Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode komisch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lady!, 16 Mai 2006.

  1. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe 13.05.06 meine letzte Pille genommen und heute meine Periode bekommen. Es ist nur komisch, sie ist nicht wie Blut (also rot^^) sondern mehr bräunlich. Hatte ich so noch nie. Is das nornmal, dass sich die Farbe mal ändert? Vielleicht durch Stress etc....?
     
    #1
    Lady!, 16 Mai 2006
  2. Similar Threads
    1. Bimmi

      Komische Periode

      Bimmi, 24 April 2011
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      1.977
      krava
      25 April 2011
    2. Nathalie411

      Pille Komische Nachblutung nach der Periode

      Nathalie411, 27 Juni 2013
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      633
      krava
      27 Juni 2013
    3. lule123
      Antworten:
      39
      Aufrufe:
      3.935
      cartridge_case
      29 Juli 2010
    4. Jacquii

      Periode?

      Jacquii, 3 April 2009
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      1.061
      krava
      6 April 2009
    5. dreads

      Pille Periode

      dreads, 28 Mai 2010
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      1.389
      krava
      1 Juni 2010
  3. It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist normal. Wohl auch etwas Pillen abhängig.
     
    #2
    It-Girl, 16 Mai 2006
  4. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.611
    218
    276
    vergeben und glücklich
    solangs in rötlichen tönen bleibt sollte das kein problem sein, grün darfs nicht werden :zwinker:
     
    #3
    keenacat, 16 Mai 2006
  5. Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    jojo, das ist schon ok.... gerade wenn sich der pillen-zyklus dann mal eingependelt hat, ist es normal, dass die blutung schwach ausfällt...
     
    #4
    Chérie, 16 Mai 2006
  6. dieJule
    dieJule (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    haste die pille vielleicht durch genommen?
    bräunlich ist meist altes blut, wenn man zum beispiel eine pause ausgelassen hat, so das es nicht zur entzugsblutung kommen konnte. aber gefährlich isses nicht. brauchst dir da keinen kopp drum machen.
     
    #5
    dieJule, 16 Mai 2006
  7. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ne Pille normal genommen, nicht durchgenommen etc...Deshalb wundere ich mich ja so.....
     
    #6
    Lady!, 16 Mai 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lange nimmst du die Pille denn schon?
     
    #7
    f.MaTu, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste