Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode - hab aber noch 9 Pillen !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BiBi, 2 Mai 2005.

  1. BiBi
    Gast
    0
    Hallo zusamm! :smile:

    Hmmmm... Ich mach mir riesen Sorgen...

    Hab vor 3 Tagen "meine Tage" bekommen. Aber ich hab noch 9 Pillen einzunehmen und DANN sollte die Periode erst kommen!!! :frown:

    Ich versteh das nicht! Warum ist das so?
    Nach ner Zwischenblutung siehts nich aus... hab s ja schon 3 Tage lang...

    Was is denn das? Irgendwelche Einnahmefehler hatte ich auch nicht. Nur mal 1-2 Std später als gewohnt genommen, aber das is ja kein Problem laut Packungsbeilage.

    Ich hatte vor genau einer Woche Sex. Hat das mit dem was zu tun? Schwangerschaftsanzeichen? :eek: Kann man das überhaupt sein wenn man blutet?

    Ich blick da echt nimmer durch, mein Körper spinnt...

    Ich hoff mir kann jemand helfen, werd noch verrückt!
    Die Suchfunktion hab ich au schon benutzt, aber da kam irgendwie nix rechtes raus, was auf mich zu trifft.

    Heeelp meeee!!! :geknickt:

    LG, Bianca :kiss:
     
    #1
    BiBi, 2 Mai 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie lange nimmst Du denn schon die Pille?

    Sonstige Medikamente genommen in letzter Zeit?

    Erbrechen, Durchfall?

    Wenn es keine Einnahmefehler gibt, ist eine Schwangerschaft doch sehr unwahrscheinlich! :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 2 Mai 2005
  3. BiBi
    Gast
    0
    nehm die Pile schon über n Jahr.
    Hatte auch schon öfters mal Zwischenblutungen, aber NIIIIEE so extrem wie jetzt. Is grade als hätt ich meine Tage...

    :flennen:

    menoo
     
    #3
    BiBi, 2 Mai 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn du schon öfters Zwischenblutungen hattest, ist wahrscheinlich deine Pille zu niedrig dosiert. Welche nimmst du denn?
     
    #4
    User 29290, 2 Mai 2005
  5. BiBi
    Gast
    0
    Ich nehm die Belara. Das is ja ne niedrig dosierte. :grrr:

    naja, aber darum gings mir jetzt gar nich so direkt. Schlimmer find ichs, dass es diesesmal so starke Blutungen sind und die schon über 3 tage gehen. Dann sinds ja schon keine zwischenblutungen mehr, sondern die Periode.
     
    #5
    BiBi, 2 Mai 2005
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Hmm an deiner Stelle würd ich das mal mit deinem Frauenarzt besprechen. Für die Pille danach ist es ja eh schon zu spät bzw. ein Einnahmefehler hat nicht vorgelegen von dir.
    Hoffe mal für dich das alles gut gelaufen ist. :geknickt:
     
    #6
    brainforce, 2 Mai 2005
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Würde einfach mal auf Verdacht zum Frauenarzt fahren und mir mal Infos holen. Ich wüsste echt nicht, was das sein könnte...
     
    #7
    Ambergray, 2 Mai 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Also die Blutung setzt bei mir auch öfter mal zu früh ein! (zwar nie 9 Pillen "zu früh", aber als ich noch so 3-4 Pillen hatte!) Ich hab mit meiner FA geredet und sie hat gesagt, es kann mal passieren blabla :blablabla und der Schutz sei auf jeden Fall vorhanden, wenn es nochmal passiert, könnte ich ja die Pille wechseln, falls es mich stört... Als ich vor ein paar Wochen zur Untersuchung da war, hab ich zu ihr gesagt, ob sie mir nicht ne andere Pille verschreiben könnte, da es ja doch stört, wenn die Tage zu früh kommen, vor allem ich kann dann ja wenn ich es mal will auch ned die Pillenpause weglassen damit die Tage ausbleiben (im Urlaub oder so), aber sie hat dann bloß gemeint: "Ach nööööö! Wieso denn???" :madgo:
    Naja die Packung nehme ich noch und dann zieh ich eh um und muss den FA wechseln!

    Also ein kleiner Tipp: Wenns dich stört, besteh drauf, dass der FA dir eine andere Pille verschreibt, ist auf Dauer echt nervig sowas!
     
    #8
    tierchen, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode hab noch
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten