Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode immernoch nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von deranged, 9 Mai 2005.

1. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Freitag hab ich meine letzte Pille genommen und hab zurzeit die Pause, doch meine Periode hab ich immernoch nicht. Normalerweise kommt sie spätestens nach zwei Tagen. Ist irgendwas nicht in Ordnung oder kann sowas mal vorkommen? (nehme valette)

deranged, 9 Mai 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hast du denn einen Grund, daß etwas passiert sein könnte? Erbrechen, Durchfall oder irgendwelche Medikamente genommen, Pille vergessen im letzten Zyklus?

Hast Du vielleicht die Pille gewechselt? Bei höher dosierten Pillen kann es schon mal vorkommen, daß die Regel erst später einsetzt.

Wie lange nimmst du sie denn schon?

Manchmal kann es auch einfach streßbedingt sein, daß die Regel verspätet kommt oder ausbleibt. (Hatte ich persönlich schon 3-mal jedesmal vor einer wichtigen Prüfung!)

*lupus*, 9 Mai 2005
  3. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte weder Durchfall noch Erbrechen. Muss aber schon sagen, dass ich zwei Mal die Pille zu spät genommen habe. Nehme sie normalerweise so um 16Uhr und habe sie erst um 24uhr oder 01 uhr genommen, hatte aber keinen Sex, also würd ich ne Schwangerschaft eigentlich ausschließen.
    Die Pille gewechselt hab ich bis jetzt nicht, nehme die Valette und komm gut damit klar.
    Ich nehme sie jetzt schon seit zwei Monaten (2. Streifen fertig).

deranged, 9 Mai 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Also, dann ist wohl eine Schwangerschaft ausgeschlossen :zwinker: Zu spät hast Du sie ja nicht genommen (4-5 Stunden sind ja noch in Ordnung!)

Ich würde noch ein bißchen abwarten, ob sie noch kommt (bei mir kommt sie meistens auch erst am 4. oder 5. Tag). Du nimmst sie ja erst seit zwei Monaten, so daß gut sein kann, daß es sich noch nicht so eingespielt hat bei Dir.

Und wie sieht es bei Dir momentan so mit Streß oder einer ausgewöhnlichen Belastung aus? Könnte es dort einen Grund geben?

*lupus*, 9 Mai 2005
  5. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ich weiß nicht obs stressbedingt ist. Hab grad meine ganzen schriftlichen Prüfungen hinter mir und gestern gings mir auch nicht so gut. Vielleicht liegts daran. Ich hab keine Ahnung.

deranged, 9 Mai 2005
  6. puddell
    Gast
    0
    hab das selbe problem ich hatte aber sex und die periode sollte am samstag kommen und sie ist immer noch net da. also ich nehm die cyproderm hatte beim ersten streifen so zwischenblutung, darum hab ich auch net mit meinem freund gepennt. jetzt ist der 2.streifen am mittwoch fertig gewesen und ich hab jetzt angst das ich schwanger bin ich hatte auch schon mal das ich wegen stress meine periode net hatte aber bei der pille ebenhalt nicht und ich weiß auch nicht ob das da auch geht wenn man die pille nimmt. könnt ihr mir da mal helfen und sagen das ich schwanger sein kann oder auch net. und soll ich nen schwangerschaftstest machen??? :ratlos:

puddell, 9 Mai 2005
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei mir hat sich die Regel in den ersten Pillenmonaten auch verschoben. Nach dem ersten Streifen kam sie am 2. Tag, so ab dem vierten Streifen am 3. Tag und endgültig bin ich jetzt bei am 4. Tag angelangt. Die Regel wurde auch immer schwächer und kürzer. Es kann also gut sein, dass sich dein Körper auch erst auf die Pille einstellt.

User 29290, 9 Mai 2005
  8. Engelchen1985
    0
    War bei mir ähnlich. :zwinker:

Engelchen1985, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...