Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

periode .. halben tag später ! ?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cherry19, 10 Mai 2005.

  1. cherry19
    cherry19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu .. also ich nheme seit 2 jahren die Pille .. und ich bekomm meine periode immer samstags nachts !" IMMER! .. doch am sonntag habe ich sie einen halben tag später bekommen ! wieso ? .. ds war doch noch nie so unregelmäßig --- mhhhh ?! :ratlos:
     
    #1
    cherry19, 10 Mai 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Kann schonmal vorkommen, v.a. wenn's bloß 1/2 Tag war ist das nicht schlimm. Vielleicht hattest du Stress und aufgrund dessen hat sie sich leich verschoben oder kann das Krankheitsbedingt gewesen sein? Oder hast du einfach die Einnahmezeit geändert?
     
    #2
    Engelchen1985, 10 Mai 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also wegen dem 1/2 tag würde ich mir auch keine sorgen machen... wie engelchen schon sagt, kann sowas mal vorkommen...
    sorgen würd ich mir machen, wenn deine tage garnicht kommen würden...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 10 Mai 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk auch ein halber Tag Verschiebung liegt vollkommen im normalen Bereich. Wie schon gesagt wurde, kann Krankheit, Stress unsw. der Auslöser sein. Ist jedenfalls kein Grund sich Sorgen zu machen.
     
    #4
    User 7157, 10 Mai 2005
  5. cherry19
    cherry19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhh das kann stimmen .. denn ich hatte schnupfen und starken husten .. ich mein ja nur weil es voher noich nie vorkam :smile2:
     
    #5
    cherry19, 10 Mai 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    lol... wenn man keine probleme hat macht man sich welche, wa? sich über nen halben tag gedanken zu machen...
    ist jedenfalls völlig normal.
     
    #6
    darksilvergirl, 10 Mai 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein halber Tag... Du hast Sorgen... Echt jetzt! :zwinker:
    Bei mir kommt die Regel auch MIT der Pille sauunregelmäßig, ich lass mich jeden Monat aufs Neue überraschen.... :grin:
     
    #7
    tierchen, 11 Mai 2005
  8. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht vergessen du bist ein Mensch keine Maschine....
     
    #8
    Quarry, 11 Mai 2005
  9. Nadinschen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hi!

    Also mir ist das auch erst passiert. Normalerweise ist Montag der letzte Tag an dem ich meine Tage bekommen müsste. Bekomme sie dann auch meistens so montags, manchmal auch schon sonntags. Aber jetzt hab ich sie erst dienstag nachts bekommen. Also ein ganzen Tag zu spät! Ich hatte echt schon angst, das ich schwanger bin! Aber zum Glück sind sie ja doch noch gekommen... Weiß aber auch nicht, warum so spät!?

    Bye

    Nadinschen
     
    #9
    Nadinschen, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - periode halben tag
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
Patataaa
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2013
7 Antworten