Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode bleibt aus!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SüßeMaus, 1 März 2005.

1. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey !!
    Hab ein Problem ! Und zwar wart ich schon die ganze Zeit auf meine Tage, aber es kommt einfach nicht :ratlos: Hab die letzte Pille am Donnerstag genommen und normalerweise krieg ich meine Tage dann immer Sonntags!! Kann mich aber auch nicht dran erinnern, während der letzten Pilleeinnahme etwas falsch gemacht zu haben!! Und letzten Monat hatt ich meine Tage ganz normal. Das einzigste was wahr, war im Dezember, während meiner OP (hat ich hier schon drüber geschrieben)!
    Bitte helft mir!! Bin ich evtl. Schwanger?? Sollt ich sofort zum Frauenarzt?? Oder kann es auch andere Gründe haben??

Danke schonmal, für eure Antworten!

SüßeMaus, 1 März 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hattest du denn irgendwie stress oder eine -für den körper anstrengendere- krankheit ?

User 12529, 1 März 2005
  3. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Wenn du Donnerstag deine letzte Pille genommen hat, bist du heute erst am fünften Tag. Bei mir ist setzt die Blutung meist erst um den sechsten Tag ein. Und wenn du nichts falsch gemacht hast, dann kannst du auch nicht schwanger sein.

Lhuna, 1 März 2005
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Weis ja net was während der OP war, aber kann auch sein, das dieses durch den Streß einfach alles bissel verschoben hat, wenn du dir unsicher bist, dann mach einfach nen Test)

Kat

Sylphinja, 1 März 2005
  5. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ ShavedGirl: Ne, Streß hat ich eigentlich keinen großen. So, wie immer, aber das hat sich noch nie auf meine Tage ausgewirkt.

@ Lhuna: Ja, kann ja sein, dass sie noch kommen. War bis jetzt halt eben immer schon am Sonntag oder so.

Abwarten... :zwinker:

SüßeMaus, 1 März 2005
  6. SweetLexy
    SweetLexy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Huhu,

hast du denn in der letzten Zeit mit jemanden Sex gehabt? Weil wenn das nicht der Fall ist, kannst du ja eigentlich garnicht schwanger sein :zwinker:

Das mit der OP kann schon gut sein, dass sich was durch den Stress verschiebt mein ich.

Wart mal noch ein bisschen ab, so ca. eine Woche. Einmal habe ich meine Tage erst eineinhalb Wochen später bekommen.... Hatte dafür aber auch keine Erklärung....

Liebe Grüße
    SweetLexy

SweetLexy, 1 März 2005
  7. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar hat ich Sex, sonst würd ich ja nicht fragen :smile:
    Hat ja nach der Op meine Tage ganz normal. Hat sie auch letzten Monat ganz normal usw. Nur wie soll ich denn noch ne Woche warten? Ich müsst ja am Freitag wieder mit der Pille anfangen und dann krieg ich die doch nicht mehr, oder? Könnt´s denn noch andere Günde geben, außer Streß? Weil ich bin echt net gestreßt ! ^^

SüßeMaus, 1 März 2005
  8. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    hey du !
    auf keinen fall verrückt machen!
    was für ne pille nimmst du denn?
    ich nehm die valette und bei mir kommt das ab und zu vor, dass die tage einen monat ganz ausbleiben. mein fa meint, dass ist ganz normal und auch im beipackzettel steht das.
    wenn du sie vorschriftsmäßig genommen hast, keinen durchfall gehabt und nicht erbrochen dürfte denk ich nix sein

Schokokeks, 1 März 2005
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Die OP kann nachwirkend Streß sein. Nimm einfach wie gewohnt nach der Pause deine Pille weiter, sprich du verlängerst die Pause net und nix, vielleicht stellt sich die Mens dann auch ein. Hatte ich auch schonmal. Solltest du 2-3 Tage nach der neuen Packung keine Mens bekommen mach einfach nen test.

Kat

Sylphinja, 1 März 2005
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich würde den test machen bevor ich wieder mit der pille anfange. wenn du die bis dahin noch nicht hast, hol dir einfach einen... oder ruf deinen fa an, dann kostet es dich nix

Marla, 1 März 2005
  11. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Schokokeks: Nehm die Belara !

Danke für eure Tipps!
    Ich wart einfach mal ab. Hab schon von ganz vielen gehört, dass die Tage auch mal ausbleiben können, kam bei mir halt noch nie vor :grrr:

SüßeMaus, 2 März 2005
  12. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Bei mir sind sie noch nie ausgeblieben, aber sie sind sehr schwach geworden. Jeder Körper reagiert eben anders.

Lhuna, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...