23 April 2006
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Schön zu hören. :zwinker:
     
    #8
    *lupus*, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - periode bekommen trotzdem
Sofiafrooo
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2015
2 Antworten
miri1234
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2014
11 Antworten
NaseHase
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2011
11 Antworten