Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode kommt nicht immer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von neechan, 27 Dezember 2005.

  1. neechan
    Gast
    0
    ...

    ....
     
    #1
    neechan, 27 Dezember 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Welche Pille nimmst du denn eigentlich?
    Und haste das beim FA auch mal beschrieben?

    Bei mir sind trotz Pille auch shcn die tage ausgefallen und wenn ich sie habe, dann nur gaaanz leicht.



    Hab aber noch nie gehört, dass die Entzugsblutung wegen einem Pilz und/oder eine Blasenentzündugn ausfallen kann... :ratlos:
     
    #2
    kLio, 27 Dezember 2005
  3. neechan
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    neechan, 27 Dezember 2005
  4. kira1726
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #4
    kira1726, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test