Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode - Freund

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cinnamon, 27 März 2005.

1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist jetzt besonders an die Mädels hier gerichtet:

Was macht ihr, wenn ihr eure Regel habt? Geht dann bei euch genauso die Post ab, als wenn ihr sie nicht hättet mit eurem Freund oder stellt ihr Zärtlichkeiten die unter die Gürtellinie gehen ein?

Sagt ihr jedes mal zu eurem Freund "Du, äh, ist ein bisschen schwierig gerade, ich hab meine Regel"? Oder weiß ers schon von allein, wann sie da ist?

Blast ihr anstelle des Sex einen? Oder fallen sowohl bei dir als auch bei ihm Zärtlichkeiten flach?

Cinnamon, 27 März 2005
  2. >>>anonym<<<
    0
    naja, wir haben schon manchmal sex, wenn ich meine tage habe. aber nur wenn wir uns beide wirklich nicht mehr zurück halten können. danach wird dann halt gleich geduscht.

>>>anonym<<<, 27 März 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich sage es meinem Freund natürlich, dass ich meine Tage habe, GV will ich dann nicht. Aber sonstige Zärtlichkeiten sind nicht ausgeschlossen..... :link: :tongue:

Powerlady, 27 März 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Im Grunde hätte ich schon gerne Sex, auch an meinen Tagen.
    Nur leider hab ich am ersten Tag (u. meist auch am Vortag) ziemlich grausliche Krämpfe, ein fürchterliches Ziehen und/oder auch Unterleibsschmerzen :cry: :geknickt: :frown:
    Aber dann an den letzten schwächeren Tagen wäre es für mich kein Problem....aber viele Männer finden das ja "eklig" oder so :grrr:

AustrianGirl, 27 März 2005
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir geht dann nix unter der Gürtellinie, und das merkt er dan auch :smile:
    ich fühl mich dann einfach nicht wohl, wenn ich meine tage habe..

klar, darf er trotzdem auf seine kosten kommen.
    Frau hat ja auch noch zunge und frau und mann haben hände

Pfläumchen, 27 März 2005
  6. >>>anonym<<<
    0
    @AustrianGirl
    kleiner tipp wegen den krämpfen. hatte ich auch, bis ich angefangen hab die Pille zu nehmen. jetzt tuts nur ganz selten ganz wenig weh wenn ich meine tage bekomm, aber viel weniger als vorher. da hab ich den halben tag im bett liegen müssen und manchmal sogar gekotzt.

7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mein Freund weiß fast genauer als ich, wann ich meine Tage habe. Ich bekomme sie aber auch meist am gleichen Wochentag, da ich die Pille nehme.. Wenn ich meine Tage habe, machen wir meist gar nichts in der Richtung. Er möchte wohl nicht...
    Viele Grüße

DieKatze, 27 März 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Ja, ich freue mich auch schon auf die Pille...aber die möchte erst nehmen, wenn ich nen Freund hab oder so...den ich zahl doch nicht so viel Euro für die Pille, wenn ich alleine bin und nur wegen der Periode :grrr:

9. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Blast ihr anstelle des Sex einen? Oder fallen sowohl bei dir als auch bei ihm Zärtlichkeiten flach?[/QUOTE]

:grin: Da würd sich mein Göga aber immer freuen wenn meine Tage da sind :grin: :grin:

Nein im ernst...weder mich noch ihn stört es(es sei denn ich hab Unterleibsschmerzen)
    Denn Merke!

Ein guter Matrose sticht auch ins rote Meer :engel:

*hexe*, 27 März 2005
  10. >>>anonym<<<
    0
    naja, ich hab eben genau deswegen angefangen die pille zu nehmen. mit meinem freund bin ich erst später zusammen gekommen. zahlen muss ich zum glück gar nix. das machen daweil meine eltern.

11. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Bei uns gilt: rote Woche = tote Woche, da läuft nix in Sachen Sex

schlummerschaf, 27 März 2005
  12. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Kostet die bei euch was, wenn ihr U18 seid? Meine Freundin holt sich Rezept beim Frauenarzt und dann in die Apotheke und zahlt nix :smile:

olly, 27 März 2005
  13. AustrianGirl
    0
    Warum? Will sie nicht oder du nicht?
    Und warum?

14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich sag ihm nur, dass ich bauchschmerzen hab und er es erstmal lassen soll mich unter der gürtellinie anzufassen
    aber dann kriegt er eh einen geblasen oder runtergeholt
    zärtlichkeiten lass ich mir von so nem scheiß nicht nehmen

sad_girl, 27 März 2005
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    zärtlichkeiten gibts auf alle fälle,die lass ich mir ned nehmen :zwinker:.
    sex gibts nur am anfang,wenn stärker wird find ichs unangenhem.aber da wir uns an den 'starken tagen' eh so gut wie nie sehen is das kein problem :grin:

User 15156, 28 März 2005
  16. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund weiß von alleine, wann ich meine tage habe. ich nehme die pille, also kommen die ja immer pünktlich. sex gibt es trotzdem. wenn es nicht total stark ist. ist aber sowieso fast nie. einfach gummi drüber, und handtuch drunter..

*deluXe*, 28 März 2005
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund weiß wann ich meine Tage bekomme, weil er auch immer mitbekommt, wenn ich meinen Ring rausnehme.

An den schwächeren Tagen find ich Sex okay, aber an den stärkeren verzichte ich lieber.

User 7157, 28 März 2005
  18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich mache alles während meiner regel wie sonst auch. nur aufs lecken verzichten wir eben weil ers nicht mag.

Alvae, 28 März 2005
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Bei mir war's bisher erst einmal der Fall... Da habe ich's ihm halt gesagt und er meinte nur "Ist kein Problem, dann komm ich schon nicht dauernd in Versuchung und du hast ein wenig deine Ruhe" . Zum Sex kam's, er hat danach auch das Handtuch gewaschen :grin: und alles andere war dann eben erst beim nächsten Mal wieder in Thema.

Chérie, 28 März 2005
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *zustimm*...

Speedy5530, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...